1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. philromano

Beiträge von philromano

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 11. April 2021 um 13:12
    Zitat von Wodde77

    Den ihr Villach abgeworben habt, und Villach Laibach 🤷🏻‍♂️

    was ja genau zu meiner these passen würde. laibach, vsv, wien, red bull. 4 verschiedene gehaltshöhen.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 11. April 2021 um 11:30
    Zitat von VeIshoCkey

    Sicher auch interessant, wer der neue Captain werden könnte. Ich würde mir Vause gut vorstellen können.

    yep oder #6

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 11. April 2021 um 11:29
    Zitat von sidcrosby

    Dann werden die Caps eben mehr Kohle in die Hand nehmen müssen dann haben sie mehr Kontinuität

    denke nicht dass dies bei jedem spieler zielführend wäre und wien unterscheidet sich auch deshalb von anderen klubs. dieses hochtreiben der gehälter gibts bei den caps nicht.

    immerhin sollen sich die caps auch irgendwann ohne den präsidenten erhalten können. deshalb gilt es die nachwuchsarbeit weiter auszubauen und den spielern eiszeit zu geben. punktuell wird es im rahmen der möglichkeiten immer wieder spieler geben die man auch mit mehr geld halten wird. so wie die letzten jahre ja auch. angebote gabs ja laufend.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 11. April 2021 um 11:24

    natürlich ein bitterer abgang, weil er als c sehr wichtig für das team war und immer voran gegangen ist. aber aufgrund der speziellen situation mit seiner familie verständlich. alles gute für die zukunft.

  • NHL auf PULS 24

    • philromano
    • 10. April 2021 um 13:53

    wie schon bei der auswahl der spiele einige angemerkt haben "was wollt ihr, ist eh gratis" sollte man das alles nicht zu eng sehen.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 10. April 2021 um 13:51
    Zitat von sidcrosby

    Macht das nicht jeder Verein ? Loney wird nicht von Graz nach Wien gekommen sein weil er weniger verdient.

    Ist doch normal das Ganze wird Cameron und Kalla halt zeigen müssen das sie gut vernetzt sind und auch den ein oder anderen hochkarätigen Spieler holen.

    in verschiedenen stufen natürlich. der finanzielle sprung graz - wien wird ähnlich sein wie dann eben wien - kac/redbull.

    immer wieder neu aufbauen wird auch nicht permanent mit titeln belohnt werden.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 10. April 2021 um 12:35
    Zitat von Lambeau Leap

    bin gespannt was am Ganahl Gerücht dran ist, der wird bei uns schon nicht schlecht verdienen und außer finanziellen Motiven könnt ich mir bei ihm auch nix anderes vorstellen, was ihn bewegen würde den KAC Richtung Salzburg zu verlassen. Also wenn sich dies auch bewahrheiten sollte kannst echt davon ausgehen, dass Salzburg für die nächste Saison richtig ordentlich Cash in die Hand nimmt.

    es reicht ja schon wenn die preise künstlich hochgetrieben werden um die konkurrenz zu lähmen.

    man bietet dem jeweiligen spieler +xy% an und wenn er annimmt ok, verlängert er beim alten klub um diese +xy% auch ok. dann stehen für andere weniger mittel zur verfügung.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 10. April 2021 um 11:02

    dürfte wohl jede menge geld im spiel sein.

    projekt titel durch gehälter hochtreiben und abwerben um die gegner zu schwächen. wird wohl nicht der einzige spieler bleiben.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 10. April 2021 um 10:59
    Zitat von sidcrosby

    Also waren die Infos im Vorjahr falsch.?

    keine ahnung was karlik damals dazu geschrieben hat aber dieses mal dürfte er mit abgang recht haben.

  • Finale 1, HCB Südtirol - EC-KAC, So. 11.04.2021, 17:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 2HD

    • philromano
    • 9. April 2021 um 15:10
    Zitat von Petz

    Ein gewisser Petri Matikainen hat zum Beispiel Adam Comrie, Gott hab ihn selig, für seine disziplaren Aussetzer sitzen lassen, just sayin‘.

    und umgekehrt gibt es eben auch coaches die spieler wie halmo haben möchten. und sie von zeit zu zeit eben auch von der leine lassen. und es endet ja bei den vielen attacken zum glück nicht immer wie bei den 3 verletzten.

  • Finale 1, HCB Südtirol - EC-KAC, So. 11.04.2021, 17:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 2HD

    • philromano
    • 9. April 2021 um 13:55
    Zitat von weiss007

    Wie kommt man eigentlich auf sowas?

    Wegen dem "Krieg" Interview? Weils den Halmo haben? Oder weils in der Fairplay Wertung den Vorletzten Platz (Vor den Caps) haben?

    ja wie kommt man dazu den kac zu unterstützen. es fällt mir wirklich nicht leicht :P aber die auswahl machts eben ^^

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 9. April 2021 um 13:52
    Zitat von sidcrosby

    naja zwischen glauben und wissen liegen oft welten dazwischen

    meinen infos nach wäre loney schon letztes jahr weg gewesen, aber die caps haben rechtzeitig ihre option gezogen und den vertrag so verlängert.

  • Finale 1, HCB Südtirol - EC-KAC, So. 11.04.2021, 17:30 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 2HD

    • philromano
    • 9. April 2021 um 13:31

    tendenz zur unterstützung geht an den kac.

    ich halte mich da an caps coach cameron und finde es auch schwer ein team zu unterstützen welches spieler verletzen will.

  • Coronavirus

    • philromano
    • 9. April 2021 um 13:19
    Zitat von Adler1972

    Andere Frage: Masken schützen doch vor der Ansteckung. Solang sich also alle anderen an die Maskanpflicht halten sind sie nicht gefährdet. Wo ist das Problem? Wenn sich die die sich nicht daran halten anstecken ist es doch ihr Problem.

    Oder nutzt die Maske nichts??

    diese masken schützen natürlich bis zu einem gewissen bereich, in kombination mit anderen massnahmen umso mehr. gerade politiker rennen permanent zuvielen menschen und können dann diese infektionen weitergeben. es ist also umso unverantwortlicher.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 9. April 2021 um 13:16
    Zitat von sidcrosby

    bin ja froh, dass herr karlik die vertragsdetails bzw die zukunft von loney 2 tage nach dem ausscheiden schon kennt

    denke, dass er schon gute infos von den caps bekommt.

  • Coronavirus

    • philromano
    • 9. April 2021 um 12:35
    Zitat von Philip99

    Solche Leute sollen eine Pandemie bekämpfen?

    Diese A****** gehören aus dem Parlament getragen

    glaube nicht dass diese herrschaften interesse daran haben die pandemie zu bekämpfen. solange es schlecht läuft können sie jede menge politisches kleingeld machen und sich zurück melden.

    es gibt leute die wollen, dass alles brennt und chaos herrscht, denn nur dann sind sie stark. jedes mal in verantwortung versagen sie kläglich, weil sie eben nur zündeln und krawall machen können.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • philromano
    • 9. April 2021 um 12:29
    Zitat von Honso

    Eh geh, wenn der eigene Spieler einen Gegenspieler schwer verletzt und dann sagt "Muss er halt aushalten" dann ist das ja eh in Ordnung. Aber wenn der Gegenspieler in die falsche Richtung jubelt, dann ist das der Skandal schlechthin, oder? Ganz ehrlich, mit den meisten VIC-Fans hier ist es wirklich nett, aber mit dir ist es schon etwas schwerfällig....

    soweit ich mich erinnere hat er gesagt, dass soetwas passiert wenn der gegenspieler den check nicht nehmen will. und damit hat er in dieser szene auch recht gehabt.

    aber egal ich nehme zur kenntnis, dass man hier gusch sein soll - weil im urlaub, schwerfällig, ein schlechter verlierer und sonst etwas ist wenn man argumentieren will.

    mir war immer wichtig, dass man sich nach dem spiel die hände geben kann und generell nicht ein ersatzkrieg geführt werden sollte. schon gar nicht von fans. aber einige sehen das eben anders, was auch zu akzeptieren wenngleich in meiner welt nicht zu verstehen ist.

    und damit schluss mit diskussionen, weil die ja hier nicht her passen, und allen die faire gedanken mitbringen ein schönes finale.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • philromano
    • 9. April 2021 um 11:42
    Zitat von Sour-Fox

    Beim Eigenen Verein ists nie so schlimm wie beim Gegner, Vereinsbrille und so :prost:

    was ist dir beim fischer interview so sauer aufgestossen ? imo war das im rahmen einer playoffserie, im gegensatz zu irelands worten. aber egal. soll er von krieg sprechen und spieler auf andere hetzen um sie auszuschalten. auch er wird die rechnung noch bekommen. und wenn es erneut ein verlorenes finale wäre.

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 21/22

    • philromano
    • 9. April 2021 um 11:38

    wird interessant wie sich loney in einer läuferisch besseren liga schlägt. seine mankos sind imo seine ersten schritte und die vielen strafen, aber er ist ein torjäger vor dem herrn. ähnlich wie lebler, aber auch der konnte seine läuferischen schwächen in der del nicht kompensieren.

    bin mir aber sicher, dass hier ein sehr guter ersatz verpflichtet wird.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • philromano
    • 9. April 2021 um 11:33
    Zitat von Foxes1933

    Achso und das interview nach Spiel 1 von Fischer war das fair und respektvoll?

    ich kann ja verstehen, dass einige Wiener enttäuscht sind, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Es wurden auf beiden seite viel gesagt, gehört zu einer playoff serie dazu und jedes Wort muss man jetzt auch nicht auf die Waagschale legen!

    Jede sache 1000 durchkauen und wenn jemand zu einem Thema nichts gesagt hat, wird er/sie gleich angemacht. Gehts noch?

    Ich bin fertig mit Wien und sage dazu nichts mehr, hat bei einige eh keinen Sinn.

    Ich konzentriere mich auf den KAC und mich auf eine spannende Finalserie

    ja war es, den es hat einen gewissen rahmen nicht verlassen. zudem hatte er recht und dies wurde dann vom dops ja auch bestätigt.

    dann solltest du nichts mehr zu den caps schreiben und dich wirklich auf den kac konzentrieren. wird ohnehin schmerzhaft werden.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • philromano
    • 9. April 2021 um 11:12
    Zitat von Sour-Fox

    Hab ich etwas anderes behauptet? :kaffee:

    komischerweise habe ich von dir zu anderen dingen nichts negatives gehört. wie es mit dem anheizen von ireland als er von "krieg" gesprochen hat. das hat zb überhaupt nichts im sport zu tun und lockt nur die idioten hinterem almofen hervor, wie man in sozialen medien seit serienbeginn verfolgen konnte.

    starkbaum hat in seinem kurzem statement soviel wahrheit gepackt. genau so sollte eishockey sein. hart aber immer respektvoll und den fairnessgedanken an erster stelle.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • philromano
    • 9. April 2021 um 10:24
    Zitat von Sour-Fox

    Da bin ich anderer Meinung.

    Wenn man Respekt/Fairness fordert sollte man selbst mit gutem Beispiel voran gehen.

    Zum Anspucken: Da bin ich bei dir.

    das ist einerseits hundert jahre her und starkbaum ist nun wirklich nicht dafür bekannt ein besonders unfairer spieler zu sein. wenn man will kann man über jeden spieler etwas ausgraben.

    diese provokationen nach dem spiel waren unnötig. punkt aus.

  • 6.HF, Vienna Capitals - HCB Südtirol, Mi. 07.04.2021, 19:15 Uhr, live auf Puls24 und Sky Sport Austria 3HD

    • philromano
    • 8. April 2021 um 22:03

    auf alle fälle gab es da gestern für die heads nichts zu schauen. das war ein good goal, ohne wenn und aber.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • philromano
    • 8. April 2021 um 21:56

    gut einigen wir uns darauf dass die bozner keine engel sind aber darauf reagieren mussten weil alle anderen klubs viele bösere spieler in ihren reihen haben/hatten.

    deshalb ist es auch wichtig worte wie krieg in die runde zu werfen damit auch der letzte depp versteht worum es jetzt geht. und sei es welche in den sozialen medien, die dann beschimpfen, drohen usw.

    und im zweifelsfall halten die refs immer zu den anderen und das dops sowieso.

    starkbaum hat gestern respekt, fairness angesprochen und dass es "nur" eishockey ist. das war mit abstand das beste was während dieser serie gesagt wurde.

  • Sperren DOPS Saison 20/21

    • philromano
    • 8. April 2021 um 21:42
    Zitat von weiss007

    Aus dem Urlaub? ;)

    wenn phil gewollt hätte wäre catenacci ebenfalls bereits auf urlaub. denke er wollte dem kac etwas übrig lassen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™