Beiträge von Skindred ctd
-
-
-
-
-
-
alles andere wie 3 Punkte für Villach, wäre für mich eine riesen Enttäuschung.
Hoffentlich lesen die, daß Du enttäuscht wärst. Dann gasen sie vielleicht nicht so an, weil wer will denn schon, daß Du enttäuscht bist?

PS: Ich wär´s auch ... ich bin auch erst mitten im Verabschiedungsmodus vom "Prinzip Hoffnung"
-
-
Die Tore 2,3,4 der Bullen analysieren und man findet den ursprung der "Misere" man schaftt nicht den Slot zu behaupten und selbiges findet in der tieferen NZ statt.
bei zweiten Schneider Tor kann Lamo unbehindert bei equal den longpass spielen. in der Breite gesehen ist die GESAMTE halbe Fläche unbesetzt. der vierte Spieler fährt erst in die DZ als die Scheibe schon lange drinnen ist. der fünfte Spieler betritt hier erst das Eis.!!!
das dritte Schneider Tor Thema slot siehst ja auch bei wem sich der Schneider sofort bedankt.
und beide Fehlerquelle nziehen sich durch x-Spiele, ohne dass anähernd eine Besserung zu erkennen wäre .
Bitte wir reden hier von Profihockey. ich sage ja nichts wenn dies einer Hobbytruppe passiert, ok die brauchen länger dies einzuarbeiten .....
Alles absolut richtig, und dabei gehst Du noch nicht einmal ins Detail.
Aber Hauptsache, hier können alle wieder über Bernard herziehen ... offenbar schaut niemand dem gesamten Team bei der Arbeit zu, da werden doch auch tatsächlich Verbesserungen entdeckt (ja, 10 min, bis Salzburg munter wurde).
Klar, weltweit kriegt letzten Enden jedes Tor der jew. Goalie, aber wie sehr bei uns deswegen immer er schuld sein soll ist schon ziemlich absurd.
Unterm Strich: Ja, wir brauchen einen besseren, und ja, je "Top" desto besser. Aber wenn sich die Mannschaft nicht radikal verändert, Basics und mental, hilft uns das genau gar nichts weiter.
-
…kommt eigentlich nie jemand auf die idee, dass es auch gruende ...
Doch.
Aber es bringt nicht so viel, zu den vielenvielen Ideen, die hier schon kursieren, noch ein paar hinzuzufügen, die sich auch nicht auf tatsächliches Wissen gründen ...

-
-
-
Glaube eher Salzburg hat sich gedacht gegen ein Team welches gegen den KAC so untergeht brauchen wir nichts zu tun.Nach dem ersten Drittel haben sie dann eingesehen, dass sie doch ein wenig zum Spiel beitragen müssen...
Das ist dann natürlich total unfair! Wir reagieren schließlich auch nicht auf die Spielart des Gegners!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke, das habe ich vergessen, das ist der zweite Klassiker.
Also, Herr Reich-Ranicki, schreiben Sie zuerst selbst Moby Dick's Rückkehr, und dann arbeiten Sie weiter als Literaturkritiker!
Jetzt stell´ Dir vor, Du schimpfst über ein faules Ei und jemand sagt Dir, dann leg´ Dir selber welche ...Merke: Man muß nicht Eier legen können um ein faules Ei zu erkennen.
weiss007: Das ist total daneben. Natürlich zwingt einen niemand, aber man darf doch wohl auch enttäuscht sein, oder? Man folgt einem Verein tlw seit Jahrzehnten und dann soll man ehrfürchtig schweigen? Und sich sogar sagen lassen, ihr müßt´s ja nicht? Das ist eine total verquere Einstellung.
Dann schließt´s von Vereinsseite das Forum!
-
Es ist halt immer leichter zu schimpfen …
Es geht ja gar nicht ums Schimpfen, oder auch nur ums Kritisieren. Bei mir zumindest überwiegt das "Wundern": Ich wundere mich, wie man so viele Breakways nicht abstellen kann, warum fünf VSVler gebannt auf den Puck starren und sich nicht um die hinter ihnen frei stehenden Angreifer kümmern, ich wundere mich, daß man nach x Toren aus derlei Situationen immer noch nicht Angreifer aus Lauerpostionen drängt, warum´s immer wieder Risikopasses im eigenen Drittel gibt ... Kurz: Warum´s so dermaßen oft an eigentlich Selbstverständlichem hapert (Ich mein´: Wir reden von Profis!).
Und ja, ich bin - trotz alledem & auch alledem anderen - auch froh, daß es den VSV gibt, daß ich´s öfters in die Halle schaff´ und sogar, daß es a) streams gibt, die b) zum Teil gut funtionieren und ich so mehr VSV sehen kann, als je zuvor (ich wohn´ weit weg), das galt SOGAR in der vorigen Saison.
-
hinterher ist es halt auch supereinfach zu kritisieren…
... und wenn man schon vorher kritisiert ist´s aber auch wieder einigen nicht recht (ist mir beim vorjährigem Kader ziemlich deftig passiert).
Also wann soll man? Wann darf man??
-
Wenn der auch noch gut Eishockey spielen könnte, wäre er Publikumsliebling.

Keiner kann so gut wie er im Retourgang dem puckführenden Angreifer den Weg frei halten, ihm dabei aber sehr bestimmt seinen Stecken entgegenstrecken. Checks oder Körperspiel siehst von ihm bestenfalls an der Bande (vielleicht auch deshalb der "Vorzug" "nie verletzt")