guten morgen Hr. Joslin

4. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 30.03.2022 19:15
-
-
Und Joslin mit einer traumhaften Entscheidung den Spieler vor dem Tor nicht mehr zu Decken... Leider
-
Schade. Aber die spielen auch wirklich gut wenns Gas geben....
-
Schon a schönes, souverän gemachtes Tor
-
Das war der Unterschied.
2 - 28
-
Die heutigen 78% von Karhunen hätte Bernard auch geschafft. Unsere Torhüter schwächeln halt immer, wenn man sie am dringendsten braucht...
-
Was soll Joslin machen wenn sich Zauner hinters Tor verabschiedet und er dann 2 Stürmer gegen sich hat…
-
Wieviel Glück haben die immer, des kanns ja nicht sein...
Wenn man ausscheidet wäre es sehr schade, die Ungarn wären zum Schlagen gewesen.
-
hilft nix, daheim vlt mal gscheid auftreten und die serie nochmal nach ungarn bringen, man hat heute gesehen, dass wir dort auch gewinnen könnten.....
-
Die heutigen 78% von Karhunen hätte Bernard auch geschafft. Unsere Torhüter schwächeln halt immer, wenn man sie am dringendsten braucht...
Bernard hätte heute keine 50
-
Müssen wir da heute wirklich wieder über einzelne Fehler diskutieren und einzelne Spieler herauspicken damits ja einen Schuldigen gibt?
-
Schade, das tut weh......
2 halbwegs saubere Auswärtspartien gespielt und trotzdem 1:3 hinten.
Aber was solls, dann gewinnen wir halt die 3 Auswärtspartie.
Noch ist alles drin.
-
Geh f****. Hinten wieder gepennt😡😡
Trotzdem Hut ab, diese Partie macht Hoffnung. Freitag zuhause gewinnen, dann pack ma sie.
-
zumindest wieder gute Unterhaltung, nicht so wie am Montag. Nächste Saison bitte 4 neue Verteidiger und dann wird schon passen
-
Trotzdem, riesen Respekt an die Mannschaft von Villach. Das war wieder Leidenschaft pur. Leider fehlt uns das Glück in den diversen Situationen.
Hut ab vor der Truppe und am Freitag wäre eine volle Halle ein Hit. Das hat sich die Mannschaft verdient.
-
Mit Bernard hätten wir gegen Laibach keine Chance gehabt, wie kommt man auf solche Aussagen..🤦♀️🤦♀️
-
Mit Bernard hätten wir gegen Laibach keine Chance gehabt, wie kommt man auf solche Aussagen..🤦♀️🤦♀️
Kurios das mir der Gedanke mit Bernard auch vor der OT kam. Wir Schlümpfe sind schon ein lustiges Volk 😅
-
Müssen wir da heute wirklich wieder über einzelne Fehler diskutieren und einzelne Spieler herauspicken damits ja einen Schuldigen gibt?
Ja.
Was haben wir davon, wenn sich ein Lindner zerreißt und dann 2 andere die Tore kassieren?
Es geht nicht um Schuldige, es geht um die nächste Saison.
-
Kurios das mir der Gedanke mit Bernard auch vor der OT kam. Wir Schlümpfe sind schon ein lustiges Volk 😅
Tu´ nicht verallgemeinern. Ich hab´nie an Bernard gedacht ... aber "seinen" Becher hab´ ich.
-
also darauf wäre ich in 100 Jahren nicht mehr gekommen.
-
Ja.
Was haben wir davon, wenn sich ein Lindner zerreißt und dann 2 andere die Tore kassieren?
Es geht nicht um Schuldige, es geht um die nächste Saison.
Glaub mir eins der Lnidner sieht das anders als du. Aber wie du magst, such dir wen für den Schwarzen Peter
-
So ein knappes Spiel hab ich heute nicht erwartet! Extrem schade, aber was solls. Am FR erwarte ich mir einen Sieg, daheim brauchen wir gg Fehervar nicht ausscheiden🙄!
Die Scheibe muss auch wieder mal für uns springen, kann ja nicht sein!
-
HGW Fehervar zur CHL Teilnahme nächste Saison.
-
Glaub mir eins der Lnidner sieht das anders als du. Aber wie du magst, such dir wen für den Schwarzen Peter
Glaub du mir eines, der Lindner ist zur Zeit auf einige Kollegen a bissl
sauerEdit: sauer ist das falsche Wort, von einigen Mitspielern würde man sich einfach a bissl mehr erwarten, hat eh der Modus auch schon anklingen lassen
Trotzdem hast recht, einzelne raussuchen bringt nix, ist eh immer das gleiche, schlechte Verteidigung und ungenau Pässe
-
Glaub du mir eines, der Lindner ist zur Zeit auf einige Kollegen a bissl sauer
Trotzdem hast recht, einzelne raussuchen bringt nix, ist eh immer das gleiche, schlechte Verteidigung und ungenau Pässe
Nope ist er nicht...
-