Hätte man ein Alps Team würde man wieder auf 8 reduzieren. Also muss Phil nur aus diesem Grund seine Philosophie ändern.
Hoffentlich bekommen wir bald wieder ein Team für die Alps.
Ich versteh diesen Zusammenhang irgendwie nicht.
Hätte man ein Alps Team würde man wieder auf 8 reduzieren. Also muss Phil nur aus diesem Grund seine Philosophie ändern.
Hoffentlich bekommen wir bald wieder ein Team für die Alps.
Ich versteh diesen Zusammenhang irgendwie nicht.
Alles anzeigenMoro passt schon mal super... St. Amant noch und man hat alle absoluten Key-Player der vergangenen Saison wieder beinander.
Ich persönlich würde mir jetzt für die Def noch einen Allrounder mit guten Maßen wünschen.
Roe - Würschl
Moro - Söllinger
Legio - Lu. Lindner
Kragl - Tialler
Die positive Entwicklung von Söllinger und Würschl ist natürlich super für die Kaderplanung. Da kommst ohne Bauchweh mit "nur" 3 Legios in der Defensive aus. ![]()
Lt. Phil plant man damit auch weiterhin mit Söllinger - Moro als Duo.
Finde ich gut. Da kann sich Söllinger in Ruhe weiter verbessern mit Moro als Ruhepol neben ihm.
Heute 1 Tag vor Aboverkaufsstart wäre ein guter Tag für Transfernews. ![]()
das grht sicher auch wieder online. Die FCs haben Mitgliederlisten an den Verein übermittelt. Daher sind dann die Namen mit Fanclub hinterlegt.
Auf dieser Seite sind ganz unten alle Dinge genau erklärt. Man muss nirgendwo persönlich hin.
Genau hier unten steht aber folgendes, was auch Fan_atic01 wohl gemeint hat:
Wer erhält einen Fanclub-Rabatt?
Der Fanclub-Rabatt gilt ausschließlich für offiziell registrierte Mitglieder eines anerkannten Fanclubs. Beim Kauf der Dauerkarte wird die Mitgliedschaft namentlich überprüft, weshalb die Verlängerung nur vor Ort in der Geschäftsstelle möglich ist.
Werde mir seit Jahren wieder mal eine Saisonkarte gönnen. Versteh ich das richtig dass man die Karte mit Fanclub Ermäßigung nur vor Ort kaufen kann oder geht's da um die Verlängerung?
Jo, hab das auch so verstanden. War aber abgelaufene Saison nicht so. Hab meine Karte letzte Saison ganz bequem online verlängern/kaufen können.
Da war im BWL Account meine Bully Mitgliedschaft hinterlegt.
Roe, Söllinger, Lindner sind Linksschützen.
Kragl und Kernberger sind auch Linksschützen. Das wird wirklich interessant werden. Phil hat da ja schon immer recht genau geschaut das Linke und rechte zusammengespannt werden.
Er hat halt auch nicht unbedingt ein Umfeld, das die Fähigkeit zur Selbstreflexion sehr fördert. Weder vom Vater noch vom Dr. Marko wird er je zu hören bekommen, dass er halt jetzt ganz einfach Mist gebaut hat und die Konsequenzen halt ohne herumzuzetern gefälligst tragen soll.
Ihm fällts ja jetzt im Gegensatz zu früher sogar in Form von Strafen auf den Schädel. Aber Einsicht wird da wohl trotzdem nie kommen.
Schuld sind immer die anderen.
Kilian Rappold wechselt auch zum HCI.
Ist lt. Hockey News fix.
Hynes setzt ja gefühlt alles daran, jetzt die Linien spielerisch komplett zu limitieren.
Zucc in der 2. Linie mit Johansson und Gaudreau als Center ![]()
Rossi in der 3. Linie mit Nyquist und Foligno und Hartman centert Linie 4...![]()
Die 5 Sekunden Strafe wird Max richtig wehtun.
Da hätte er doch lieber den ersten Platz zurückgegeben.
Jetzt weint er eh wieder rum und gibt keine Interviews, weil alle so böse sind zu ihm...![]()
Was will er denn in der Situation? Hat den Start verloren, ist vor der Kurve knapp hinten, ist außen, kürzt einfach ab und steigt nach der Schikane sofort wieder voll auf den Pinsel und fährt sich dadurch mehrere Wagenlängen Vorsprung raus.
Ein wenig Selbstreflexion hin und wieder würde nicht schaden.
Genau richtig! 2 Jahre weiter profilieren und neben einem Legio weiter lernen und Verantwortung übernehmen. Und dann mal schauen, wie es mit einem Auslandsengagement ausschaut!
Richtig coole Nachrichten vor Ostern!
Bei Ablauf der 3 Jahre wäre auch noch eine Ausbildungsentschädigung fällig, sollte er zu einem ICE Konkurrenten wechseln oder?
Wild holen sich das PO Ticket.
Rossi aber nur in Linie 3 (lt. Flashscore Aufstellung). ![]()
Super Entscheidung
Mmn eigentlich recht alternativlos. 22 Heimspiele sind zu wenig. Und irgendeine Aufteilung in regionale Gruppen wäre wohl aufgrund vom Leistungsgefälle sowieso nicht durchgegangen bei allen Teams.
falsch. Er wechselt für 2 Jahre von Växjö zu Västerås IK.
Danke. Hab ich verdreht.
Benedikt Oschgan wechselt für 2 Jahre zu den Växjö Lakers. Freut mich für den Jungen!
Kasper auch 1st Star diese Partie. ![]()
Er hat übrigens einen ziemlich ähnlichen Punkteschnitt wie Rossi letzte Saison.
Also Phil hat ihm ja damals als er zu Wien ging auch ein Angebot gemacht oder?
Also irgendwie könnt ich mir das auch vorstellen, dass der bei uns andockt.
Roe - Würschl
Moro - Söllinger
Heinrich - Legio
Kragl - Kernberger
Collins kann gerne bleiben. Wenn man statt Stuart einen gscheiten Center für eine Scoring Line holt ist er gern willkommen.
Da macht mir Phil seine Antwort beim OÖN wordrapp Hoffnung ![]()
Auf die Frage was er lieber hätte: einen zweiten Knott oder einen zweiten Roe. Er hat mit Knott geantwortet...
Sour-Fox ich glaub aber auch nicht, dass es für die Linienzusammenstellung für Phil eine Rolle spielt, ob jetzt 3 Legios + 2 Ö und 1 Legio zusammen spielen oder 2 Legios mit jeweils 1 Ö.
Schauma mal, ob nicht sogar Romig Kenny ersetzt und Kristler weiterhin bei Lebler in der Linie bleibt....
Ziel muss mMn sein, die 2. Linie scoringtechnisch aufzuwerten. Lebler hat im GD einen Assist weniger als Collins geliefert, inkl. PO hatte er sogar mehr Assists. Eh ein Wahnsinn eigentlich, das Lebler heuer wieder um die 30 Tore gemacht hat, mit solchen Linienkollegen.
Romig - Knott (1) - St. Amant (2)
Lebler - Legio (3) - Legio (4)
Gaffal - Maver (Collins) (5) - Kristler
? - Pusnik - ?
Roe (6) - Würschl
Moro (7) - Söllinger
Legio (8) - Kragl
Kernberger
Wären dann mit dem Goalie (Tirronen?) 9 Legios.
Die haben einfach nur falsch von der BWL Homepage abgeschrieben bzgl Feldner.
"Nach 46 Punkten (14 Tore) entschied sich der Stürmer für ein anderes Angebot aus der Liga"
C1 Knott
C2 Legio NEU
C3 Maver (Collins)
C4 Österreicher (welcher auch immer)
So inetwa könnte ich damit leben. Aber bitte Collins nicht mehr neben Lebler...
ist seit Anfang März ein offenes Geheimnis
Verständlich. Wird bei uns auch nicht die Welt verdient haben, und in IBK ist er zumindest zuhause und hat wohl auch einen fixen Spot in Linie 3 oder 4...
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass mit Collins, Kenny und Lukas Maier (
) verlängert wurde? ![]()