Es ist ja sowieso noch in Diskussion ob nicht doch noch eine Zwischenrunde gespielt wird oder?
Wo hast du denn diese Info her? Das geistert zwar im Forum herum, aber von der Liga hab ich da noch nix gehört...
Es ist ja sowieso noch in Diskussion ob nicht doch noch eine Zwischenrunde gespielt wird oder?
Wo hast du denn diese Info her? Das geistert zwar im Forum herum, aber von der Liga hab ich da noch nix gehört...
Somit sehe ich die Verpflichtung nicht ganz sinnlos.
Sie werden ja nicht während der Saison den Modus ändern!? 🤦🏻♂️🙄
Sie werden ja nicht während der Saison den Modus ändern!? 🤦🏻♂️🙄
Doch weil man Momentan mit den Spielen des GD schon im Zeitplan voraus ist !
Nein im Ernst bei der derzeitigen Absagenflut muss man froh sein die Saison irgendwie halbwegs regulär zu Ende zu bringen! Denke nicht das es mit zusätzlichen Spielen leichter wird!
Somit sehe ich die Verpflichtung nicht ganz sinnlos.
Wenn sie während der Saison den Modus ändern würden, wäre die ICE eine Bananenliga.
beleidige die Bananen nicht
Also wenn wirklich eine Zwischenrunde gespielt wird, dann ist der Liga echt nicht mehr zu helfen bzw. hat der Baumgartner wirklich mehr Glück als sonst was.
Wenn die Play off Teilnahme über eine Zwischenrunde fairer zu erreichen ist, da im unteren Drittel der Punkteschnitt nicht für eine aussagekräftige Entscheidung,(da ein/zwei Spiele weniger bei zb. gleich viel Siege bzw. PUNKTE dich nach hinten reiht)herangezogen werden kann, warum nicht.
Linz als letzter mit 0 Punkten in eine Zwischenrunde hat da auch eine nicht viel bessere Ausgangslage als jetzt.
Wenn die Play off Teilnahme über eine Zwischenrunde fairer zu erreichen ist, da im unteren Drittel der Punkteschnitt nicht für eine aussagekräftige Entscheidung,(da ein/zwei Spiele weniger bei zb. gleich viel Siege bzw. PUNKTE dich nach hinten reiht)herangezogen werden kann, warum nicht.
Linz als letzter mit 0 Punkten in eine Zwischenrunde hat da auch eine nicht viel bessere Ausgangslage als jetzt.
Also streich 'ma gleich lieber ~40 Games, weil die ~5 fehlenden Spiele als Basis der Berechnung des Punkteschnitts auf und ab per Team dann weniger Aussagekräftig wären? Seh' ich ehrlicherweise nicht so
Der ungeliebte ZR Modus hat nur existiert damit man auf mehr Spiele bei weniger Teams kommt - war daher ein zweckmäßiger Kompromiss - der sobald es sinnvoll möglich war, völlig zurecht sofort geditcht worden ist - weil Wettbewerbsverzerrend und sportlich fast wertloser GD. Da zurückstellen hilft imho nur den drei Teams die's nicht in die PO's schaffen würden und sonst Niemanden. Der Punkteschnitt als Maßstab ist zwar unorthodox, aber vor allem im Hinblick auf die Coronasituation noch das geringere der Übel. Eine ZR würd' ich erst andenken, wenn Teams weit unter die benötigten 80% der Spiele kommen.
Ich wär mir ja nicht mal sicher das die BWL dafür wären. Transferfenster geht ja bis 15.2 und der normal Grunddurchgang würde bis 27.2 gehen? Wenn dann noch eine Zwischenrunde wäre könnten sie keine Spieler verleihen. Und so könnten sie ihren Verlust etwas mildern und 1-2 Spieler die Chance geben doch noch was zu erreichen.
Puh wenn man den selben Modus wie letztes Jahr spielt, wissen wir alle was möglich ist und das ist alles andere als fair. Wenn man es fair betrachtet müsste man den Blackwings so ein Handicap auflegen das man alles gewinnen muss mit 3 Tore Abstand um Playoff zu spielen. Wie kommt Innsbruck dazu mit einem Punkteschnitt von 1,4 Punkte die selbe Ausgangslage zu bekommen wie Linz mit 0,8?
Das ist eine Menge Holz....
ui, da hat einer Angst.
Also das die Liga den Modus ändert kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sollte es dennoch so kommen könnte Baumi wieder mal Glück haben.
also wenn ihm eine ligamodus änderung während der saison mit einem damit gepaarten playoffeinzug den job rettet, dann geb ichs endgültig auf.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass nicht schon nach einem Nachfolger gesucht wird. Ich bin davon überzeugt, dass die Zeit von Baumi bei den Wings vorüber ist.
wie kommt man eigentlich drauf den Modus zu ändern?
Mich würde interessieren von wo solche Gerüchte kommen!
Wenn jemand in einem gewählten Betätigungsfeld/Beruf oder einer Anstellung dauerhaft versagt ist es in der heutigen Zeit normal dass der Chef nach einer besseren Lösung sucht. Blöd wär er wenn er weiterhin zusehen würde wie sein Unternehmen zu Grunde geht.
Reicht das als Antwort?
ui, da hat einer Angst.
Hast du irgendeine Meinung was du untermauern kannst mit fundierten Fakten oder wird so ein Beitrag im Social Media Auftrag vom Baumgartner gefordert?
Ihr seid so lustig
Hast du irgendeine Meinung was du untermauern kannst mit fundierten Fakten oder wird so ein Beitrag im Social Media Auftrag vom Baumgartner gefordert?
???????. Denkst du darüber nach, bevor du so etwas schreibst? Wohl kaum.
Könnt’s ihr euren Kindergarten vielleicht woanders fortführen? Man schaut in den Thread rein, weil mal News über Transfers lesen möchte und kann sich euer Kasperltheater geben. Seit gefühlt 2 Jahren. Es nervt wirklich.
Dankeschön.
Nicht auflaufen wird Andris Dzerins, der angeschlagen ist und wohl länger nicht auflaufen wird. Er wird laut „Kronen Zeitung“ für Martin Stajnoch (debütiert heute) abgemeldet, da Dzerins sowieso bald auf Grund seines Olympiastarts mit Lettland fehlen wird.
Quelle: hockey-news
Die wievielte Nachverpflichtung war des jetzt eigentlich schau ?
Dachte man wollte nicht mehr soviel Nachverpflichtungen tätigen wie unter Perthl 🤔
Nun ja, hätt man doch gleich Dzerins, anstatt Umicevic abgemeldet.
Aber was weis ich schon.
Nun ja, hätt man doch gleich Dzerins, anstatt Umicevic abgemeldet.
Aber was weis ich schon.
Hey bist du der Generalmanager oder der Baumgartner?
Dir fehlt der Blick auf den 10 Jahresplan!
Sry, mein fehler.
Übrigens ich weis nicht was drann ist,aber unlängst hab ich gehört das Umicevic per Sms von seiner Abmeldung erfahren hat.
Wenns so ist, ists richtig traurig.