Tubbs_28 Es ist halt auch anmerken, dass unter Rowe auch sehr gute Spiele dabei waren. Da ist man heuer ab dem Start der Saison schon meilenweit davon entfernt. Darüber hinaus war man auch nie am letzten Platz. Soweit ich mich erinnern kann ist Platz 13 (!) heuer das höchste der Gefühle gewesen. Wenn man die Saison gut rüber bringen will sollt man langsam wirklich über einen Tausch von Ceman laut nachdenken anfangen. Und danach ws auch Coreau. Im Endeffekt bringts in der Entscheidungsfindung nämlich maximal Nüsse in der Vergangenheit zu leben. Hätte man Rowe tauschen können. Ja hätte man. Der hat aber das Vertrauen bekommen, weil das Staff gesehen hat, dass es in der Saison schon mal sehr gut funktioniert hat - im übrigen auch völlig zurecht. Glaube ich dass Ceman Ähnliches gelingen kann. Nöpe. Und das halbe Team tauschen anstatt den Coach? Das seh' ich nun wirklich nicht kommen. Vielleicht ist halt das System vom Coach wirklich Trash? Vlt sind die Spieler grad am Tiefpunkt und Ceman kann sie nicht mehr erreichen? Nicht jede Kritik ist gleich als Ehrenbeleidigung der Wings anzusehen. Und sportliche Entscheidungen sollt man auch hinterfragen dürfen. Aber eins ist fix, wenn's da zulange zuschaun ist die Saison nach 30 Runden vorbei, und dann sind auch keine 2500 Leute mehr in der Halle.
wenn wir heute und am Dienstag kein Land sehen, bin ich voll bei dir.
Es sind auch für mich Schlüsselspiele. Fährt man 0 Punkte ein muß reagiert werden
Ich bin dennoch optimistisch gestimmt und traue unseren Jungs 6 Punkte zu. Mit 6 Punkten mehr am Konto schaut’s in der Tabelle auch viel viel besser aus.