Phil Lukas wird als Headcoach gehandelt, ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. Gedrade jetzt bei einem Neubeginn sollte man schon einen head mit mehrjähriger internationaler Erfahrung suchen. Für die steelwings passt Phil optimal, für die Blackwings würde ich mir einen coach vom Kaliber eines Tom Rowe wünschen.
Sehe ich auch so. Es ist toll, wenn man die Lukas-Brüder wieder bei den Black Wings sieht, bzw. die Steel Wings und die Black Wings koopieren anstatt zu konkurrieren. In dieser Rolle sehe ich ihn jetzt aber auch nicht. Ich glaube, da tut er sich selbst keinen Gefallen.
Schon sehr interessant, dass zunächst Nasheim als GM gehandelt wird, der ja angeblich von nichts weiß. Einen Tag später steht Philipp Lukas als Coach hoch im Kurs. Dann spekuliert man doch wieder mit Perthaler als GM (was ich nicht schlecht finden würde). Man darf gespannt sein.
Sonst mache ich den Job. Ich habe einen Plan für die nächsten 22 Jahre. In 22 Jahren sind wir eine europäische Topadresse. Leider ist mein Plan ein Geheimnis. Nun warte ich mal auf Naders Anruf.