also aus meiner "Bubble" in der Halle heißt es entweder "in die Halle gehen" oder "Spiel nicht sehen". Da gibts ganz wenige, die das Spiel streamen.
Bei uns dasselbe. Da bleibt keiner wegen eines vorhandenen Streams zuhause.
Auswärtsspiele werden natürlich schon gestreamt.