Vielleicht hätte man gestern um Mitternacht ein Training ansetzten sollen. Wer weiss was da einige die ganze Nacht gemacht haben.

35.Rd.: EC VSV - Black Wings Linz Mo.01.01.2024 um 17:30 Uhr
-
welovehockey -
30. Dezember 2023 um 22:01 -
Geschlossen
-
-
Der große DEL Zauberer Katic heute mit einer soliden -3, bei dem bin ich auch so froh das der 2 Jahre bekommen hat
-
Alles andere als ein klarer VSV Sieg wäre ne massive Überraschung.
Mit dieser Überraschung starte ich gerne ins neue Jahr.
Unerwartet, darum freut's mich umso mehr.
Hoff' die Mannschaft kann den Schwung jetzt mitnehmen.
-
Wenn wir nicht Meister werden, würde ich es den Linzern unter Lukas von Herzen gönnen.
-
Pfoa, an Erbärmlichkeit ist das wohl schwer zu toppen. Linz war gut aber locker schlagbar mit einem Fetzen im Tor aber unsere Herren Stars waren wohl vereinzelt lieber Party machen anstatt sich professionell vorzubereiten ( natürlich gilt die Unschuldsvermutung) Dann hast auch noch Zebras die eine astreine 5er gg Romig nicht geben, wobei es zu dem Zeitpunkt e schon Wurscht gewesen wäre. Insgesamt ein easy Win für die Linzer, natürlich Glückwunsch an Phil und seine Jungs.
Im Adlerhorst muss es spätestens heute ( wobei es schon vor der Team Pause notwendig gewesen wäre) ordentlich krachen. Dieses lustlose Herumgerkurve ist nicht zu entschuldigen.
Was mir zusätzlich die Galle hochkommen lässt ist, dass man auf JP drauf dreschen kann wie man will und unsere Prinzessinnen tuen genau null, da müssen die Fäuste sprechen!
Bin schon lange nimma so sauer aus der Stadthalle heim gefahren.
-
Wenn wir nicht Meister werden, würde ich es den Linzern unter Lukas von Herzen gönnen.
Da wir jedoch Meister werden, ist das natürlich nur ein rein hypothetisches Gönnen!
-
Aber sowas von hypothetisch
-
Ein wenig Ursachen Forschung:
Alkohol ? Garantiert bei einigen Lucianungsträgern - eine Frechheit dem Publikum und der Rest Mannschaft gegenüber!!!
Trainigsmängel ? Man sieht die Konzeptlosigkeit.
Schwache Legios ? Hancock bemüht aber auf sich alleine gestellt, Desjardins sonst noch der Einzige im Sturm.
Sturm: Eine 1er Linie mit Hughes und Rebernig ist zum Vergessen!
Abwehr? 77 und 71 unterirdisch.
Tormann? heute mit Fehlern, aber bei dem was er sonst oft hält, darfst nix sagen.
Besser wäre es heuer die Play Offs nicht machen und einen radikalen Umbau für 2024/25. Und einen harten Hund als Trainer der ein gewisses Maß an Spaß versteht - aber ohne Verständnis für Leistungen wie heute.
-
Besser wäre es heuer die Play Offs nicht machen und einen radikalen Umbau für 2024/25. Und einen harten Hund als Trainer der ein gewisses Maß an Spaß versteht - aber ohne Verständnis für Leistungen wie heute.
this -> das Thema Rodman sollte erledigt sein und der Vorstand täte gut daran im Hintergrund schon einen neuen Coach zu suchen.
-
Der große DEL Zauberer Katic heute mit einer soliden -3, bei dem bin ich auch so froh das der 2 Jahre bekommen hat
Ja und va hat sich mit Wall und Katic wie angekündigt unser PP dermaßen verbessert😂
-
Ja und va hat sich mit Wall und Katic wie angekündigt unser PP dermaßen verbessert😂
Ein Königreich für einen Fraser!
-
grats an lukas und linz, heute war der vsv mit gutem körperspiel im endeffekt leicht zu schlagen. knackpunkt vermutlich das das 4:2 aus linzer sicht, wer weiß ob sich die partie sonst nicht gleich wie vorgestern entwickelt hätte.
egal, nach dem spiel über 60min die befürchtete 1. jänner partie der unsrigen…leider.
-
Ein Königreich für einen Fraser!
Sag das ja nit zu laut!!
-
Sag das ja nit zu laut!!
zwei Dumme, ein Gedanke 😅
-
Die Einstellung die ein Fraser hat bzw die Identifikation mit seinen Farben kannst unseren Tussies nur annähernd wünschen
-
Die Einstellung die ein Fraser hat bzw die Identifikation mit seinen Farben kannst unseren Tussies nur annähernd wünschen
Das definitiv! Aber für ein drittes Comeback vielleicht dann doch eher nimmer.
-
Und ich Idiot habe mir zu Weihnachten die 100 Jahre VSV Uhr gewünscht und auch bekommen. Da ich in Oberösterreich wohen weiss ich nun welche Uhr ich morgen bei der Arbeit mit Sicherheit nicht tragen werde...
-
Linz war gut aber locker schlagbar mit einem Fetzen im Tor
aber unsere Herren Stars waren wohl vereinzelt lieber Party machen anstatt sich professionell vorzubereiten.
Dann hast auch noch Zebras die eine astreine 5er gg Romig nicht geben
Was mir zusätzlich die Galle hochkommen lässt ist, dass man auf JP drauf dreschen kann wie man will
Ein paar Fragen ergeben sich da:
Welcher Fetzen im Tor? Höneckl heute mit einer mehr als soliden Leistung. Lamoreux hat uns aber einen spendiert, den wirst du aber wohl nicht meinen.
Party zu Silvester?
Gibts Beweise? Glaube kaum dass jemand derart blöd ist und so etwas exakt zu Silvester abzieht.
5er gegen Romig?
Interessant dass selbst 2 Refs und fast alle Zuseher und auch User die 2 min in Ordnung finden, aber du weißt sicher mehr und kannst die 5+ natürlich rechtfertigen.
Drauf dreschen auf JP?
Da würden mich auch einige Beispiele interessieren. Heute von beiden Teams ein sehr softes Eishockey gesehen ohne gröbere Differenzen oder Grausamkeiten.
-
Stloukal???
Bin schon wieder weg!
-
Spiel vorbei, Erbsen zählen bitte ein anderes mal.
-
Speziell die Meldungen das manche Party gemacht haben, würd ich, vollkommen ohne Anhaltspunkte und/oder Beweise, eher unterlassen
Bringt doch nichts solche haltlosen Vorwürfe in den Raum zu werfen…
-
Speziell die Meldungen das manche Party gemacht haben, würd ich, vollkommen ohne Anhaltspunkte und/oder Beweise, eher unterlassen
Bringt doch nichts solche haltlosen Vorwürfe in den Raum zu werfen…
Dann sollten manche nicht wie halb angesoffen übers Eis stolpern, dann entstehen auch keine Gerüchte.
-
Dann sollten manche nicht wie halb angesoffen übers Eis stolpern, dann entstehen auch keine Gerüchte.
Also ich glaub´ keine Sekunde, daß die heute wegen etwaigen Überfeierns so eine Leistung abgerufen haben. Das war quasi ganz normal für diese Saison, das haben sie auch ganz ohne Sylvester in dieser Saison schon ein paar mal / zu oft locker geschafft.
-
Also ich glaub´ keine Sekunde, daß die heute wegen etwaigen Überfeierns so eine Leistung abgerufen haben. Das war quasi ganz normal für diese Saison, das haben sie auch ganz ohne Sylvester in dieser Saison schon ein paar mal / zu oft locker geschafft.
Sylvester spielt bei uns? Ich bezog mich ja auch nur auf die Silvesterfeier!!!!111!!!
Scherz beiseite, es sah einfach bei einigen danach aus, als wären sie nicht in optimaler Verfassung. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Tausche 4 y gegen 1 i ... das ist mir heuer laufend passiert.
Weißt Du,wovor ich Angst habe? Daß die Spieler zum Vorstand gehen und das Forum sperren lassen, weil sie namentlich genannt werden, wenn sie Sch... zusammenspielen ....
-