Anscheinend soll Messner ja in Linz landen. Bourque und Coulter vielleicht zu Propad, sie folgen dem Verein zumindest seit kurzem auf Insta.
Demnach würde Rick Schofield bei uns landen - folgt dem HCI seit neuestem
Anscheinend soll Messner ja in Linz landen. Bourque und Coulter vielleicht zu Propad, sie folgen dem Verein zumindest seit kurzem auf Insta.
lt. EP recht wenig Spiele in den letzten 2 Saisonen. Weiß jemand warum? Verletzungen?
Fände ich ansonsten nicht schlecht.
der folgt uns auch:
Schofield? Never.
lt. EP recht wenig Spiele in den letzten 2 Saisonen. Weiß jemand warum? Verletzungen?
Fände ich ansonsten nicht schlecht.
Bei uns in Villach hatter er leider eine Handgelenks verletzung, kann natürlich nicht sagen, wies jetzt ist, aber damals gehörte er meiner Meinung nach immer noch zu den Top5-10 Center der Liga. Vorallem bringt er jedenfalls, das von Innsbruck gesuchte 2Way Play mit, der ist wahnsinnig teamdienlich in jeder Zone, hat bei uns (in beiden Saison) auch im PP und PK gespielt, in Saison eins damals, gabs sogar ein paar Partien als Verteidiger...
Schofield? Never.
Unabhängig vom fianziellen Aspekt würde es auch nicht zu Mitch passen, einen 35-jährigen TK zu verpflichten...
Unabhängig vom fianziellen Aspekt würde es auch nicht zu Mitch passen, einen 35-jährigen TK zu verpflichten...
das hab ich mir auch schon gedacht - etwas alt und hat den Zenit wohl überschritten.
bin dann gespannt wie das aufgenommen wird.
Da weiß jemand schon etwas mehr als wir
Pilloni bleibt nicht in Wien, wäre das einer für uns?
Pilloni bleibt nicht in Wien, wäre das einer für uns?
mMn hilft dem HCI schon (fast) jeder Spieler.
Pilloni hat sich halt noch bei keinem Team durchsetzen können.......
Patrik Kittinger folgt auch seit heute Mittag den Haien….ein möglicher Österreicher Transfer.
Wie würdet ihr diesen Transfer finden sofern dieser über die Bühne geht?
Denke so ziemlich jeder Einheimischen Transfer bringt den Haien was....
Patrik Kittinger folgt auch seit heute Mittag den Haien….ein möglicher Österreicher Transfer.
Naja Feldner Ersatz ist es keiner. Aber Kittinger für Paulweber nehme ich mit Kusshand.
Naja Feldner Ersatz ist es keiner. Aber Kittinger für Paulweber nehme ich mit Kusshand.
Ich denke Feldnerersatz werden wir nicht bekommen. Woher auch…
Ich denke Feldnerersatz werden wir nicht bekommen. Woher auch…
Wer würde denn überhaupt in Frage kommen? Viele werden es nicht sein oder?!
Wer würde denn überhaupt in Frage kommen? Viele werden es nicht sein oder?!
Das hab ich gemeint… Der Markt is klein und der HCI ist nicht die erste Adresse. Hätte man aber doch selbst in der Hand daran was zu ändern.
Und nächstes Jahr muss man den nächsten Österreicher wahrscheinlich ersetzen.
Kittinger kann man mit Mader vergleichen
Und nächstes Jahr muss man den nächsten Österreicher
wahrscheinlichsicher ersetzen.
würde ich so formulieren...
von RBS werden schon wieder junge Spieler am Markt kommen. Da ist schon was für den HCI dabei
Valentin Ploner ebenfalls jetzt auf Instagram abonniert.
Warum fragt man eigentlich nicht bei den Witting Brüdern an? Die werden in Klagenfurt weiterhin kaum über das Hin und Herwechseln zwischen AHL und evtl. ICE hinaus kommen.
von RBS werden schon wieder junge Spieler am Markt kommen. Da ist schon was für den HCI dabei
der HCI holt von der RB Akademie eigentlich nur junge Tiroler retour oder? was ja auch mehr als legitim ist, mmn...
der HCI holt von der RB Akademie eigentlich nur junge Tiroler retour oder? was ja auch mehr als legitim ist, mmn...
Da würde es mit Venier und Kirchebner ja zwei junge Defender geben
Was ist mit dem Neubauer, hat sicher eine Ausstiegsklausel für höhere Liga.