Alles anzeigen2 Spiele 0:10 Tore.
So sieht s mal aus.
Bis kurz vorm 3:0 gestern hätts auch noch kippen können Chancen waren da, aber die Scheibe wollte nicht rein - mehr sorgen würde mir machen wenn garkeine Chancen da waren.
Das Problem die Chancen werden von 1 Linie + 1 2 Spielern kreiert.
Was mir sorgen macht ist Collins, also was manche an dem sehn... da gibts garnix schön zu reden.
Tja, freitag nächste Chance.
Naja wir hatten 7 - 5 - 6 Torschüsse (nach Dritteln aufgeteilt). Im ersten Drittel gings noch so halbwegs (ähnlich wie in Bozen), aber dann wars nicht mehr viel.
Durch die Romig Verletzung haben wir nichtmal mehr 1 ganze gefährliche Linie. In einzelnen Spielen wirds schon das eine oder andere mal klappen, über die Saison gesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass es für die PO reichen wird.
Collins kurvt am Eis herum wie wenn ihn das alles nix anginge. Der ist als nomineller 1er Center geholt worden...