Wollen jetzt alle nicht mehr?
Den Eindruck hat man, ja. Wirkt für mich wie ein Haufen voller Fremdkörper, die großteils keine Lust mehr haben. Da darf man sich ja auf die weitere Meisterschaft freuen…Da scheint ja einiges im Argen zu liegen.
Wollen jetzt alle nicht mehr?
Den Eindruck hat man, ja. Wirkt für mich wie ein Haufen voller Fremdkörper, die großteils keine Lust mehr haben. Da darf man sich ja auf die weitere Meisterschaft freuen…Da scheint ja einiges im Argen zu liegen.
Ist das grausam. Wie die erste Trainingspartie nachdem sich die Mannschaft neu gefunden hat. Da ist ja trotz zweier PP nicht ein durchdachter Spielzug drin.
In der Halle haben sie offiziell zwei Jahre verkündet.
Katic gefällt mir heuer besser als voriges Jahr. Nur bin ich gegen eine Verlängerung. Du setzt in unserer seit Jahren größten Baustelle kein Zeichen und triffst keine Veränderung, wenn du nur Holway tauscht.
"Gut gehen lässt" klingt für mich irgendwie wieder etwas negativ behaftet. Der Herr unternimmt halt Sachen mit seiner Familie in der Freizeit, ich glaube das ist auch für Profisportler absolut in Ordnung.
Ich lasse es mir nach Möglichkeit auch gutgehen, seh aber nix Negatives dabei.
Seits mir nicht böse, aber Scherbak geht mit seiner Familie Pizza essen. Sehr da kein Problem ist ja nicht so das er auf Sauftour wäre.
Ich habe aber mit keinem Wort erwähnt, dass es ums Saufen oder sonst was geht. Ich weiß, dass er mit seiner Familie da ist. Wenn man ihm auf Instagram folgt, sieht man, dass er sich es gutgehen lässt, was ja nix Negatives ist.
Private Probleme
Dann soll er sich Ablenkung suchen. Am besten mit Scherbak, der mittlerweile sämtliche Lokalitäten in und um Villach im In- und Ausland zu kennen scheint. Vielleicht können sie sich dabei auch aussprechen, wäre eine Win-Win-Situation.
Es ist keine Schande gegen Salzburg zu verlieren, noch dazu, wenn sie sich so souverän wie gestern präsentieren. Unsere direkten Gegner sind andere. Was mich jedoch stört ist das Wie. Da ist kein Zund, kein Feuer. Man hat derzeit nicht den Eindruck, dass es sich um ein Kollektiv handelt. Da wirken teilweise Fremdkörper miteinander. Und bei den Legios, so kristallisiert es sich immer mehr heraus, haben wir daneben gegriffen. Die Namen wurden eh schon vielfach genannt. Traurig ist, dass eigentlich unser Bester (Pearson) nun entweder psychische Probleme hat oder einfach nicht mehr will. Zusammenfassend entsteht dieser Eindruck zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt. Noch ist GsD nix passiert, aber irgendwie muss da bald Zund rein.
Salzburg Augenweide. Unsere Legios zum sch*****
Lauwarm ohne Feuer..Grausig.
OK, vielleicht seine Oma
Seine Mama war Eiskunstläuferin und ist in der Jugendzeit neben uns aufgewachsen. Meine Augen waren überall, die Hände leider nirgends
Wo wohl zumindest deine rechte Hand war🤭 ? Und ganz so nirgends wird es dort wohl nicht sein😉
Hoffe auf zwei Sachen:
Canatta im Tor und dass das Zickengetue mit einem voll motivierten Pearson endet.
Würde nicht geisteskrank sagen, aber eine „gewisse“ Härte dürfte schon vorhanden gewesen sein
Da ist unser Trainer aber nicht der richtige dafür!! Sollte eher HeHo eine Ansprache halten
Der hat aber leider noch keine offizielle Funktion.
Und genau für diese Fälle gibt es einen Verantwortlichen, sprich Trainer, der ein Machtwort zu sprechen bzw. eine Linienumstellung vorzunehmen hat.
Hoffentlich hat es eine ordentliche Aussprache gegeben, weil dieses Mädcheninternats-Gehabe, was teilweise bei uns vorherrscht, geht mir schon ziemlich auf den Senkel.
Kersche will ihn für die Akademie.
lt. KlZ (ja, ich weiß) soll Tuomie bei Erreichen der PO eine Option auf nächstes Jahr haben. Mit Cannata will man nach der Saison sprechen, hängt scheinbar davon ab, ob JP weitermacht und Schmidt soll als Backup fix sein. Pewal hat ein Angebot für den Co erhalten. Sein Vertrag in Kitzbühel rennt aus.
eh, was wir denken
Ich kann mich mit Spielertypen a la Scherbak nicht anfreunden. Mit denen gewinnst keinen Blumentopf, wenn’s va ums Eingemachte geht. Die Fußstapfen eines Jonny sind für ihn zu groß. Da scheiterts mehr am Wollen als Können. Wenn ich sehe, mit welcher Leidenschaft Hughes dabei ist und wie er sich über jedes Tor seiner Kollegen freut… Da liegen Welten dazwischen.
Wo willst in dieser Meisterschaftsphase einen tauglichen Stürmer herbekommen? Einen Leistungsträger lässt jetzt ohnehin niemand gehen.
MacPherson 🔝
Bozen hat so gespielt, wie wir in unseren Glanzzeiten. Bei Rückstand den Gegner provozieren, um ihn außer Tritt zu bringen. Ob wir jetzt richtig reagiert haben, bleibt dahingestellt, der Erfolg hat uns zumindest recht gegeben.
Vergleicht einmal unsere Pippi-Händerln mit den Bären von Bozen. Wer genau soll da den Beschützer mimen? Und die, die zumindest die körperliche Größe hätten (Bären haben wir eh keinen) müssen schauen, dass sie sich auf den Kufen halten oder vorher zumindest erst den Schattenboxkurs einer Kinderkrippe erfolgreich bestehen.
Wenns halt von zehn Chancen nix reintust
Wir haben jetzt 2 1/2 Spiele komplett runtergeleert. Grund zur Panik sehe ich noch nicht, zumal noch 33 Punkte für uns zu vergeben sind. Zusammenrücken, Charakter zeigen und schnell in die Spur finden. Selbst Salzburg hat zuhause gegen die Pioneers 1:6 verloren. Ich erwarte mir morgen ein absolutes Zeichen der Mannschaft. Sollte wieder eine Abfuhr kommen, dann darf auch mal das Publikum seinen Unmut äußern.