Ich will echt nicht wissen, was hier los wäre wenns anders rum gewesen wäre
lakos hätte den zwerg ausgelacht ![]()
Ich will echt nicht wissen, was hier los wäre wenns anders rum gewesen wäre
lakos hätte den zwerg ausgelacht ![]()
Hä?
Einem Spieler Nachfahren ihn niederschlagen, soll nicht bestraft werden, weil "keinerlei Einschreiten.."
Das hat weder mit "weich" noch mit "massenstrafen" zu tun.
dann ist für solche Dinge in Zukunft Für und Tor geöffnet.
Mann muss es nur wissen.
willst es nicht gut sein lassen. sei einfach froh dass #7 im finale dabei sein darf. aus zweierlei gründen war dies seit gestern in gefahr.
seine ellbogen attacke war unter jeder sau und die fotzen von phil lakos mehr als berechtigt und so authentisch.
ich könnte mir vorstellen,dass miceli das Tor verschieben von Starkbaum kritisiert hatte.
Ich glaube es war vor drei Jahren da hat der Starkbaum das in Dornbirn auch gemacht. Damals ist er damit durchgekommen.
was ja gestern völlig unerheblich war. warum da überhaupt video geschaut wurde ? war ein klares good goal. wenn dann hätte er die heads in die verantwortung nehmen können, wegen der ehrenrunde.
Ich finds super wenn aus unserer Liga Schiris Internationale Einsätze bekommen
ich würde es super finden wenn diese einsätze aufgrund sehr guter leistungen zu stande kommen. soll jeder selbst beurteilen ob es bei sternat in diese richtung läuft oder einfach ein (ice) spot besetzt wird, egal mit wem.
Die Frage ist halt, ob das am Vorstand oder am Trainer liegt.
ohne den vorgebenen weg und den rückhalt wäre cameron in wien nicht in der lage diesen weg zu gehen. der klub muss es vorgeben, den coach danach auswählen und dann gemeinsam den weg gehen.
Ja das stimmt schon. Aber nach den beiden Saisonen und seinem Alter würd ich trotzdem versuchen im Ausland unterzukommen.
zuerst muss er wieder auf die beine kommen, schauen wir wie das jetzt weiter geht.
abgesehen davon werden die caps, wenn sie weiter mit weniger legios spielen wollen, auch die starken österreicher halten müssen. alles andere wäre nicht sinnvoll. der kac macht das ja vor und dort klappt das auch nur deswegen.
Ich denke, dass sich Wukovits jetzt im Ausland versuchen sollte. Jetzt wär der ideale Zeitpunkt dafür. 2 tolle Saisonen gespielt. Wenn nicht jetzt - wann dann?
aktuell ist er danke psycho mike jetzt einmal verletzt. gerüchten zufolge für monate. gibt idealere zeitpunkte....
gratulation an bolzano, sie waren reifer und sind verdient weiter. die caps haben heute abend nichts von der freiwilligen legio beschränkung, trotzdem ist das der weg für die zukunft. und irgendwann wird es sich bezahlt machen.
hoffe das finale artet nicht zu sehr aus. befürchte aber schlimmes. schneckerl würde sagen "do san a por hurnkinder dabei" ![]()
das ist das schöne an einem forum. jeder hat seine sichtweise und es gibt sehr viele ansätze und nicht die ultimative wahrheit.
Blindeside zum Kopf ohne Puck find ich persönlich am schlimmsten, wenn ich mir den Check für die 41 Spiele von Torres damals, heute wieder anschau wird mir immer noch schlecht.
Nochmal ich mag den Halmo nicht und wiederholungstäter sollten auch mehr Schmalz bekommen, aber in dieser einen Situation (die hier eben betrachtet wird) find ichs nicht so schlimm, da war der Check an Björki oder Sofron sicher schlimmer...
vielleicht hat wukovits durch sein wegdrehen auch seinen kopf geschützt, schon mal darüber nachgedacht ? die beiden genannten würden dies wohl bei einer weiteren begegnung ebenso machen...
Wenn das eine Info ist, dann wird Karlik dafür ja eine Quelle bei den Vereinen der ICE haben, oder? Ich seh da keine, sondern nur eine Behauptung, wie er sie immer wieder - insbesondere in Playoffzeiten - anbringt. Man erinnere sich nur an seine Kampagnen gegen Red Bull Salzburg vor ein paar Jahren, wo er auch Schläge von Brett Sterling gegen einen Linesman gesehen haben wollte.
ich sehe diese info eher als "luft rausnehmen" weil ja viele fans eine höhere sperre gefordert haben. manche sogar lebenslänglich ![]()
wusste nicht, dass karlik jetzt auch im verdacht steht für das dops zu kampagnisieren ![]()
Naja ganz ehrlich, klar nimmt er Schwung, bei einem Check ist das meistens so. Das Anspringen seh ich eher weniger und nochmal, der Check war ohne Frage Dreckig, aber er war eben nicht gegen den Kopf angesetzt! Als Wukovits seinen Kopf in die Gefahrenzone bringt, schaut Halmo schon in die andere Richtung und der Aufprall erfolgt. Keine Schuld für Wukovits ohne Frage, aber Halmo kann da einfach nicht mehr reagieren, oder glaubst du er weiß, dass Wukovits sich ca. 1/2 Sekunde vor dem Aufprall genau so eindrehen wird.
Den Rest lass ich unkommentiert, weil das meiner Meinung nach nichts mit dem jetzigen Foul zutun hat und mit den 2 zusätzlichen Spielen sowieso berücksichtigt wurde. Solche Sachen passieren halt, auch die Opfer müssen sich so verhalten, dass sie sich bestmöglich schützen und das tut Wukovits hier meiner Meinung nach nicht.
halmo visiert wukovits an fährt 20 m an, nimmt schwung, geht sogar noch runter um mehr power zu bekommen und springt dann mit vollem geschäft in ihn rein. da will ich nicht hören, dass er nicht mehr reagieren konnte. das ist nicht einfach passiert, er wollte ihn niederfahren nicht mehr oder weniger. und imo war halmo völlig blunzn wie sich wukovits verhalten wird, ob er sich dabei verletzt oder sonst was. eben verantwortungslos.
Aber bei Fischer/Gazley ist die Begründung, Gazley hatte im letzten Moment eine patscherte Bewegung gemacht, absolut richtig... Ich bin ja ganz bei dir, dass dieses "hätte das Opfer A und B gemacht" kompletter Dünnpfiff ist, aber wenn sollte das schon immer und überall gelten.
keine ahnung wäre dieses fass aufgemacht hat und die opfer zu mittätern stempelt. gibt es das in anderen ligen wie der nhl auch ?
Das will ich keinem Spieler unterstellen, er wollte den Hit anbringen, ohne Frage wies ausgegangen wäre, wenn Wukovits sich da nicht in letzter Sekunde eindreht ist eine andere Geschichte. Charging/Boarding wärs sicherlich trotzdem gewesen. Ich nehm nur Bezug auf den Post bezüglich "To the Head".
halmo weiss da genau was er macht. er steuert ihn an, nimmt schwung und springt ihn richtig an. damit nimmt er in kauf ihn dort zu verletzen oder aus dem spiel zu nehmen. wukovits kann sich da anders verhalten, er wäre aber auf alle fälle so attackiert worden.
halmo fährt seit jahren solche attacken, hat zig leute teilweise schwer verletzt. alle von denen hätten sich anders verhalten können - das gilt btw für jedes foul. auch strong hätte dem raffl hit ausweichen können, auch kittinger bei kernberger, wenn er xyz gemacht hätte. sobald ich mich in gewisse positionen begebe, bin ich passagier und auf das verantwortungsbewusstsein anderen angewiesen. wenn leute dies nicht haben passieren oft schlimme dinge.
doch nur aus ICE-Fan-Sicht zu nieder.
im internationalen Vergleich passen sie.
es ging lediglich darum, dass diese strafenhöhe angeblich von den klubs so gewollt ist. nachdem die strafhöhe ja tagelang rauf und runter diskutiert wird, eine imo interessante info. damit wäre das dops hier aus dem schussfeld.
Der Karlik ist ein Caps-Fan und nebenbei schreibt er halt für eine Zeitung. Dem setzt jeder Verstand aus, wenn es um die Caps geht, da kommen immer die wildesten Verschwörungstheorien. Seit Jahren schon.
also ist diese info falsch oder eine annahme deinerseits weil er "caps fan" ist ?
jeder sportjournalist in österreich ist fan irgendeines teams. denen muss man dann allen jegliche kompetenz oder einsicht in diverse abläufe absprechen, oder wie ?
hier geht es btw primär zb nicht einmal um die caps sondern um die frage warum die strafen zu 95% so niedrig ausgesprochen werden, anscheinend nicht zufällig.