Wenn’s nicht läuft, so wie jetzt, ist Hughes mit seinem extrem destruktiven Körperverhalten halt zusätzlich und verstärkt das Sinnbild der gezeigten Mannschaftsleistung. So wie oben richtig geschrieben, Hughes alleine würde man in einer funktionierenden Mannschaft halt mit „ist halt der Hughes“ akzeptieren. Derzeit schürt er bei dem Einen oder Anderen fast zusätzlich Aggressionen, wenn er nur beim Geruch des Gegners abdreht. Da verstehe ich schon den Unmut. Alles andere wurde eh schon geschrieben. Bei den Legios muss ein Umdenken her. Katastrophe, was bis auf JP abgeliefert wird.
Beiträge von Grosco70
-
-
Der große DEL Zauberer Katic heute mit einer soliden -3, bei dem bin ich auch so froh das der 2 Jahre bekommen hat

Ja und va hat sich mit Wall und Katic wie angekündigt unser PP dermaßen verbessert😂
-
Naja für mich war er Gratis, für euch eher umsonst.
(Sry der musste einfach sein)
So ist es. Nehme ich demütig zur Kenntnis. Gratulation!
Mit einer mittelmäßigen Leistung gegen eine unterirdische Heimmannschaft. Zum Spiel selbst will ich mich äußern, sonst bin ich gesperrt.
Grundsätzlich taugt es mir aber für euch.
-
Für was gratis schauen, wenn es für euch heute sowieso umsonst ist 😉?
-
-
Wichtige Punkte, die aber trotz aller Euphorie nicht über gravierende Mängel hinwegtäuschen dürfen. Wir hatten im 2. Drittel das Momentum, nur wenn die Brunecker im 1. Drittel eine bessere Chancenauswertung haben… Defensiv wartet noch viel Arbeit. Swette hat mir übrigens sehr gut gefallen. Das musst auch mal wegstecken, dass anfänglich zwei so depperte Tore bekommst, für die nix dafür kannst. Freu mich auf die Linzer Partie!
-
Riesenkompliment!!! Und danke an den geilen Kommentator! Sehr fair und objektiv!
-
Wahnsinn!!!! Bitte noch hinten munter bleiben, dann geht was.
-
so ein wichtiges Spiel und wir gurken wieder mal völlig planlos herum
-
Nach zwei glücklichen Siegen (ich hoffe es geht in der Tonart weiter) ist wieder alles eitel Wonne

Ich wollte nur daran erinnern, dass die Verpflichtung von Kevin H. als veritabler Flop zu bezeichnen ist.

Von „alles eitler Wonne“ sind wir sehr weit entfernt und das schreibt auch niemand.
Ich habe angemerkt, dass dem Vorstand ein Danke gebührt und so ist es auch. Obwohl Hancock derzeit nicht so ins Auge sticht, seh ich bei ihm großes Potential und außerdem ist er erst 25. Willst jetzt für jeden einzelnen Spieler, der nicht performt, den Vorstand verantwortlich machen? Ich glaube nicht, dass die Herren eine Glaskugel besitzen. Gibt’s auch nicht auf „willhaben“, hab gerade nachgeschaut.
Es ist der Zeitpunkt, an dem sich die Spieler bei der Nase nehmen müssen. Das Einzige, was ich, jedoch als Laie, bekrittle, ist die anhaltende Verpflichtung von DEL-Oldies.
-
War es nicht Andy Schwab der sich persönlich für die Verpflichtung von
https://www.eliteprospects.com/player/268928/kevin-hancock
ausgesprochen hat.
Danke für das Engagement

Was willst damit sagen?
-
Ja, und umgekehrt auch. Bei aller Kritik an der Mannschaft in den letzten Wochen, auch mal ein riesen Dank an den Vorstand, ohne den es in Villachs Eishockeytown zappenduster ausschauen würde.
-
Zunächst, die Ungarn sind eine wahnsinnig starke Truppe, für mich ein Kandidat für den Titel.
Es war ein Arbeitssieg der Mannschaft, die den Sieg mehr wollte. Spielerisch noch sehr viel Stückwerk. Der Aufbau von hinten passt überhaupt nicht. Wenn der Verteidiger die Scheibe führt, weiß niemand wohin er sich bewegen soll. Da wartet noch viel Arbeit. Aber ansonsten endlich ein Sieg, der hoffentlich einen Ruck durch die Mannschaft bringt. Das letzte Drittel macht Hoffnung, denn da war schon Vieles schön anzusehen. Bitte und jetzt drei Punkte in Bruneck und dann läuft das Werkl💪
Edit: Die Aufstellung würde ich grundsätzlich auch mal so bestehen lassen, mit einer Ausnahme: Rebernig ist für mich kein Firstliner. Wirkt für mich derzeit sehr verloren und unauffällig.
-
Ich habe ehrlich gesagt auch ein mulmiges Gefühl. Just in der wichtigsten Phase der Meisterschaft werden die Linien scheinbar komplett umgestellt. Wie es vorher schon geschrieben wurde, hätte sich das schon beim Trainerwechsel mehr als aufgedrängt. So hat man wertvolle Zeit verplempert in der Hoffnung, dass es die Spieler schon irgendwie richten werden. Die Umstellungen sind unumgänglich, nur zum falschen Zeitpunkt. Vielleicht hat ja Die Maske schon Anhaltspunkte wie die Linien aussehen sollen.
-
Die letzten 20 Jahre habe ich alle (fast alle) Heimspiele gesehen, heuer nur eines (Asiago) und den Rest - ebenso wie die Auswärtsspiele - im Stream.
Ich kann nur eines sagen, so "schlecht" war es sportlich noch nie

So drastisch würde ich es vielleicht nicht sehen. Eher, dass die Relation zwischen Qualität des Kaders und dem tatsächlich Gezeigten nicht passt.
-
Sam Harvey wäre wieder frei. Würde mir als Nachfolger von JP taugen.
-
Daum wartet ja noch auf ein Jobangebot. Zur Vorsicht

-
DieblaueRapunzl ich bin da schon bei dir, es ist definitiv keine Schande in Bozen zu verlieren, aber wie gehts weiter? Wenn man zwischendrin performt, kein Problem, dann bin ich bei dir. Es ist auch keine Schande gen Salzburg, Fehervar, Kac usw zu verlieren, nur wird uns der Tabellenstand leidvoll vor Augen führen, dass wir zwar frei von Schande, aber ziemlich am Tabellenende sind. Weil mittlerweile haben wir auch schon genug Spiele gegen Mannschaften vom unteren Tabellendrittel verloren. Und so wie starting six schreibt, die Bozener haben nicht mal richtig performt, weit weg von einem Körperspiel, und selbst da können wir nur zeitweise mithalten.
Leider sind bei uns Spieler, die in Form agieren die Ausnahme und nicht umgekehrt. Wie ich schon mal geschrieben habe, spielen wir genau den selben Dreck wie voriges Jahr in den PO und somit nährt sich die Angst, dass wir schlussendlich nicht besser sind. Die Schlüsselspieler seit Wochen unterirdisch. Ein MacPherson hat sich leider auch mittlerweile angepasst. Eigentlich hat man das Gefühl, dass einer den anderen mit runter zieht anstatt pusht. Und ich sehr derzeit keinen Typen, der die Mannschaft mitreißt. Die beiden Kapitäne sind mit sich selber beschäftigt und bei den Rodmans zweifle ich mittlerweile deren Autorität an. Ich weiß, es klingt sehr negativ und eigentlich mag ich solche Dinge gar nicht schreiben, aber derzeit sehe ich leider niemanden, der irgendetwas bewirken könnte. Aber Wunder geschehen immer wieder.
-
ich lehne mich aus dem Fenster und sage mit dem Trainer und Kader wird das nix heuer. Rodman beharrt stur auf seinen Linien, die schlicht nix bringen. Unsere Neuerwerbungen seit Ewigkeiten untergetaucht. Kein einziger, der hervorsticht. Defense trotz Wall und Katic eine Baustelle. Einziger Lichtblick ist Lamo. Und der glückliche Sieg gegen Asiago wird darüber halt nicht hinwegtäuschen.
-
boah sind wir dünn hinten und vorne wieder reines Stückwerk, kein Ansatz eines Zusammenspiels.
-
so, Schwimmflügel wieder angezogen 😡
-
1. Drittel passt. Bei weitem mehr Tempo als zuletzt. Spielerisch noch genügend Luft nach oben, aber wir spielen gut mit.
-
Stimmt, der Vergleich war Schlecht.
Aber die nächsten Trainings wird er wohl mit dem Bus erreichen müssen 🚎
Ist aber nicht aus Erster Hand!
Na ja, das pfeifen aber mittlerweile schon sehr viele Spatzen von Villachs Dächern.
-
Tja, das war nix. Krampf pur. Die Verunsicherung steht den Spielern ins Gesicht geschrieben. Vielleicht löst der Sieg die Verkrampfung, vielleicht. Aber wir sind meilenweit von einer spielerischen Linie entfernt und wenn der Trainer nicht die Cojones hat, mal die eine oder andere Prinzessin von der ersten bzw zweiten Linie zu entfernen, dann wird das nix. Jetzt Bozen und Fehervar, lassen wir uns überraschen, das Bauchweh bleibt aber leider chronisch.
-
Lt. heutiger Krone ist es bereits fix. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. David hat vor zwei Jahren Celje in der Alps gecoacht und danach ein Jahr pausiert. Schau ma.