1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

32 Rd.: Vienna Capitals VS Blackwings Linz

• Philip99
  • 27. Dezember 2019 um 11:52
  • petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 28. Dezember 2019 um 21:47
    Zitat von --Gesperrt--

mimimi....

Erstens ist Rotter selber eine Kretzn und fordert es raus.

Zweitens schau mal wo die Ellbogen der Caps die meiste Zeit sind.. 😁

und wie oft heute Rotter schon auf der Strafbank war...

• Ez2517
    EBEL
    • 28. Dezember 2019 um 21:52
    Zitat von petrolella

Für die zuvielen Spieler am Eis kann er net viel 😉

• kuschel
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 21:59
    Zitat von --Gesperrt--

mimimi....

Und wenn das in Linz eine Mannschaft macht wird: "Scheiss Verlierer" gesungen!

Also wenn man ein ganzes Spiel null auf die Reihe bekommt kann man sich Härteeinlagen getrost sparen!

Möchte nicht wissen wenn da ein Schofield, Lebler etc. In die Kabine geschickt würde- da wäre die Hölle los

• --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 28. Dezember 2019 um 22:00
    Zitat von petrolella

Nur weil er erst 2 Spiele dabei ist :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• silent
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:02
    Zitat von --Gesperrt--

Nur weil er erst 2 Spiele dabei ist :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

so mit lesen und verstehen ist nicht so deins.

• Ez2517
    EBEL
    • 28. Dezember 2019 um 22:04

RR auch nicht auf der Ehrenrunde 😵

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 28. Dezember 2019 um 22:05
    Zitat von --Gesperrt--

mimimi....

Tja, dass der eine oder andere so eine Deppenmeldung absondern würde war mir klar...😉

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:10

Die Verletzung von Rotter hinterlässt natürlich einen fahlen Nachgeschmack.

Ist schwierig diesen Kantersieg richtig einzuschätzen, eine so inferiore Mannschaft wie Linz hat man in Wien schon lange nicht mehr zu Gast gehabt.

Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:10

Gespielt haben wir nix. Aber wenigstens haben wir uns nix gefallen lassen. Rotter ist vermutlich mit einem Cut in die Kabine. Der Check von Rutkowski war ziemlich grenzwertig.

Lustig war der Fight zwischen Rutkowski und Hartl. Das war glaub ich die einzige Szene, wo wir heute klar überlegen waren. :veryhappy:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 28. Dezember 2019 um 22:11

Egal wie hitzig das Spiel war, es ist inzwischen fast schon Tradition:

Nach dem Spiel wünschen sich alle Fans von den Caps und den Black Wings draußen bei den Bussen einen guten Rutsch und eine gute Heimfahrt. :prost:

Und allen die das hier lesen wünsche ich ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr!

• Malone
    ✓
    • 28. Dezember 2019 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von --Gesperrt--

Anatomisch korrekt zwischen Ober- und Unterarm?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hubba
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2019 um 22:14

was sagte ein User vor kurzem zu mir: das ist das Maximum dass Cameron aus der Mannschaft holen kann.

und was war das heute mit den gleichen Leuten?

der Unterschied: viele Schlüsse ohne langes umhergespiele aufs Tor, fast kein fehlpässe und vor allem jeder ist für die Mannschaft und viel gelaufen

so schauen viele Mannschaften schlecht aus

vlt. hat Cameron einen trainerlehrgang zu Weihnachten bekommen

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 28. Dezember 2019 um 22:19
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Die Verletzung von Rotter hinterlässt natürlich einen fahlen Nachgeschmack.

Ist schwierig diesen Kantersieg richtig einzuschätzen, eine so inferiore Mannschaft wie Linz hat man in Wien schon lange nicht mehr zu Gast gehabt.

Des habts aber neulich auch über die Hündle geschrieben 😉😊

Grats zum Sieg

• silent
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:23
    Zitat von _sven_g

Des habts aber neulich auch über die Hündle geschrieben 😉😊

Grats zum Sieg

ich denk grad nach, aber ich kann mich nicht erinnern linz schon mal so erbärmlich in wien gesehen zu haben. die hätten glaub ich noch mal 3 dritteln spielen können ohne ein tor zu machen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. Dezember 2019 um 22:30
    • Offizieller Beitrag

echt lustig, vor kurzem spielen wir noch mega eishockey und auf einmal das...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. Dezember 2019 um 22:35
    Zitat von avatar

sorry caps, bei gebrochenen Scheiben haben wir noch nie verloren....

Weißt du die Lottozahlen vielleicht auch...

• Ez2517
    EBEL
    • 28. Dezember 2019 um 22:36

Ist überhaupt eine komische Saison. Tabellenführer patzt meist daheim und wenn nicht, dann gegen den Letzten. KAC kriegt ewig nicht mal ein Gegentor und verliert dann ein paarmal hintereinander. Caps waren bisher auch nicht gerade konstant. ....

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Dezember 2019 um 22:38

True - bisher war keine Mannschaft auch nur annähernd konstant. Könnten interessante Playoffs werden, wenn das so weiter geht.

Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:38

Wenn da Freunschlag schon Bier in den Sektor bringt, weiß man eh, wie es ausschaut.

Über das Spiel heute intensiv zu diskutieren ist wertlos. Was soll das bringen?

Wir waren komplett chancenlos und müssen froh sein, dass es nicht noch öfter geklingelt hat. Jetzt heißt es wieder zusammen reißen. Panikmode bringt aber nichts mMn.

• philromano
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:41

super der spiel der caps. sehr geradlinig und eiskalt vor dem tor. zudem einfach mehr eisgelaufen als die linza. den schwung vom fehervar spiel sehr gut mitgenommen.

auf linza seite ab drittel zwei jede menge drecksaktionen, höhepunkt die aktion gegen rotter. man kann einen schlechten tag haben, eineklopfen ändert daran nichts wenn ich auf die basics vergesse.

die beiden heads mit langer leine und in keinster weise herr der lage. mehr als zuschauen darf man anscheinend von denen nicht erwarten. das war ein rückfall in die 90er jahre. das das eskaliert war schnell klar.

NHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:47
    Zitat von AlexP

Weißt du die Lottozahlen vielleicht auch...

Gilt wohl nur in Linz :prost:

50,66,74,88,89 Zusatzzahl 70

Martin29
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:52

Rotter hat halt sein typisches Spiel heute wieder durchgezogen. In jeder Ranglerei dabei, immer am Provozieren. Ist ja grundsätzlich nicht verwerflich.

Dass er halt von Rutkowski dann eine kassiert hat, mit dem muss er halt mal rechnen bei seiner Spielweise. Der Check war sicher nicht okay, aber Rutkowski hat ja eh 2+2+2+10 (??) insgesamt gekriegt.

• sidcrosby
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 22:57

Für mich heuer mit Abstand das beste Heimspiel. Hinten gut gestanden, wenig zugelassen, vorne geradlinig mit Zug zum Tor. Linz sicher unter ihrem Wert geschlagen, Kicks für mich nach wie vor kein 1er Goalie.
    das die linza mit Beginn des 2ten Drittel beginnen die caps zu provozieren war fast zu erwarten weil spielerisch war zumindest heute nichts entgegen zu setzen.
    So dramatisch fand ich jetzt die Spielweise nicht außer das Foul gg Rotter war mmn sehr grenzwertig, bin auf die Zusammenfassung gespannt.

• sidcrosby
    KHL
    • 28. Dezember 2019 um 23:02
    Zitat von Martin29

Rotter hat halt sein typisches Spiel heute wieder durchgezogen. In jeder Ranglerei dabei, immer am Provozieren. Ist ja grundsätzlich nicht verwerflich.

Dass er halt von Rutkowski dann eine kassiert hat, mit dem muss er halt mal rechnen bei seiner Spielweise. Der Check war sicher nicht okay, aber Rutkowski hat ja eh 2+2+2+10 (??) insgesamt gekriegt.

in welcher Rangelei war er zuvor dabei ? Waren meistens andere involviert. Der einzige der immer dabei war, war kristler.

• snake1
    NHL
    • 28. Dezember 2019 um 23:09

was hätte kicks bei den toren machen sollen?beim tor vom ali dachte ich der schießt das netz durch.an kicks ist es sicher nicht gelegen.

die caps haben heute einfach all die fehler der letzten spiele nicht gemacht.man übte mit viel pressing druck auf linz aus und ließ sie so nicht ins spiel kommen.dazu kam das die päße fast alle genau kamen und die spieler sie auch annehmen konnten ohne dass die scheibe weggesprungen ist,jeder ist für den andernen gelaufen und hat etweige fehler ausgebügelt und vorallem in der verteidigung wurde ganz wenig zugelassen.

dass alles zusammen gipfelte eben in einen sieg.man hat linz das spiel richtig aufgezwungen und die haten eben kein rezept dagegen.

übrigens meiner meinung nach hat zalewski vor dem ersten tor den ellenbogen schön hochgezogen und vor dem ich glaube zweiten tor war ein klares beinstellen dass nicht geandet wurde.