1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. April 2025 um 12:05
    • #2.676
    Zitat von Spezz93

Kurzer Besuch der Spaßpolizei?

Spricht eh Bände, das keiner die Frage von Grosco beantworten kann. Außer dass er wohl kein Problem damit hat, wie oder wo er eingesetzt wird, gibs da irgendwie auch wirklich nix was ich in Coatta seh. Schon arg, so einig war man sich im Forum gefühlt bei noch keinem Spieler.

Einig? Das sehe ich nicht... 😉😁😁 Der hatte schon auch die Hex am Schläger und vielleicht hat er halt einfach echt ein bisschen länger, als erwartet, gebraucht, um sich an die Liga zu gewöhnen. Die POs waren auf alle Fälle nicht so schlecht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. April 2025 um 12:18
    • #2.677

Eisprinz er hatte massig Zeit sich zu gewöhnen und bis auf die sechs Spiele in den PO war das Nix. Wenn man schon den sinnlosen Russen unbedingt behalten muss ist genau der Spot von Coatta einer wo man sich verbessern muss.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. April 2025 um 12:20
    • #2.678

Der sinnlose Russe macht halt mit Null Einsatz doppelt soviel Punkte, Coatta will zwar, kann aber nicht.

McRatty
    EBEL
    • 19. April 2025 um 12:43
    • #2.679

Vorab, ich habe als Linz Fan keine Ahnung ob Scherbak tatsächlich so wenig Einsatz zeigt, wie viele hier im Forum bemängeln.

Aber sollte es so sein, dann versteh ich nicht, warum man so einen Spieler weiter im Team haben will, auch wenn er noch so talentiert ist, bzw. unter Umständen sogar ordentlich punktet. Aber sowas kann doch nur Gift für die Moral einer Mannschaft sein, wenn ich einen Spieler habe der vl regelmäßig nur 80 Prozent gibt.

Da hätte ich lieber einen, der alles gibt aber nicht ganz denselben Output hat.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2025 um 12:52
    • #2.680
    Zitat von McRatty

Aber sowas kann doch nur Gift für die Moral einer Mannschaft sein, wenn ich einen Spieler habe der vl regelmäßig nur 80 Prozent gibt.

Man kann imho davon ausgehen, dass er äußerst wenig kosten wird (im Vergleich zu den erzielten Punkten). Alles andere könnte nebensächlich sein ;)

Und aus Sicht des Spielers gibt er vlt sogar 100%. Klingt vlt blöd, aber Coatta gibt ja sicher auch 100% aber er kann halt nicht mehr. Und Scherbak steht (wie schon oft gesagt) nicht ohne Grund da wo er jetzt steht. Aber vlt ist er auch nicht im Stande mehr zu machen, aus seinem Talent. Und außerdem: Es scheint ja die Mehrheit völlig zufrieden zu sein mit der Verlängerung (von Fanseite sowieso, und im Verein hat man ja nicht allzulange gezögert mit der Verlautbarung der Verlängerung, anders als bei Coatta), also glaub ich nicht, dass er Kabinengift ist

DR#11
    Nachwuchs
    • 19. April 2025 um 13:01
    • #2.681

Ich kann mit der Scherbak Verlängerung mittlerweile ganz gut leben. Sein Spielstil wirkt manchmal so, als ob er keinen Bock hätte, aber seine Übersicht und Puckkontrolle kann schon ein Asset für ein gutes secondary scoring sein. Ich denke auch, dass wir da oft zu kritisch sind und Sachen reininterpretieren, die mit der Realität relativ wenig zu tun haben. Bei uns wurden auch begnadete Hockeyspieler kritisiert, weil sie dem Publikum nicht zugewunken haben. Ich bilde mir ein, dass das beispielsweise einem Mapletoft angekreidet wurde.

Coatta macht für mich nur Sinn, wenn er zusätzlich zum kolportierten Bradley und einem weiteren Stürmer verpflichtet wird. Insgesamt war das einfach zu wenig.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. April 2025 um 13:11
    • #2.682

Scherbak ist ein Schönwetter-Spieler, mit dem max im GD reüssieren kannst. Secondary scoring hin oder her. Er kann verdammt viel, aber seine Linie ist genau so abgetaucht wie die Erste. Jetzt kannst eh nix machen, ist ja lt SD ein Unterschiedsspieler (ja, er macht den Unterschied, ob im PO was reißt oder nicht). Und Coatta, eh traurig, dass keinem Einzigen was Positives einfällt. Und das als Legio.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. April 2025 um 13:26
    • #2.683
    Zitat von McRatty

Vorab, ich habe als Linz Fan keine Ahnung ob Scherbak tatsächlich so wenig Einsatz zeigt, wie viele hier im Forum bemängeln.

Aber sollte es so sein, dann versteh ich nicht, warum man so einen Spieler weiter im Team haben will, auch wenn er noch so talentiert ist, bzw. unter Umständen sogar ordentlich punktet. Aber sowas kann doch nur Gift für die Moral einer Mannschaft sein, wenn ich einen Spieler habe der vl regelmäßig nur 80 Prozent gibt.

Da hätte ich lieber einen, der alles gibt aber nicht ganz denselben Output hat.

Ich hätte nicht vernommen, dass Scherbak in der Kabine unbeliebt ist, eher gegenteiliges gehört. Er ist definitiv kein Führungsspieler und er WIRKT halt oftmals etwas Lustlos, ob er alles am Eis lässt was er hat wird er nur selbst beurteilen können, nach vorne hin ist er eh sehr motiviert, da hats dieses Jahr halt an Mitspielern gefehlt die mit ihm harmonieren (Pearson) oder mit dem Spielwitz mitkommen (Van Nes) und im Backcheck war er halt, wie zu erwarten einfach schlecht und hat da auch keinen Bock sich zu verbessern. Wäre in einem defensiv ausgerichteten System sicherlich problematisch, aber wir spielen so oder so Hollywood (ob mit oder ohne ihn). Am Ende bleibt einfach ein Mittelmäßiger Spieler über mit Stärken und Schwächen.

McRatty
    EBEL
    • 19. April 2025 um 13:28
    • #2.684
    Zitat von Spezz93

Ich hätte nicht vernommen, dass Scherbak in der Kabine unbeliebt ist, eher gegenteiliges gehört. Er ist definitiv kein Führungsspieler und er WIRKT halt oftmals etwas Lustlos, ob er alles am Eis lässt was er hat wird er nur selbst beurteilen können, nach vorne hin ist er eh sehr motiviert, da hats dieses Jahr halt an Mitspielern gefehlt die mit ihm harmonieren (Pearson) oder mit dem Spielwitz mitkommen (Van Nes) und im Backcheck war er halt, wie zu erwarten einfach schlecht und hat da auch keinen Bock sich zu verbessern. Wäre in einem defensiv ausgerichteten System sicherlich problematisch, aber wir spielen so oder so Hollywood (ob mit oder ohne ihn). Am Ende bleibt einfach ein Mittelmäßiger Spieler über mit Stärken und Schwächen.

Wie gesagt, ich kann nur von dem ausgehen, was manche User hier posten/bemängeln.

Wie sein Stamding in der Kabine ist und wie viel Einsatz er tatsächlich zeigt kann ich nicht beurteilen.

Talent muss er ja bei seiner Vergangenheit mehr als ausreichend haben für unsere Liga.

• mustermann
    EBEL
    • 19. April 2025 um 13:43
    • #2.685

Ich denke dass Coatta im Falle einer Verlängerung noch viele Fans im positiven Sinne überraschen wird.

Er hatte letzte Saison wirklich auch etwas Pech bei seinen Abschlüssen und mit 5 Toren mehr am Konto läse sich seine Statistik schon um einiges besser. Voraussetzung muss halt wirklich sein dass er als Ersatz für Richter/Blanzinger eingeplant ist und dass noch zusätzlich ein richtig guter Stürmer kommt.

Dann hätte man sich am Papier auch etwas verbessert und wenn man davon ausgehen möchte, dass der Saisonstart nur halb so schlecht ausfällt wie letzte Saison, dann wäre man eh unter den Top4:-)

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2025 um 14:11
    • #2.686
    Zitat von Grosco70

Scherbak ist ein Schönwetter-Spieler, mit dem max im GD reüssieren kannst. Secondary scoring hin oder her. Er kann verdammt viel, aber seine Linie ist genau so abgetaucht wie die Erste

Und trotzdem hat Scherbak im PO mehr Punkte gemacht als Hughes, Hancock, Rebernig und MacPherson zusammen. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. April 2025 um 14:19
    • #2.687
    Zitat von Ro73Moe

Sehr Dummer Kommentar,wird schon langsam lächerlich aber sicher alles Eishockeyprofi!

Wenns dir net gfällt, weiterscrollen. Wenn ich senf wollt hätt ich mir a Bratwurst gholt! 😬😋

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. April 2025 um 14:21
    • #2.688
    Zitat von Patman

Und trotzdem hat Scherbak im PO mehr Punkte gemacht als Hughes, Hancock, Rebernig und MacPherson zusammen. ;)

du meinst, der Einäugige ist unter den Blinden der König 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2025 um 14:39
    • #2.689
    Zitat von Grosco70

du meinst, der Einäugige ist unter den Blinden der König 😉

Nein, ich denk nur das man ihm noch eine Chance gehen kann. Vor allem mit einem besseren C. Hollywoodhockey spielen wir mit Tuomie sowieso.

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. April 2025 um 14:48
    • #2.690

Ich bin einer der Wenigen welchen Scherbak eigentlich gut gefallen hat.

Wenn da der Preis passt, finde ich die Verlängerung absolut vertretbar. Er ist technisch stark, hat die Birne eigentlich immer oben und eine gute Übersicht.

Wir können uns bei unserem Budget nicht erwarten, dass wir auf jeder Position den "perfekten" Spieler haben werden.

Mir ist da Scherbak lieber, da wissen wir was wir haben, wenn dafür die anderen Verpflichtungen in einer leichten Verstärkung der Truppe enden.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. April 2025 um 14:55
    • #2.691
    Zitat von mustermann

Ich denke dass Coatta im Falle einer Verlängerung noch viele Fans im positiven Sinne überraschen wird.

na ja, negativ überraschen kann er nicht mehr.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. April 2025 um 15:03
    • #2.692
    Zitat von Patman

wow. und coatta doppelt soviele als Scherbak - wir Unwissenden!

Also bitte baut ihnen Statuen und hängts ihre Trikots unters Hallendach 🙄

wenigstens ist ein ;) Smilie existent in deinem Beitrag ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 19. April 2025 um 21:41
    • #2.693

Dann passt e alles wenn wir uns mit den Traumtänzern Scherbak und Coatta zufrieden geben. Ich hätte mir mit HeHo etwas mehr Härte aka Grit erwartet. Das kannst von den Zwei halt nicht erwarten.

Neben Bradley braucht man halt einen Typ Helewka. Einen der zangeln kann aber auch mal provoziert. Der Spot muss zu 1000% Protzent sitzen.

• KCT14
    KHL
    • 19. April 2025 um 22:01
    • #2.694
    Zitat von Woldo

Dann passt e alles wenn wir uns mit den Traumtänzern Scherbak und Coatta zufrieden geben. Ich hätte mir mit HeHo etwas mehr Härte aka Grit erwartet. Das kannst von den Zwei halt nicht erwarten.

Neben Bradley braucht man halt einen Typ Helewka. Einen der zangeln kann aber auch mal provoziert. Der Spot muss zu 1000% Protzent sitzen.

Naja Bradley und mit Abstrichen Strong bringen schon etwas mehr Grit rein. Nur Coatta ist und bleibt halt mehh🤣

• Klaro
    NHL
    • 19. April 2025 um 23:34
    • #2.695

Villach wollte diesen Nate Schnarr verpflichten?

Nate Schnarr - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Nate Schnarr, 1999-02-25 Waterloo, ON, CAN Canada. Most recently in the Liiga with JYP. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com

Das wäre dann aber sicher eine große budgetäre Herausforderung 8|

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (20. April 2025 um 14:21)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. April 2025 um 09:54
    • #2.696

Das Geld hätte man, was man so hört, scheinbar zur Verfügung. Die Frage ist trotzdem, ob ein Spieler dieser Klasse nach Villach überhaupt kommen würde, auch wenn man ihn sich leisten kann. Wenn sie jetzt unterschreiben, haben sie meistens noch die Ausstiegsoption für eine höhere Liga.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. April 2025 um 12:18
    • #2.697
    Zitat von Grosco70

Das Geld hätte man, was man so hört, scheinbar zur Verfügung. Die Frage ist trotzdem, ob ein Spieler dieser Klasse nach Villach überhaupt kommen würde, auch wenn man ihn sich leisten kann. Wenn sie jetzt unterschreiben, haben sie meistens noch die Ausstiegsoption für eine höhere Liga.

Da sieht man, dass es zumindest keine Floskeln sind vom Vorstand, dass man tatsächlich Geld in die Hand nehmen will für einen richtig guten Center. Es ist Ende April, das Team muss meiner Meinung nach noch nicht nächste Woche stehen..... Sind ohnehin nur mehr ein paar Stellen offen...... das zwar für mich die Entscheidensten, und vielleicht genau deshalb muss es kein Schnellschuss werden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. April 2025 um 12:28
    • #2.698
    Zitat von Lorenzo72

Da sieht man, dass es zumindest keine Floskeln sind vom Vorstand, dass man tatsächlich Geld in die Hand nehmen will für einen richtig guten Center. Es ist Ende April, das Team muss meiner Meinung nach noch nicht nächste Woche stehen..... Sind ohnehin nur mehr ein paar Stellen offen...... das zwar für mich die Entscheidensten, und vielleicht genau deshalb muss es kein Schnellschuss werden.

Die Frage die bleibt:

Ist dann jetzt Bradley dieser Center, oder kommt da noch was vergleichbares dazu?

An sich bin ich mit der Kaderplanung ja sogar zufrieden, wenn da nicht ständig von allen Seiten hören würdest das Coatta bleibt, und dann außer Bradley keiner mehr käme - und das wäre schon eine Verschlechterung.

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. April 2025 um 12:31
    • #2.699

Laut meinen Infos waren es Bradley und ein Top-Center...... da kann Coatta maximal als 10. Transferspieler gelten, mit 9 UND Coatta glaub ich nicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. April 2025 um 12:55
    • #2.700
    Zitat von Lorenzo72

Laut meinen Infos waren es Bradley und ein Top-Center...... da kann Coatta maximal als 10. Transferspieler gelten, mit 9 UND Coatta glaub ich nicht.

Hab ich auch in der Richtung gehört Lg

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™