Bitte was? Wann hats da einen Bus gegeben?
Bzw. Ist da genug Parkplatz?
Ja vor einigen Jahren hats das gegeben als das Urfahrmarktgelände noch zum Parken frei gegeben war. Bin ein paar mal mitgefahren. Aber mir waren dann die Parkmöglichkeiten rund um die Halle zu "gut" um kompliziert mit dem Bus herzufahren.