1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster 2019/20 Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Januar 2019 um 01:18
  • sidcrosby
    NHL
    • 18. Dezember 2019 um 00:08
    • #1.351
    Zitat von Philip99

Am Anfang der Saison hätte ich Baun auch am liebsten verjagt aber ja Spieler brauchen halt Zeit..

stimmt schon, in der jetzigen Linie fällt er mehr auf, dafür wurde Loney geopfert und verliert in der anderen Linie an scoringqualität. Vielleicht wird es jetzt mit Äslin wieder besser.

• Philip99
    NHL
    • 18. Dezember 2019 um 07:45
    • #1.352
    Zitat von sidcrosby

stimmt schon, in der jetzigen Linie fällt er mehr auf, dafür wurde Loney geopfert und verliert in der anderen Linie an scoringqualität. Vielleicht wird es jetzt mit Äslin wieder besser.

Denke aslin Zalewski und loney werden uns viel Freude machen ...

• philromano
    KHL
    • 18. Dezember 2019 um 10:25
    • #1.353

bin schon gespannt wie das line up am freitag aussieht. konzentriert man jegliche offensive auf linie 1+2 oder wird auch die 3. wieder gestärkt.

• biho
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2019 um 13:01
    • #1.354

Wenn der Schwede D. Aslin bei uns so einschlägt wie in Graz, werden wir viel Freude mit ihm haben

• Pavement
    EBEL
    • 18. Dezember 2019 um 14:53
    • #1.355

Anbei seine Stats

• sidcrosby
    NHL
    • 18. Dezember 2019 um 17:41
    • #1.356
    Zitat von Philip99

Denke aslin Zalewski und loney werden uns viel Freude machen ...

die dauerschleife. Wer uns aller schon viel Freude bereitet hat. Lass sie mal spielen. Ich könnte mir vorstellen das von Zalewski mehr kommt denn bis dato war mit seinen sturmpartnern nicht bevorteilt

• Philip99
    NHL
    • 18. Dezember 2019 um 18:07
    • #1.357
    Zitat von sidcrosby

die dauerschleife. Wer uns aller schon viel Freude bereitet hat. Lass sie mal spielen. Ich könnte mir vorstellen das von Zalewski mehr kommt denn bis dato war mit seinen sturmpartnern nicht bevorteilt

Wollte ich auch so vermittelten das dadurch auch mehr von Zalewski kommt aber gut...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Dezember 2019 um 19:53
    • #1.358

Was ist denn eigentlich mit Rotter los? Wird der irgendwann fit auch wieder bzw. was muss der haben, wenn er jetzt gefühlt schon fast ein Jahr mehr oder weniger durchgehend verletzt ist? :/

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Dezember 2019 um 20:14
    • #1.359

....angeblich nach Bruch zu früh wieder begonnen (letztes PO) und heuer dieselbe Verletzung wieder (nur was ich gehört habe!!).

d.h. den Fehler wird er nicht 2x machen!

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 18. Dezember 2019 um 21:05
    • #1.360

...und dazu große Probleme bei der Wundheilung. Soll einen weiteren Monat gekostet haben.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 23. Dezember 2019 um 08:45
    • #1.361

Ich hoffe er lässt sich so richtig Zeit. Nicht, dass er gleich wieder für mehrere Monate ausfällt.

• philromano
    KHL
    • 23. Dezember 2019 um 08:54
    • #1.362
    Zitat von Daniel 75

Ich hoffe er lässt sich so richtig Zeit. Nicht, dass er gleich wieder für mehrere Monate ausfällt.

war nicht von zwischenrunde die rede ?

• G. Olden Niels
    x
    • 13. Januar 2020 um 08:30
    • #1.363

Åslin in den letzten 4 Spielen nie mehr als 8 Minuten Eiszeit und ohne Fixplatz in den erste 3 Linien.

Denke da stehen die Zeichen auf Abschied.

• philromano
    KHL
    • 13. Januar 2020 um 09:47
    • #1.364
    Zitat von G. Olden Niels

Åslin in den letzten 4 Spielen nie mehr als 8 Minuten Eiszeit und ohne Fixplatz in den erste 3 Linien.

Denke da stehen die Zeichen auf Abschied.

und bei einer rückkehr von vause wohl auch schon die linien.

grosslercher wird dann wohl in die 4te auf c wechseln und vause die 3. centern - mit #6 und #96 an den wings. gehe nicht davon aus, dass man linie 1+2 ändert.

• G. Olden Niels
    x
    • 13. Januar 2020 um 10:17
    • #1.365

Ja, wäre auch mein Gedanke. Die Harmonie zwischen Vause und Rotter ist grundsätzlich da, wie wir wissen. Hoffe das kann die eisläuferischen Defizite vom Rafi kaschieren.

• philromano
    KHL
    • 13. Januar 2020 um 10:22
    • #1.366
    Zitat von G. Olden Niels

Ja, wäre auch mein Gedanke. Die Harmonie zwischen Vause und Rotter ist grundsätzlich da, wie wir wissen. Hoffe das kann die eisläuferischen Defizite vom Rafi kaschieren.

mit vause als center würde diese linie wohl auch länger die scheibe in den eigenen reihen halten können. zurzeit sind sie am nachlaufen und da war rafi noch nie gut. er braucht die scheibe im angriffsdrittel am blatt, dann ist er stark.

• Fridolin
    NHL
    • 13. Januar 2020 um 11:32
    • #1.367
    Zitat von G. Olden Niels

Rotter hat Defizite beim Eislaufen? Wäre mir noch nie aufgefallen.

• G. Olden Niels
    x
    • 13. Januar 2020 um 11:50
    • #1.368

Wirst ihn seit seinem Comeback nach der Verletzung auch nicht sehr oft gesehen haben...

• philromano
    KHL
    • 13. Januar 2020 um 11:51
    • #1.369
    Zitat von Fridolin

Rotter hat Defizite beim Eislaufen? Wäre mir noch nie aufgefallen.

er hat im moment defizite dem tempo zu folgen, hat merklich schwere beine und wird schnell müde.

• Fridolin
    NHL
    • 13. Januar 2020 um 11:56
    • #1.370
    Zitat von philromano

er hat im moment defizite dem tempo zu folgen, hat merklich schwere beine und wird schnell müde.

Rotter ist aber generell ein guter Eisläufer also technisch gesehen, das andere wird mit der Zeit wieder kommen.

• Mihali
    EBEL
    • 13. Januar 2020 um 12:13
    • #1.371
    Zitat von Fridolin

Rotter ist aber generell ein guter Eisläufer also technisch gesehen, das andere wird mit der Zeit wieder kommen.

Das glaube ich auch, aber heuer nicht mehr

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Januar 2020 um 12:39
    • #1.372

Ich bilde mir ein von Spiel zu Spiel schon massive Fortschritte zu sehen - vielleicht ist es auch Wunschdenken. Ich sehe ihn aber immer schneller auf Kufen. Ist mir vor allem gestern aufgefallen.

• philromano
    KHL
    • 13. Januar 2020 um 12:44
    • #1.373
    Zitat von Coldplayer

Ich bilde mir ein von Spiel zu Spiel schon massive Fortschritte zu sehen - vielleicht ist es auch Wunschdenken. Ich sehe ihn aber immer schneller auf Kufen. Ist mir vor allem gestern aufgefallen.

imo ist das alles ein teil der rückkehr. keiner konnte ernsthaft erwarten, dass er nach einem jahr pause zurück kommt und angesichts dieser verletzung gleich von null auf hundert durchstartet. stück für stück wirds besser, hauptsache er bleibt gesund.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2020 um 16:04
    • #1.374
    Zitat von philromano

imo ist das alles ein teil der rückkehr. keiner konnte ernsthaft erwarten, dass er nach einem jahr pause zurück kommt und angesichts dieser verletzung gleich von null auf hundert durchstartet. stück für stück wirds besser, hauptsache er bleibt gesund.

dazu muss er aber erst mal 100% gesund WERDEN!

• Schremsi75
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2020 um 07:50
    • #1.375

Wer weiss wann Vause wieder retour kommt ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™