1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Tubbs_28

Beiträge von Tubbs_28

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 24. Oktober 2021 um 12:09
    Zitat von Keitsche

    Tubbs_28 Es ist halt auch anmerken, dass unter Rowe auch sehr gute Spiele dabei waren. Da ist man heuer ab dem Start der Saison schon meilenweit davon entfernt. Darüber hinaus war man auch nie am letzten Platz. Soweit ich mich erinnern kann ist Platz 13 (!) heuer das höchste der Gefühle gewesen. Wenn man die Saison gut rüber bringen will sollt man langsam wirklich über einen Tausch von Ceman laut nachdenken anfangen. Und danach ws auch Coreau. Im Endeffekt bringts in der Entscheidungsfindung nämlich maximal Nüsse in der Vergangenheit zu leben. Hätte man Rowe tauschen können. Ja hätte man. Der hat aber das Vertrauen bekommen, weil das Staff gesehen hat, dass es in der Saison schon mal sehr gut funktioniert hat - im übrigen auch völlig zurecht. Glaube ich dass Ceman Ähnliches gelingen kann. Nöpe. Und das halbe Team tauschen anstatt den Coach? Das seh' ich nun wirklich nicht kommen. Vielleicht ist halt das System vom Coach wirklich Trash? Vlt sind die Spieler grad am Tiefpunkt und Ceman kann sie nicht mehr erreichen? Nicht jede Kritik ist gleich als Ehrenbeleidigung der Wings anzusehen. Und sportliche Entscheidungen sollt man auch hinterfragen dürfen. Aber eins ist fix, wenn's da zulange zuschaun ist die Saison nach 30 Runden vorbei, und dann sind auch keine 2500 Leute mehr in der Halle. :kaffee:

    wenn wir heute und am Dienstag kein Land sehen, bin ich voll bei dir.

    Es sind auch für mich Schlüsselspiele. Fährt man 0 Punkte ein muß reagiert werden

    Ich bin dennoch optimistisch gestimmt und traue unseren Jungs 6 Punkte zu. Mit 6 Punkten mehr am Konto schaut’s in der Tabelle auch viel viel besser aus.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 23. Oktober 2021 um 19:08
    Zitat von freudi07

    Hä, ich versteh dich nicht macht die damalige Situation die heutige etwa besser? :veryhappy:

    Nein aber nicht einzigartig. Und ist schon gar kein Grund Trainer und GM jetzt schon zu verteufeln

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 23. Oktober 2021 um 18:52
    Zitat von Martin29

    Jetzt sind doch schon ein paar Spiele gemacht. Daher ist ein erstes Urteil sicher zulässig. Diese Truppe ist die gleiche Sumpftruppe wie letztes Jahr. Nur mit anderen Namen auf der Rückseite der Trikots. Es steht und fällt weiterhin alles mit Lebler. Dragan ist ein Schatten des Vorjahres (doch eine Saison zu viel?). Pelletier hat seine guten Momente. Der ist okay. Der Rest: Nicht existent! Alle neuen Legios sind zum Vergessen. Rumble, Dzerins, Lamarche usw.: Maximal unterer Durchschnitt. Romig und Rafi sind bemüht. Raus schauen tut unterm Strich auch wenig. Rotter zieht auch mehr Strafen als er Punkte macht.

    Dazu kommt im Tor Coreau, der fix ein Fehlgriff vom Super-GM ist. Wenn man gestern gesehen hat, wie lange der von einer Stange zur anderen braucht, dann frag ich mich: Penks, was macht der im Training???

    Summa summarum gewinnst mit der Truppe (und dem Coaching Staff) keinen Blumentopf. Sehen wirs positiv: Nach einer weiteren Dreckssaison erledigt sich vielleicht doch noch das Thema Super-Manager auch. Dann wäre der Weg frei zurück nach oben. Mit der Rückkehr alter Geldgeber und einem schlüssigen Konzept quer durch alle Bereiche...

    schon vergessen ?

    Alles unter dem super glorifizierten Duo Tom Rowe und CP.

    Mal im ernst, lasst doch endlich mal ab von dem pathologischen Gesudere.

    Ich hätte damals als Präsident sofort beide entlassen. Die Truppe damal hat 1/3 mehr gekostet und spielte zugegeben nach ein paar Seuchenwochen komplett und unterirdisch.

    Wir haben gefühlt jahrelang in Ungarn und Znaim nix gerissen. Jetzt jammern und alle kollektiv runterschreiben ist echt lächerlich.

    Jahrelang wurden mehr Österreicher im Kader gefordert und jetzt ist es auch net recht

    s‘peinlich

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 22. Oktober 2021 um 19:58
    Zitat von Jabberwocky

    Und dann verkauft man's als Bewahren der Tradition/Werte obwohl man sie gar nicht herunternehmen hätte müssen.

    Doch !!!!! Das neue Licht war der Anlass.

    Einfach mal aufhören mit dem negativen Krampf

    Sei einfach froh wenn sie wieder hängen

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 21. Oktober 2021 um 17:14
    Zitat von Lempi

    Beim Stammtisch sagte Baumi, dass die wieder aufgehängt werden, aber ohne Sponsor im Logo, damit sie neutral sind.

    Wird bei einem Heimspiel im November passieren

    (also nicht einfach so)

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 18. Oktober 2021 um 20:55
    Zitat von Busdriver1987

    Es gibt wieder mal gute Nachrichten hab erfahren das wieder Sponsoren zurück sind!!

    TopRein auch bereits mit Bandenwerbung, ebenfalls zurück ist die Linz AG und die Oberösterreichische Versicherung.

    da geht ja echt was weiter super Arbeit!

    Schön zu sehen wie sich alles wieder in die richtige Richtung bewegt

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 23. September 2021 um 19:13

    Da es in den anderen Hallen (bis aufn KAC) noch ruhiger ist, beweist doch, daß dle 2170 Zuschauer vom Freitag hauptsächlich der Pandemie geschuldet sind

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 20. September 2021 um 19:45
    Zitat von Lempi

    bei Kristler hab ich mir gestern echt gedacht, was mit ihm los ist. Der Typ hätte mMn viel Qualität in den Kuven, glänzt aber aktuell eher mit unnötigen Aktionen.

    Rotter hat eh brav gearbeitet, aber kann allein halt auch ned das Spiel drehen.

    Es sind zuviele Einzelaktionen und es kommt mir zu wenig als Team.

    In der Vorbereitung hat er sehr gefallen. Incl. 2 Tore

  • 1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15

    • Tubbs_28
    • 18. September 2021 um 08:42
    Zitat von kuschel

    Die Zuschauerzahl ist schon eher ernüchternd, es dürfte doch noch größer Gräben für so manche Fan geben! Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt- Der Zugang wird Mmn durch Corona in nächster Zeit nicht einfacher werden!

    Ja Corona Gräben. Viele verzichten noch auf Indoor Veranstaltungen.

  • 1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15

    • Tubbs_28
    • 18. September 2021 um 08:40

    Bis sich die Zuschauerzahlen in allen Hallen normalisieren wird’s noch einige Zeit dauern. Die täglichen Nachrichten verunsichern einfach viele.

  • 1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15

    • Tubbs_28
    • 18. September 2021 um 07:05
    Zitat von Spezza19

    Danke für den wertvollen Beitrag zum Spiel. Ich hab jetzt lange nichts gesagt, soll jeder zu den Wings stehen wie er will, aber diese elendigen Beiträge wie wurscht euch der Verein ist, interessiert, nach mehr als einem Jahr echt niemanden mehr. Könnte man das zumindest in den spiel-threads einfach bleiben lassen!?

    @spiel

    Salzburg hat vorallem im ersten Drittel echt Dampf gemacht. Forecheck war teilweise ein Wahnsinn, da sind wir oft hinter dem eigenen Tor nicht richtig rausgekommen und eine Befreiung aus dem Drittel war schon ein kleiner Erfolg. Spätestens nach dem 3:0 war die Luft komplett raus. Wir konnten nicht mehr zu legen und Salzburg hat noch Dienst nach Vorschrift gemacht. Positiv aufgefallen sind mir auf Linzer Seite schnetzer, Rotter und romig. Vorallem letzterer könnte bei vollbesetzung und entsprechenden linemates gut einschlagen. Und auch wenn's etwas bald ist, mich würds nicht überraschen wenn wir während der Saison den goalie tauschen. Sorry, aber coreau gefällt mir garnicht, ausser seiner Größe ist da gar nix.

    Kanzig (hoffentlich richtig) ein richtiger Schrank, da ist kaum eine Möglichkeit neben dem einzuparken. Wieser hat mir gut gefallen und hatte ein paar gute Aktionen, auch wenn er heute sicher keinen sterntag für sein shutout brauchte.

    Danke 🙏

    zum Spiel:

    Salzburg durch die CHL Spiele schon total druckvoll und im Rhythmus.

    Hoffentlich kommen Pelletier und Gaffal bald zurück ins Lineup.

    Rotter und Romig sind echt eine Bereicherung.

    Würde in Villach gerne Höneckl im Tor sehen.

  • 1.R: Steinbach Black Wings Linz - EC Red Bulls Salzburg, 17.09.2021, 19:15

    • Tubbs_28
    • 17. September 2021 um 22:28

    Zuschauer lt. Teletext 2170

    Dazu muß man aber sagen - nur In Klagenfurt kamen mit 3300 mehr Zuschauer, Graz 2000 und alle anderen Hallen unter 2000

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 21/22

    • Tubbs_28
    • 7. September 2021 um 20:24
    Zitat von darkforest

    Das stimmt so halt auch nicht! PM bevorzugt aber Spieler, die ihre Rolle auch annehmen, für das Team hart arbeiten und bedingungslos kämpfen und nicht dauernd rumraunzen oder sich für besser halten, als sie im Endeffekt sind.

    Nicht jeder Führungsstil passt zu jedem Spieler. Vielleicht klappt’s bei uns besser

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 5. September 2021 um 11:39
    Zitat von Brad20

    Bin gespannt, ob man hier herinnen noch jemals auf eine Frage eine sinnvolle Antwort bekommt...😒

    wird für manche schwierig 😥

    Ich fange mal an. Der Nachfolger von Markus Valant sollte ja seit Donnerstag in Amt und Würden sein.

    Wird halt noch ein paar Tage dauern bis er sich eingearbeitet hat.

    Ich vermute ab der KW 37 werden wir wieder medial versorgt

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 5. September 2021 um 11:28
    Zitat von Martin29

    Sind ja eh Massen, die zu den Spielen pilgern und alle Vorkommnisse der letzten 1,5 Jahren vergessen machen.

    Da braucht man doch nichts machen, um Fans zurück zu holen.

    Oder geht das gar nicht, dass man den Fans erzählt, dass alles wieder gut ist? Weil nix anders geworden ist vielleicht? Weil PF nicht ganz weg ist wie überall propagiert wird?

    Sie werden schon wissen, was sie tun. Oder auch nicht?

    Das war also nix 🤔

    Ich fand es eine super Aktion. 🙏

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 5. September 2021 um 11:00
    Zitat von schlagi009#2

    Schon ein Wahnsinn welche Komplexhaufen manche hier sind ... dass es einen so aufgeilen kann, dass weniger Leute hingehen. :veryhappy:

    Und denen die nicht hingehen wollen, stört es dann wenn sie keinen Stream gucken können und keinen Spielbericht lesen können 🥴

    Mir hat’s jedenfalls so gefallen daß ich heute nach Budjeovice fahr 🏒🥅🥳

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 3. September 2021 um 23:06
    Zitat von Martin29

    Warum hat da Gregorc ein Leiberl mit Blaz oben? 🤔🤔

    Scherzerl, oder zu blöd, ein Leiberl richtig zu beflocken?

    Darum

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 31. August 2021 um 21:53
    Zitat von virus

    Mit dem hätte ich nicht gerechnet das er dort ist

    Darf ein Vater seinen Sohn bei der Präsentation nicht besuchen 🤔

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 28. August 2021 um 20:45
    Zitat von virus

    wie ist das spiel ausgegangen

    3:1 Empty net Gaffal

  • Graz 99ers Saison 2021/22

    • Tubbs_28
    • 27. August 2021 um 22:28

    Oberkofler 4 Wochen Pause ( gute Besserung )

    Wie gehts den anderen drei, sind sie verletzt und fallen auch aus oder eher „nur“ angeschlagen?

    (Das Wort angeschlagen ist net zweideutig gemeint)

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 26. August 2021 um 21:34
    Zitat von Fan_atic01

    Tubbs_28

    So, mein lieber Freund der Blasmusik, ich habe es dir schon einmal durch die Blume gesagt, dass du hier keinem vorschreiben wirst über was er diskutiert. Zumal dieses Thema auch on topic ist.

    Wenn du es nicht aushälst, dass die Nachwehen des Bauchflecks wohl noch einige Zeit die Leute beschäftigen wird, dann rate ich dir und deinen Nerven hier nicht mehr mitzulesen.

    Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.

    Ich zB halte den eingeschlagenen Weg für gangbar. Auch ein längeres Gespräch mit einen Fanclub Obmann hat mich eher positiv gestimmt. Du wirst aber mit deiner Art keinem zum umdenken bewegen.

    Und mir auch nicht 😉

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 26. August 2021 um 13:49
    Zitat von Avalanche19

    Auch hier kann ich nur nochmals auf deine Prioritäten verweisen.

    Was hilft mir enormes Potential, wenn es mangels Verein nicht genutzt werden kann?

    Und nochmals für dich, als Klarstellung, da du dir (man muss fast sagen hoffentlich) dem Ernst der Lage nicht bewusst zu sein scheinst:

    Sollte die Black Wings GmbH die mutmaßlichen Steuerschulden nicht begleichen können, sähe (Konjunktiv!) mit einem aufrechten Spielbetrieb und evtl einem Fortbestand der Black Wings sehr schlecht aus.

    Da kann ich noch so viel über das von dir beschworene Potential der Mannschaft lobhudeln - es bringt nix, wenn das Fundament = der Verein fehlt.

    Was dann tatsächlich passieren wird, steht eh noch in den Sternen. Aber dass diese Thematik für das Gros der User derzeit Priorität hat - vor allem in Anbetracht dessen, dass es - sollten sich alle Befürchtungen bewahrheiten (und die scheinen mir persönlich derzeit realistischer als je zuvor) und PF hat’s halt tatsächlich geschafft, den Verein ins Grab zu bringen - ist eigentlich völlig logisch. Da hilfts halt auch ned, dass du „einfach nur Eishockey“ sehen willst. Sorry.

    Alles anzeigen

    Einfach nur Eishockey ist A eine Unterstellung und B sehnen die Mehrheit der hier diskutierenden das Ende der BWL herbei. Somit sollte klar sein, daß diese Diskussionsgrundlage und nicht das angesprochene Thema an sich bei mir Unverständnis hervorruft.

    Da der neue Präsident bekanntlich ein Rechtsanwalt ist, sollten bei der Gründung der neuen GmbH die eventuellen offenen Steuerschulden von PF und die damit verbundenen Haftungen berücksichtigt worden sein.

    Noch vor 2 Wochen wurde hier ja die Gründung dieser GmbH und der Transfer der Spielerverträge in selbige heftigst in Frage gestellt. Aus heutiger Sicht Ecke Verschwörungstheorie.

    Was jetzt mit der Sicherstellung der Mio und die damit verbundenen Haftungen ist, kann doch letztendlich auch nur vermutet werden.

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 26. August 2021 um 13:08

    Ok, verstehe wenn manche das sichtlich vorhandene Potential des Teams nicht besprechen wollen.

    @Lempy ich hab geschrieben „übers sportliche Schreiben“ und als Nebensatz das Testspiel erwähnt.

    Das Testspiel gäbe Diskussionsstoff ohne explizit übers Testspiel zu schreiben.

    Aber egal möchte eure Skandalergüsse eh net stören

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 26. August 2021 um 08:56

    Kann da endlich mal übers sportliche geschrieben werden. 🤬

    Da gabs das erste Vorbereitungsspiel und was wird schon wieder thematisiert?

  • Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

    • Tubbs_28
    • 25. August 2021 um 21:14
    Zitat von schlagi009#2

    Coreau ist im Tor

    Romig Pelletier Umicevic

    Kristler Gaffal Rotter

    Brucker Pusnik Lahoda

    Bretschneider Mitsch Freunschlag

    Defender Pärchen weiß ich jetzt nicht.

    Alles anzeigen

    10 Österreicher im Sturm 👌

    Für die erste Partie voll OK ✅

    Freu mich schon auf SA

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™