Also ich habe beinahe jedes Spiel diese Saison gesehen und bei jedem Stadionbesuch erneut gehofft (weil mir doch einiges am Verein liegt), dass es irgendwann zu einem kleinen Aufwärtstrend kommt.
Doch was hier heuer geboten wird, ist für den zahlenden Fan auf der Tribüne NICHT AUSZUHALTEN! Kann mich auch nicht erinnern, so etwas als jahrelanger Fan einmal erlebt zu haben, ja da fühlt man sich schlichtweg verarscht.
Und was passiert nach solchen Spielen, in denen man zumeist völlig unterlegen war? Die üblichen Floskeln: "Wir haben das Spiel gemacht, doch der Gegener war leider effizienter", "Haie etwas zu spät aufgewacht", "Wir haben nicht über volle 60 Minuten unser Spiel durchgezogen" und und und... tja zumindest die letzten treuen Fans werden uns das schon abkaufen, denkt man sich scheinbar. Doch auch dort macht sich der Unmut jetzt endlich breit und das sagt eigentlich eh alles zur aktuellen Situation.
Wenn den Fanclubs vom Verein selbst sowas von keine Gegenleistung entgegengebracht wird, so müssen diese (bei allem Respekt für ihr sonst so leidenschaftliches Anfeuern) wohl als erstes ihre Konsequenzen ziehen und beispielsweise die Nordtribüne leeren. Denn von Vereinsseite selbst sieht man wohl immer noch keinen Bedarf für irgendwelche Konsequenzen/Veränderungen... traurig wie der Verein gerade an die Wand gefahren wird. Es steht nicht gut um die Haie, wenn man bedenkt, was hier gerade alles auf dem Spiel steht. Denn es geht bei Weitem nicht nur um diese Saison, sondern um die Zukunft des Vereins!