Ich glaube trotz des schlechten GDG immer noch an die Mannschaft.
Das Potential wäre auf jeden Fall da.
Dein Optimismus in allen Ehren, soll sein, steht Dir zu, es steht jetzt nur noch 37:4 (so ca) für die total verkorksten Spiele.
Auch Dein einige Male propagiertes "Postives Denken" ist Deine Angelegenheit, es ist aber bewiesen, daß das AUCH krank machen kann: Zu lange kann tatsächlich - und nachgewiesen! - zu Realitätsverlust führen.
Wir hoffen alle, daß die Mannschaft gut performt, daß sie knappe Spiele auch einmal gewinnt, daß sie morgen auch so fightet - aber die spielerischen Mängel - vor allem als Team - einfach wegzuwischen geht auch nicht. Und daß Bratislava gestern im Gegensatz zu ALLEN letzten Leistungen gewissermaßen ein VSV-Gesicht gezeigt hat, ist nicht wegzudiskutieren.
Ja, das hat gestern tatsächlich besser ausgeschaut - aber gut, gar sehr gut, schaut anders aus.
"Das Potential wäre auf jeden Fall da." - das wäre halt glaubhafter, wenn es hie und da auch am Eis angedeutet worden wäre. Tatsache ist, daß einer grottig performenden Mannschaft automatisch mehr "Luft nach oben" angedichtet werden kann als einer, die immer am Limit spielt. Insofern gibt es also noch sehr viel "Luft nach oben". Leider.
Ich hoffe auf weitere Ergebnisse wie gestern - sie sollten aber nicht dazu führen, daß e alles okay war und wir nächste Saison zum x-ten Mal wieder ein Deja-vu erleben.