I scho seit 10 min. Des werden zache 3 min.
Ja super, jetzt habes übersehen, und mir hats den Lulu bei den Augen rausgedrückt.
I scho seit 10 min. Des werden zache 3 min.
Ja super, jetzt habes übersehen, und mir hats den Lulu bei den Augen rausgedrückt.
Jaaaaaa....So geil...
Hilfe, muss lulu!
I scho seit 10 min. Des werden zache 3 min.
Egal wie es ausgeht heute. Das Nationalteam macht die letzten Jahre einfach wieder Spaß. ![]()
Ich glaub, dass Barron schon zu den besser Verdienern in Linz gezählt hat. Gehaltserhöhung wollte er wohl auch haben.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass das Gesamtpaket für Phil dann nicht mehr gepasst hat. Warten wir mal ab, welchen Ersatz man präsentiert.
Also Linz schon mal einer der beiden im Artikel erwähnten Vereine, die dagegen stimmen werden.
Geht ihm halt hauptsächlich darum, dass es für die Vereine ein Witz ist bezüglich Planungssicherheit wenn man um diese Jahreszeit noch nicht einmal weiß wieviele Teams teilnehmen. Er hat gemeint solche Anfragen wie von Mailand sind eh ok, nur halt für die nächste Saison erst.
Nader (BWL Präsident) hat sich im Rahmen eines Fan Events (nachzuhören als Hockey'O'Clock Podcast) ziemlich kritisch gegenüber ua. Mailand geäußert.
Er meinte das könnte "lustig" werden am 1.6.
Der darf gerne ähnlich einschlagen wie damals Fabio Hofer.
Und bei Maver kannst dich verbessern wennst gut scoutest 😅
Statt ihm könnte man einen College Spieler probieren ![]()
Damit ist sind wohl alle unsere Left-Wings Österreicher.
Schauma mal. ![]()
OÖN Podcast mit Kristler zum Abschied ist auch ned ohne.
Danke Andi Kristler für die Zeit in Linz!
Bei den bisherigen Verpflichtungen und auch den kursierenden Gerüchten hat man schon das Gefühl, dass Phil und sein Team intensiv gescoutet haben und sich weniger auf die nackten Zahlen als auf das von ihnen Gesehene verlassen. Wir als Fans könnens sowieso erst bewerten wenns dann am Eis stehen und spielen.
Aber klar, selber würd man sich halt den ein oder anderen "Kracher" wünschen.
Ich denke, Barron wird leider kein Thema mehr sein. Jammerschade, da er das Hirn der zweiten Linie war. Ein guter, smarter Spieler, der nicht leicht zu ersetzen ist. Aber 400 AHL-Spiele haben vermutlich auch ihren Preis....
Lebler - Barron - Legio
Hätte eine richtig coole Linie werden können.
Als fehlenden Legio jemanden mit Technik und guten Assist-Skills wäre das super gewesen. Ograjensek konnte das nicht mehr so richtig erfüllen.
Deshalb schade um Barron...
Haga ist aber kein gutes Beispiel. Für ihn kam Collins...
Maier wird dann wohl am Dienstag verkündet...
3. Linie oder 4. Linie?
Hoffentlich ist es wirklich so, dass er der C4 wird. Für die Linien 1 bis 3 hätt ich doch gerne Legios.
24 oder 27 Spiele sind für uns schon ein Unterschied und mich würd auch der Kader interessieren, weil ohne Knott dreamen wir nicht so big. UND wir spekulieren auf andere Plätze
Okay, jeder wie er meint. Aber die Alternative ist kein Abo, und das würde gar nicht funktionieren. Ich kenn mich ja, da würd ich nur jede Partie grantig sein zwecks nötigen Einzelticketkauf. Hinfahren würde ich trotzdem.
Wir "schaun amoi" bis 14.Juni, es steht ja noch nicht mal fest wieviele Teams in der Liga sind
Macht des bei euch echt den Unterschied zwischen Abo kaufen und nicht kaufen?
27 Spiele (bei 12er Liga), 24 (+2? bei 13er Liga) oder 26 Spiele bei 14er Liga.
Klar weichts ein wenig ab, aber davon abhängig ob ich das Abo kauf oder ned machts uns nicht.
Daimx wobei man sagen muss, dass die FC Rabatt Preise für Steher letzte Saison fast schon ein Geschenk waren. Vorallem verglichen mit den Nicht-FC Abonnenten.
das dream big erspare ich mir glaub ich eher noch.
Vorallem ist der Aufpreis in allen Kategorien doch recht happig. In meinem Fall ca. 260€.
Da müssens wohl schon ins Finale kommen, dass sich das auszahlt
.
Die Steherpreise für die FC Mitglieder sind auch ziemlich gestiegen (über 20%).
Weißt du, ob man die FC Abos online kaufen kann, so wie letzte Saison?
Woiki schreibt nämlich in der WhatsApp Gruppe etwas verwirrend "nicht online".
Wird Harvey in Bolzano nicht verlängert, weils ihr drüber redets ? Oder geht's eigentlich nur vom Urin von seleeekta aus?
Marek Hudec folgt uns auf Insta und ich weiß auch nicht so recht.
Marek Hudec - Stats, Contract, Salary & More
Puh, wo sollte der im Kader Platz finden? Er ist Linksschütze, und einen Roe könnte der ned ersetzen.
4:0 nach 15 min. 15:2 Schüsse. Geiles Hockey der Sabres.
Seine Beschreibung liest sich wie der perfekte C3 für uns, mit der Möglichkeit zum Aufstieg in Linie 1 oder 2, wenn da mal wer ausfällt.
Vom Gehalt her, ist ein Collins auch sicher nicht billig gewesen. Das müsste sich schon ausgehen mit Knott + Bliss + Legio Marke eines Barron.
Knott hat sicher schon länger unterschrieben in Linz mit eben einer Ausstiegsklausel fürs Ausland.
Wenn er denn als Collins Ersatz gedacht ist, wärs wohl top.
Vl wird er ja der neue Justin Florek. Das hat damals auch super funktioniert bis halt dann im März der Virus ausgebrochen ist.
Der andere Hinweis mit dem Finale 24/25 trifft bei Bliss auch zu. Er war 2024/25 mit Toledo im ECHL Finale.
Aber als Ersatz für Barron? Ich weiß nicht recht.