1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33.Rd.: EC VSV - Fehervar AV19 DO.28.12.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 26. Dezember 2023 um 22:02
  • welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2023 um 21:30

Aber wirklich ein starker letzter Abschnitt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2023 um 21:31

ausgerechnet sabolic :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Dezember 2023 um 21:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich weiß ich wiederhol mich und ja ich bin angfressen auf ihn aber: Sabolic.

Schei* Sabolic! :D

• kidXrio
    Danke i schau nur!

Das ist genau dieser Arbeitssieg den ich mir heute gewünscht habe!!!

• welovehockey
    MEISTER

Sehr verdienter Arbeitssieg!

hockeyfan#22
    teichpirat

Spieler des Abends für mich JP!!

Edit: wohl nicht nur für mich 😂

• DieblaueRapunzl
    NHL

haha und genau Sabolic haut einen geilen OT 1timer rein - als ober er meine Kritik gelesen hätte :D Asche auf mein Haupt ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Dezember 2023 um 21:38

Das war heute endlich ein Lebenszeichen und ich hoffe das es der Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt.

Von Luciani, Hancock und Sabolic kommt leider weiter wenig, aber vielleicht können die anderen sie etwas anstecken. Linder leider heute auch wieder der schlechteste am Eis, hat uns zwei Mal fast das Spiel gekostet.

Trotzdem hat man den Tabellenführer besiegt und endlich den Einsatz gezeigt, den sich viele Wünschen. Weiter so!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2023 um 21:40

Hart erkämpfter Sieg. Die einzigen 2 Linien die fast auf Anhieb funktioniert haben waren die Maxa Linie und die Desjardins Linie, der Rest hat sich so mehr oder weniger im Laufe des Spieles gefunden. Bitte, wenn möglich, jetzt die Linien so beibehalten. Lindner heute wieder mit einem gebrauchtem Tag - grausig was der in letzter Zeit für Böcke fabriziert.

Weiter gehts ja bereits übermorgen. Da kann man bereits auf dem heute (vor allem im 3ten Drittel) gezeigtem aufbauen. :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2023 um 21:42

Sag ma so, ein Schritt in die richtige Richtung. Die meisten (nicht alle) sind gelaufen und haben gefightet. Man hat den Tabellenführer auf 1 Tor beschränken können, das für sich ist schonmal absolut positiv (PK!). Dafür dass die Linien neu waren sind die ganzen Fehlpässe und die schwächelnde Offensive ok weil --> gwunnen homma.

Samstag kommt das 6P Spiel ggn. Pustertal auswärts und wir starten ggn. die Linza daheim Neujahr. Also 2 wichtige Spiele die da anstehen. Hoffen wir dass jetzt wo Druck am Kessel ist quasi jede Partie, dass die Burschen jetzt auch ALLE jedes Spiel ALLES geben...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Dezember 2023 um 21:49

Wieder Mal ein Spiel das halbwegs zum Anschaun war.

Ists nur mir so vorgekommen oder war die Maxa Linie im letzten Drittel kaum am Eis?

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Dezember 2023 um 23:25

Unerwartete zwei Punkte gg den Leader.

Drittel drei war sehr gut der Rest naja. Bin gespannt wie man Samstag in Bruneck auftritt, die sind aktuell völlig von der Rolle, da musst die Punkte mitnehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (28. Dezember 2023 um 23:36)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. Dezember 2023 um 23:43
    Zitat von Woldo

Unerwartete zwei Punkte gg den Leader.

Drittel drei war sehr gut der Rest naja. Bin gespannt wie man Samstag in Bruneck auftritt, die sind aktuell völlig von der Rolle, da musst die Punkte mitnehmen.

Bruneck ist extrem schwierig zu bespielen, weil sie sich nur hinten reinstellen und auf Fehler des Gegners warten. Wenn heute Dahm nicht im ersten PP der Südtiroler zwei Big-Saves ausgepackt hätte - wer weiß, wie die Partie ausgegangen wäre.

Aber ich denke, zuhause sind sie fast leichter zu erwischen, denn da können sie nicht nur auf Abwarten spielen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Dezember 2023 um 10:07

Zunächst, die Ungarn sind eine wahnsinnig starke Truppe, für mich ein Kandidat für den Titel.

Es war ein Arbeitssieg der Mannschaft, die den Sieg mehr wollte. Spielerisch noch sehr viel Stückwerk. Der Aufbau von hinten passt überhaupt nicht. Wenn der Verteidiger die Scheibe führt, weiß niemand wohin er sich bewegen soll. Da wartet noch viel Arbeit. Aber ansonsten endlich ein Sieg, der hoffentlich einen Ruck durch die Mannschaft bringt. Das letzte Drittel macht Hoffnung, denn da war schon Vieles schön anzusehen. Bitte und jetzt drei Punkte in Bruneck und dann läuft das Werkl💪

Edit: Die Aufstellung würde ich grundsätzlich auch mal so bestehen lassen, mit einer Ausnahme: Rebernig ist für mich kein Firstliner. Wirkt für mich derzeit sehr verloren und unauffällig.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (29. Dezember 2023 um 11:34)

• Skindred ctd
    NHL
    • 29. Dezember 2023 um 13:50
    Zitat von Grosco70

Der Aufbau von hinten passt überhaupt nicht. Wenn der Verteidiger die Scheibe führt, weiß niemand wohin er sich bewegen soll.

Das hab´ ich vor ein paar Tagen gemeint mit "dem Puckführenden fehlen die Anspielstationen", das kann sich, nach dem gestrigen Spiel aber durchaus ändern, da waren schon Ansätze da.

Linien so beibehalten u im Training forcieren, da war mehr an Willen erkennbar als zuletzt.

Und einen Mentaltrainer für Lindner - daß er´s kann, hat er ja auch schon bewiesen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2023 um 21:22

Nachtrag:

Danke an die Kollegen hancock , hockeyfan#22 , Spezz93 , Woldo , Eisprinz , Blaubarschbube und Kimi Räikkönen , die sich zu einem Pregame-Bier in netter Runde eingefunden haben - war (wieder mal) erfrischend, auch face-to-face zu quatschen...beim nächsten Mal in Villach gerne wieder! :prost: 8)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 30. Dezember 2023 um 21:25
    Zitat von BigBert #44

Nachtrag:

Danke an die Kollegen hancock , hockeyfan#22 , Spezz93 , Woldo , Eisprinz , Blaubarschbube und Kimi Räikkönen , die sich zu einem Pregame-Bier in netter Runde eingefunden haben - war (wieder mal) erfrischend, auch face-to-face zu quatschen...beim nächsten Mal in Villach gerne wieder! :prost: 8)

Gehört so oder so forciert 👍

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. Dezember 2023 um 21:26

Dachte hancock ist ein Flop?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 30. Dezember 2023 um 21:53

Immer wieder gerne :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™