Beiträge von Linza Giuseppe
-
-
Solange Nader das Sagen hat geht nichts weiter. Mich interessiert es mittlerweile auch nicht mehr.
-
Frohe Weihnachten!
-
Ringsports.at:
Die Liga-Regeln machen es möglich. Die Black Wings Linz könnten in der heurigen Saison das Playoff verpassen und dann könnten Spieler wie Brian Lebler noch ligaintern wechseln.
Die Trading Deadline ist am 22.Februar 2022. Sollten die Black Wings zu diesem Zeitpunkt keine Chance mehr auf das Playoff haben, dann wäre ein ligainterner Wechsel möglich. Das betrifft aber nicht nur einen Brian Lebler, auch andere interessante Crack laufen in Linz oder anderen Teams auf. Voraussetzung ist allerdings laut “Bernd Freimüller”, dass die Spieler auch die nötige Freigabe erhalten. Die Black Wings meldeten sich gestern Abend aber zurück, setzten sich in Villach durch.
ring-sports.at
-
Aber eh alles Theorie, wir haben so oder so keinen Einfluss auf Vorstand oder GM.
-
-
na wenn ich mir den jetzigen Vorstand anschaue, was bringt der?
-
die Halle gehört der Linz AG, ohne Stadt geht sowieso wenig;
-
Der Vorstand gehört eh breiter aufgestellt, sollte jemand von der Stadt Linz dabei sein und natürlich sponsorwillige Firmen.
-
Aber mit diesem Präsidenten wirds keinen GM Wechsel geben.
-
-
-
Lies dir die Überschrift genau durch, ist für den Protest das Ergebnis notwendig? Ist der werte Kommentar von GB notwendig?
Ganz ehrlich, es leistet keinen Mehrwert außer den genannten.
Tut mir leid, aber: "Protest gegen die Spielwertung beim 4:5 gegen Dornbirn" klingt ganz anders als das von dir behauptete: "Protest, weil die Schiris uns den Sieg gestohlen haben" .- also bleib bitte mehr bei den Tatsachen!
-
Falls es dir aufgefallen ist, die Darstellung seitens der Black Wings impliziert klar schon bei der Überschrift "Protest, weil die Schiris uns den Sieg gestohlen haben". Man muss nicht das Ergebnis reingeben und den Kommentar des GB so hinstellen alle anderen Schuld.
Das ist allerdings schlimm. Kannst du die Quelle nennen, weil auf der Homepage finde ich die Überschrift nicht.
-
Ich häts auch so gehört, nur ein Async zum Orignal von 300 ms oder solls auch 250ms sein, ist jetzt nicht aus der Welt gegriffen.
Aber finde das Ablenken allgemein wieder mies um sich dann in die Opferrolle zu spielen, mehr ist das nicht vom Baumgartner gerade. 60 min hatte man Zeit klare Verhältnisse zu setzen und bei dem Spiel braucht man sich nicht wundern. Verdiente Niederlage der Black Wings, da braucht man sich nichts vormachen. Get hoid ned better....
Naja verdient war die Niederlage nicht, Dummheit halt nicht bis zur letzten Sekunde in den Schuss werfen. Aber wenn es kein Tor war, gehört es untersucht.
-
-
Es fehlt die Identifikation mit dem Verein auf allen Ebenen: Vom Präsidenten kommt kein spirit, keine Kommunikation mit den Fans, Baumgartner macht ohne Leidenschaft seinen Job. Als ich die Wiederholung vom 4:4 sah, sah ich kaum Black Wings Spieler vor dem eigenen Tor, die wollten schon in die Kabine. Und der Trainer zuckt auch nicht aus.
Es fehlt die Emotion, die lebenswichtig im Sport ist. Greg Holst war auch bei der heutigen Übertragung wieder der leidenschaftlichste.
-
ist ja nicht zum ersten mal, dass von einem livespiel weggeschaltet wird. pfui puls24, gebt die rechte ab!
Was glaubst du wieviel (mehr) Zuschauer sich aufregen würden, wenn der live Bericht vom Lichtermeer wegen Eishockey nicht gezeigt worden wäre. Lassen wir die Kirche im Dorf, Gedenken an die Corona Toten ist vielleicht wichtiger als dieses Pemperlspiel.
-
-
-
-
-
-
-