Bradley ist doch eigentlich ein Flügel, zumindest bei uns in Wien hat er dort gespielt

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26
-
-
Glaubt ihr wirklich, daß bei all dem, was wir haben und was jetzt so an Vermutungen umschwirrt ein Coatta (ob er bleibt oder nicht, also so oder so) qualitativ kadermäßig einen Unterschied ausmacht? - Da kanns bestenfalls um den Legionärsplatz gehen (vgl seinen PO-Eisatz mit dem einiger anderer, wahrscheinlich besser bezahlter)
((bin nicht verwandt oder verschwägert. Hab´ nur bis auf 1 Salzburg-Spiel alle Spiele gesehen))
-
Glaubt ihr wirklich, daß bei all dem, was wir haben und was jetzt so an Vermutungen umschwirrt ein Coatta (ob er bleibt oder nicht, also so oder so) qualitativ kadermäßig einen Unterschied ausmacht? - Da kanns bestenfalls um den Legionärsplatz gehen (vgl seinen PO-Eisatz mit dem einiger anderer, wahrscheinlich besser bezahlter)
((bin nicht verwandt oder verschwägert. Hab´ nur bis auf 1 Salzburg-Spiel alle Spiele gesehen))
Natürlich macht das einen Unterschied, ob ich jetzt einen Coatta, oder statt ihm zb einen Bradley im Kader habe.
-
Wenn Wall eingebürgert wird, hätten wir 9 (später in der Saison sicher 10) Legionäre und dann 3 Austros. So sehr ich Strong und Hughes schätze, aber dann werden wir langsam zum Bozen Österreichs.
Und ja, ich kenne die Argumente einiger, warum das jetzt momentan so sein muss, unser Nachwuchsapparat noch nix brauchbares hervorbringt, und dass wir halt finanziell eingeschränkt sind, was starke Österreicher betrifft usw.
Aber mich persönlich, der (ab 92) ganz andere Villacher Mannschaften mit ganz anderen Identitäten erlebt hat, schmerzt das Ganze von Jahr zu Jahr mehr.
-
Strong
Also Strong würde ich wirklich nicht als klassischen „Austro“ sehen. In Österreich geboren, hier zumindest gelebt bis Ken aufgehört hat und mittlerweile wieder seit 10 Jahren hier. Der war gleich lang in Ö wie in Canada.
-
Wenn Bradley und noch einen top Center holst, dann sieht die Welt eh anders aus. Dann könnte ich sogar mit einem Coatta in PO-Form leben. Was ist eigentlich mit Van Nes? Fix ist ja da auch nix?
-
-
Wunsch, Namedropping, oder Gerücht?
-
Wenn Bradley und noch einen top Center holst, dann sieht die Welt eh anders aus. Dann könnte ich sogar mit einem Coatta in PO-Form leben. Was ist eigentlich mit Van Nes? Fix ist ja da auch nix?
Van Nes ist auf Elite Prospects für 25/26 im Kader - dürfte fix sein.
-
Bradley ist doch eigentlich ein Flügel, zumindest bei uns in Wien hat er dort gespielt
Zu Beginn mit Sheppard am Flügel dann hat er die 2te mit Zimmer gecentert
-
Zumindest der Familienname würde für seine Körpergröße sprechen.
-
Zur Jugend sag ich nix mehr, da kennt wohl jeder meine Menung zu den derzeitigen Burschen.
all in gehen und Sintschnig in der zweiten Linie bringen
-
all in gehen und Sintschnig in der zweiten Linie bringen
Sowas machen eventuell andere Clubs, siehe KAC in der Defense. Bei uns wirds sowas nicht geben... bzw. viel zu selten.
-
mMn definitiv, weil speziell Coatta weder im PP noch im PK brauchbar ist und da wärs schon ein großes upgrade wenn man für eines der ST jemanden hätte, auch wenns nur ein defensiver center mit guten FO werten wäre, wärs schon an einigen ecken geholfen und würd alles andere einfacher machen
-
Sowas machen eventuell andere Clubs, siehe KAC in der Defense. Bei uns wirds sowas nicht geben... bzw. viel zu selten.
Tuomie wird ohnehin schon seine ganze Karriere nachgesagt das er nicht wirklich gut in der Weiterentwicklung von Spielern ist
aber Sintschnig in einer scoring Linie bringen wär mMn die einzige Nachwuchs Eingliederung die sinn machen würde, für eine sutdown linie ist er nichts und die anderen haben halt nicht sein Talent
-
Zumindest sollte Sintschnig dauerhaft mit der Kampfmannschaft mittrainieren.
Dann kannst ihm gegen die "schwächeren" Teams 2-3 Spiele geben und schauen wie er sich schlägt.
-
Da habs recht, das Tuomie einen 16 Jährigen aber so einbaut, glaub ich wirklich nicht. Mich würds sowieso wundern, wenn der kommende Saison schon Eiszeit sieht.
-
Tuomie wird ohnehin schon seine ganze Karriere nachgesagt das er nicht wirklich gut in der Weiterentwicklung von Spielern ist
aber Sintschnig in einer scoring Linie bringen wär mMn die einzige Nachwuchs Eingliederung die sinn machen würde, für eine sutdown linie ist er nichts und die anderen haben halt nicht sein Talent
Das sage ich aber schon seit zig Jahren ... Wenn ein Junger kommt (noch dazu mit einem Potenzial für die vorderen Linien), dann sollte er auch dort eingesetzt werden. Von seinen Jungen Mitspielern wird er sich nicht viel weiterentwickeln.
-
Da habs recht, das Tuomie einen 16 Jährigen aber so einbaut, glaub ich wirklich nicht. Mich würds sowieso wundern, wenn der kommende Saison schon Eiszeit sieht.
Ja, glauben tu ich auch nicht daran. Leider.
-
Laut HN hat Bradley bereits unterschrieben.
-
Laut HN hat Bradley bereits unterschrieben.
Top. Bradley hat in Bozen C gespielt soweit ich weiß. Hat der in Wien wirklich am Wing gespielt? Dachte er war dort auch Center?
-
Top. Bradley hat in Bozen C gespielt soweit ich weiß. Hat der in Wien wirklich am Wing gespielt? Dachte er war dort auch Center?
In Bozen zu Saisonbeginn Center, dann eine Zeit lang Flügel, am Ende wieder Center.
-
zusätzlich zu Bradley brauchts mMn halt trotzdem noch einen sehr guten Spieler sonst sehe ich einen eindeutigen Rückschritt zum letztjährigem Kader
-
zusätzlich zu Bradley brauchts mMn halt trotzdem noch einen sehr guten Spieler sonst sehe ich einen eindeutigen Rückschritt zum letztjährigem Kader
Naja bei den Legionären wurden bis jetzt ja nur
Pearson gegen Bradley
und Holway gegen Strong getauscht.
Für mich beides Verstärkungen. Bei den Österreichern wird man sehen ob man Lanzinger und Richter ersetzten kann. Das Erne zumindest Richter ersetzen kann, davon gehe ich aber aus.
-
Naja bei den Legionären wurden bis jetzt ja nur
Pearson gegen Bradley
und Holway gegen Strong getauscht.
Für mich beides Verstärkungen. Bei den Österreichern wird man sehen ob man Lanzinger und Richter ersetzten kann. Das Erne zumindest Richter ersetzen kann, davon gehe ich aber aus.
Ist (mir) dennoch zu wenig, ein guter Stürmer muss da noch kommen.
-