Bin gespannt wie die Steelwings heuer drauf sind. Haben jetzt in der Vorbereitung das 5. Spiel in Serie gewonnen.
Beiträge von schlagi009
-
-
Denkt mal zurück an Roe oder St. Amant letztes Jahr in der Vorbereitung. Das war auch alles andere als super.
Wie Fan_atic01 schon schrieb - mal abwarten auf die ersten Bewerbsspiele.
Spiel war phasenweise eigentlich ganz okay. Die Tschechen kamen halt mmn sehr leicht zu ihren Toren. Aber in der Defense ist doch relativ viel neu, da wird Phil und Co. schon noch dran arbeiten.
-
Schade, der Junge hätte durchaus Potential für eine ICEHL Karriere.
-
Was weiß man bezüglich Sticha und Pusnik?
Kragl und Kristler sollen ja in einem Monat wieder dabei sein 👍🏻
Bzgl. Sticha bin ich schon gespannt, was da rausgekommen ist. Hört sich ja eher negativ an. Aber eventuell hat man den Grund gefunden, warums immer wieder zwickt bei ihm.
-
Weiß irgendjemand wo es die Spielpläne für den Kalender Import hergibt? Konnte man sich in den letzten Jahren immer irgendwo downloaden, sogar nur mit Spielen für seinen Verein
calovo - Alle Termine von ICE Hockey League im eigenen Kalender.Einmal hinzufügen. Immer aktuell. 100% kostenlos.calovo.deDa kannst dir deinen Verein aussuchen.
-
War nun ~4 mal dort und hatte (zum Glück) nie Probleme.
Uns habens damals bespuckt, beschimpft, Schals geklaut und sogar mit Böllern beworfen. Aber eventuell war das eh nur 1mal ein Problem. Bin seitdem nimmer hin gefahren...
-
Aber Aufpassen mit den Gegnerischen Fans.
Die lauern gerne mal nach Spiel den Gästefans auf und drohen mit Gewalt.
(Wollen alle Fanartikel die man hat)
Traurig aber wahr.
-
Was war eigentlich mit unserem Capitano los gestern? Der is gelaufen und gesprintet wie ein junger Hund gestern.
Aber ganz generell wirkt die Mannschaft recht spritzig und fit.

-
Ich nehme mal an, dass Söllinger heute dabei ist. Da bin ich gespannt drauf, mit wem er spielen darf.
-
Interessant was Phil des Wochenende geplant hat.
Morgen bekommt Linie 2 eine Pause und Höneckl bekommt den Start.
Sonntag bekommt Linie 1 eine Pause und Oschgan bekommt den Start
Im Sinne der Vorbereitung sicher sinnvoll. Für uns Hallenbesucher die cooles Hockey sehen wollen, eher nicht

-
Ich könnte mir vorstellen, dass in Zukunft auch ein William Persson bei den Black Wings seine Chance erhält - sollte er heuer eine ähnlich gute Saison wie Stuart damals schaffen. Bisher hat er bei den Testspielen der Steel Wings schon brav gepunktet. Bei einem eventuellen Problem mit Verletzungen in der Bundesligamannschaft eventuell sogar schon heuer mal das eine oder andere Spiel.
-
Ist glaub ich jetzt Busschauffeur der Blau Weißen. Schade.
-
Weiß jemand, wieviele Dauerkarten es im Jahr vor dem "Bruch" ca. waren? Um die 2000 oder?
-
Hast du eine Antwort auch bekommen?
Hast du Teamsport geschrieben oder ins Office?
Hab an die Adresse geschrieben, welche auf der BWL HP steht (blackwings@11teamsports.com).
Da kam dann die automatische Nachricht (wie eh hier im Forum schon mal gepostet), dass der Fanshop erst mit Saisonbeginn öffnet.
Anscheinend werden die Mails aber trotzdem bearbeitet...
-
-
Hab mir jetzt das neue Trikot via Mail bestellt. Schauma mal, obs heuer besser funktioniert...
-
-
Update
Laut medizinischer Abteilung wird die Auszeit mehrere Wochen dauern und eine Rückkehr voraussichtlich erst zum Start der Meisterschaft zum Thema.
Hört sich blöd an, aber mich freut diese Nachricht sogar. Hab schon schlimmeres befürchtet gehabt...
-
Wobei man auch sagen muss das gestern doch einige Spieler nicht dabei waren.
Mit Lebler und Kristler (wo beide gute Schützen sind) lässt sich das PP natürlich ausgewogener aufstellen.
-
Romig - Knott - St. Amant ist sicherlich eine der besseren Linien in der ICEHL. Die ergänzen sich super.
Vor allem dem Knott beim Hockeyspielen zuzusehen ist einfach super
.Die 3 werden sich heuer sicherlich in Punkto Produktion nochmals steigern können im Vergleich zum Vorjahr. Brauchen ja auch keine Eingewöhnung mehr.
-
NOVE Zamky spielt in der 1 Liga oder ?
Ja slowakische Extraliga.
-
4:0 mittlerweile, nur Linz so stark oder der gegner kein Gradmesser? Oder beides?
Wobei man ja PreSaison nicht überbewerten darf.
Schade das ich heute nicht konnte.
Ich find das die Wings einfach auch gut spielen heute. Vor allem für ein 2. Testspiel.
Mannschaft ist giftig und lassen den Slowaken wenig Zeit. Außerdem sind auch ganz nette Kombinationen dabei.
-
Sehr anständiges Drittel wie ich finde. Feldner wird definitiv eine Verstärkung sein.
-
Vermutlich eine eher blöde Frage, aber dennoch stelle ich sie hier: Auf den Jerseys stehen ja die Namen der "ersten" 350 Dauerkartenbesitzer.
Bezieht sich das "nur" auf jene Fans, die damals in der Halle ihre DK gekauft haben? Oder sind auch die Namen von jenen Fans drauf, die unter den ersten 350 waren, aber die DK nicht vor Ort gekauft haben?
Das müsste deine Frage aufklären.
-
ja, aber heute oder morgen? youtube sagt heute, die blackwings page morgen.
Im ersten Heimspiel der laufenden Vorbereitung empfangen die Steinbach Black Wings am morgigen Donnerstag (19:15 Uhr) den HC Nove Zamky.
Da werden sie sich wohl beim Erstellen des YT Streams vertan haben.