Geiles Tor gestern von Knott
.
Der wird wohl schwer zum halten sein.
Eskalation gestern zu 100% Schuld der unfähigen Refs. Einiges laufen lassen, ok. Aber halt dann doch immer mal wieder was pfeiffen, und das aber nur für 1 Team ist halt kacke.
Ich find die Spielanlage der Pioneers nicht verwerflich. Ist halt der erfolgsversprechendste Stil für ihre Truppe.