1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2025/26

• Spezz93
  • 8. November 2024 um 12:52
  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 16. April 2025 um 21:12
    • #2.551

Bradley ist doch eigentlich ein Flügel, zumindest bei uns in Wien hat er dort gespielt

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. April 2025 um 21:14
    • #2.552

Glaubt ihr wirklich, daß bei all dem, was wir haben und was jetzt so an Vermutungen umschwirrt ein Coatta (ob er bleibt oder nicht, also so oder so) qualitativ kadermäßig einen Unterschied ausmacht? - Da kanns bestenfalls um den Legionärsplatz gehen (vgl seinen PO-Eisatz mit dem einiger anderer, wahrscheinlich besser bezahlter)

((bin nicht verwandt oder verschwägert. Hab´ nur bis auf 1 Salzburg-Spiel alle Spiele gesehen))

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. April 2025 um 21:21
    • #2.553
    Zitat von Skindred ctd

Glaubt ihr wirklich, daß bei all dem, was wir haben und was jetzt so an Vermutungen umschwirrt ein Coatta (ob er bleibt oder nicht, also so oder so) qualitativ kadermäßig einen Unterschied ausmacht? - Da kanns bestenfalls um den Legionärsplatz gehen (vgl seinen PO-Eisatz mit dem einiger anderer, wahrscheinlich besser bezahlter)

((bin nicht verwandt oder verschwägert. Hab´ nur bis auf 1 Salzburg-Spiel alle Spiele gesehen))

Natürlich macht das einen Unterschied, ob ich jetzt einen Coatta, oder statt ihm zb einen Bradley im Kader habe.

• baxter22
    Nationalliga
    • 16. April 2025 um 21:28
    • #2.554

Wenn Wall eingebürgert wird, hätten wir 9 (später in der Saison sicher 10) Legionäre und dann 3 Austros. So sehr ich Strong und Hughes schätze, aber dann werden wir langsam zum Bozen Österreichs.

Und ja, ich kenne die Argumente einiger, warum das jetzt momentan so sein muss, unser Nachwuchsapparat noch nix brauchbares hervorbringt, und dass wir halt finanziell eingeschränkt sind, was starke Österreicher betrifft usw.

Aber mich persönlich, der (ab 92) ganz andere Villacher Mannschaften mit ganz anderen Identitäten erlebt hat, schmerzt das Ganze von Jahr zu Jahr mehr.

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. April 2025 um 21:35
    • #2.555
    Zitat von baxter22

Strong

Also Strong würde ich wirklich nicht als klassischen „Austro“ sehen. In Österreich geboren, hier zumindest gelebt bis Ken aufgehört hat und mittlerweile wieder seit 10 Jahren hier. Der war gleich lang in Ö wie in Canada.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. April 2025 um 21:58
    • #2.556

Wenn Bradley und noch einen top Center holst, dann sieht die Welt eh anders aus. Dann könnte ich sogar mit einem Coatta in PO-Form leben. Was ist eigentlich mit Van Nes? Fix ist ja da auch nix?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. April 2025 um 23:19
    • #2.557

https://www.eliteprospects.com/player/198831/jayden-halbgewachs !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2025 um 00:35
    • #2.558
    Zitat von ProudEagle

Wunsch, Namedropping, oder Gerücht?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2025 um 00:43
    • #2.559
    Zitat von Grosco70

Wenn Bradley und noch einen top Center holst, dann sieht die Welt eh anders aus. Dann könnte ich sogar mit einem Coatta in PO-Form leben. Was ist eigentlich mit Van Nes? Fix ist ja da auch nix?

Van Nes ist auf Elite Prospects für 25/26 im Kader - dürfte fix sein.

• Mozi2380
    EBEL
    • 17. April 2025 um 05:06
    • #2.560
    Zitat von Demolition Man

Bradley ist doch eigentlich ein Flügel, zumindest bei uns in Wien hat er dort gespielt

Zu Beginn mit Sheppard am Flügel dann hat er die 2te mit Zimmer gecentert

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. April 2025 um 07:32
    • #2.561
    Zitat von ProudEagle

Zumindest der Familienname würde für seine Körpergröße sprechen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. April 2025 um 08:47
    • #2.562
    Zitat von Spezz93

Zur Jugend sag ich nix mehr, da kennt wohl jeder meine Menung zu den derzeitigen Burschen.

all in gehen und Sintschnig in der zweiten Linie bringen :kaffee:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. April 2025 um 08:49
    • #2.563
    Zitat von hockeyfan#22

all in gehen und Sintschnig in der zweiten Linie bringen :kaffee:

Sowas machen eventuell andere Clubs, siehe KAC in der Defense. Bei uns wirds sowas nicht geben... bzw. viel zu selten.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. April 2025 um 08:50
    • #2.564
    Zitat von Skindred ctd

mMn definitiv, weil speziell Coatta weder im PP noch im PK brauchbar ist und da wärs schon ein großes upgrade wenn man für eines der ST jemanden hätte, auch wenns nur ein defensiver center mit guten FO werten wäre, wärs schon an einigen ecken geholfen und würd alles andere einfacher machen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. April 2025 um 08:52
    • #2.565
    Zitat von lowraider

Sowas machen eventuell andere Clubs, siehe KAC in der Defense. Bei uns wirds sowas nicht geben... bzw. viel zu selten.

Tuomie wird ohnehin schon seine ganze Karriere nachgesagt das er nicht wirklich gut in der Weiterentwicklung von Spielern ist :(

aber Sintschnig in einer scoring Linie bringen wär mMn die einzige Nachwuchs Eingliederung die sinn machen würde, für eine sutdown linie ist er nichts und die anderen haben halt nicht sein Talent

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2025 um 09:17
    • #2.566

Zumindest sollte Sintschnig dauerhaft mit der Kampfmannschaft mittrainieren.

Dann kannst ihm gegen die "schwächeren" Teams 2-3 Spiele geben und schauen wie er sich schlägt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. April 2025 um 09:22
    • #2.567

Da habs recht, das Tuomie einen 16 Jährigen aber so einbaut, glaub ich wirklich nicht. Mich würds sowieso wundern, wenn der kommende Saison schon Eiszeit sieht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. April 2025 um 09:38
    • #2.568
    Zitat von hockeyfan#22

Tuomie wird ohnehin schon seine ganze Karriere nachgesagt das er nicht wirklich gut in der Weiterentwicklung von Spielern ist :(

aber Sintschnig in einer scoring Linie bringen wär mMn die einzige Nachwuchs Eingliederung die sinn machen würde, für eine sutdown linie ist er nichts und die anderen haben halt nicht sein Talent

Das sage ich aber schon seit zig Jahren ... Wenn ein Junger kommt (noch dazu mit einem Potenzial für die vorderen Linien), dann sollte er auch dort eingesetzt werden. Von seinen Jungen Mitspielern wird er sich nicht viel weiterentwickeln.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2025 um 10:06
    • #2.569
    Zitat von Spezz93

Da habs recht, das Tuomie einen 16 Jährigen aber so einbaut, glaub ich wirklich nicht. Mich würds sowieso wundern, wenn der kommende Saison schon Eiszeit sieht.

Ja, glauben tu ich auch nicht daran. Leider.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2025 um 10:40
    • #2.570

Laut HN hat Bradley bereits unterschrieben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2025 um 10:49
    • #2.571
    Zitat von Wodde77

Laut HN hat Bradley bereits unterschrieben.

Top. Bradley hat in Bozen C gespielt soweit ich weiß. Hat der in Wien wirklich am Wing gespielt? Dachte er war dort auch Center?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. April 2025 um 10:50
    • #2.572
    Zitat von Patman

Top. Bradley hat in Bozen C gespielt soweit ich weiß. Hat der in Wien wirklich am Wing gespielt? Dachte er war dort auch Center?

In Bozen zu Saisonbeginn Center, dann eine Zeit lang Flügel, am Ende wieder Center.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. April 2025 um 10:50
    • #2.573

zusätzlich zu Bradley brauchts mMn halt trotzdem noch einen sehr guten Spieler sonst sehe ich einen eindeutigen Rückschritt zum letztjährigem Kader

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2025 um 10:54
    • #2.574
    Zitat von hockeyfan#22

zusätzlich zu Bradley brauchts mMn halt trotzdem noch einen sehr guten Spieler sonst sehe ich einen eindeutigen Rückschritt zum letztjährigem Kader

Naja bei den Legionären wurden bis jetzt ja nur

Pearson gegen Bradley

und Holway gegen Strong getauscht.

Für mich beides Verstärkungen. Bei den Österreichern wird man sehen ob man Lanzinger und Richter ersetzten kann. Das Erne zumindest Richter ersetzen kann, davon gehe ich aber aus.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. April 2025 um 11:01
    • #2.575
    Zitat von Patman

Naja bei den Legionären wurden bis jetzt ja nur

Pearson gegen Bradley

und Holway gegen Strong getauscht.

Für mich beides Verstärkungen. Bei den Österreichern wird man sehen ob man Lanzinger und Richter ersetzten kann. Das Erne zumindest Richter ersetzen kann, davon gehe ich aber aus.

Ist (mir) dennoch zu wenig, ein guter Stürmer muss da noch kommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™