Was passiert eigentlich, wenn ein Spieler die Geldstrafe nicht zahlt? Darf er dann nicht spielen, bis er gezahlt hat? Passt ihn Seitz beim nächsten Training vor der Halle ab? Liegt ein Pferdekopf in seinem Bett?
Oder - was ich ja eher glaube - wird die Strafe ohnehin dem Verein vorgeschrieben und der kann sie sich allenfalls vom Spieler zurückholen?
gehe davon aus, dass die strafe ohnehin als eine art "verbandstrafe" vom verein eingefordert wird. klubintern wird es sicherlich unterschiedliche regelungen, auch bezogen auf das jeweilige vergehen geben.