Beiträge von philromano
-
-
-
Wie hat der lustige Teil der Caps Userschaft iimmer argumentiert wenn ihnen sowas passiert ist? "Red Bull nimmt auf diese Art absichtlich Key Player der Caps aus dem Spiel", oder so ähnlich.
Umgekehrt ist es natürlich nur der gesunden Härte geschuldet ohne die jedes Spiel sterbenslangweilig wäre. :hilfe:
im ersten moment würde sich die mehrheit wohl auch aufregen. wenn ich aber zb die checks von lakos in den beiden spielen sehe, fällt es mir schwer von absicht usw zu sprechen. solange (faire) checks eben erlaubt sind.
-
Die Checks vom Lakos mögen von den Capitalfans gefeiert werden - ob sie notwendig sind, bleibt hier die Frage
dann muss man checks verbieten und ein wichtiges element des eishockey rausnehmen.
es gibt klare regeln und wenn die eingehalten werden ist gegen hartes checken nichts einzuwenden. auch wenn sich spieler dabei verletzen. erinnere dich an den bolzano spieler halmo. der hat in einer saison mehrere spieler ins krankenhaus gebracht, weil er unheimlich hart (aber fair) checken konnte.
-
Jemanden als alten Pfosten zu nennen zeigt euch nicht gerade von guten Argumenten
An der Verletzung von Hari ist Phil nicht direkt schuld die ist durch den Aufprall passiert , das sieht man im Video klar ..
der check war weder gegen den kopf oder nacken. noch war es einer von hinten oder ein bandencheck.
hari hat sich aus einer sicheren in eine unsichere position begeben und wurde dann gecheckt. das fällt unter selbstverantwortung.
gute besserung.
-
ja hat er. sie dir die Wiederholung an. er gibt regner vorm tor einen Faustschlag ins gesicht
in wien springt ihn nach dem check gegen schiechl, hochkofler an und er fasst mehr aus. gestern checkt er hari und wird danach von regner attackiert. für mich sind beide redbull spieler unbeteiligte und müssten eigentlich dafür eine strafe erhalten.
-
Du meinst aber nicht die gebrochenen Knochen, die geborstenen Sehnen, die Gehirnerschütterungen, die ausgeschlagenen Zähne, die Faustkämpfe usw, für die man abseits des Eises strafrechtlich verfolgt werden würde?
Der Phil hat ja eine Saison in Innsbruck gespielt, da konnte ich oft beobachten. Mein Eindruck: wie eine Kuh auf Schlittschuhen.
Nur einmal haben ihm (1,93 m) Fans hier in Innsbruck eine standing ovation geschenkt, und zwar als ihm in einem Vorbereitungsspiel von Team Austria gegen die Sbornaja nach seinem Bandencheck mit Anlauf über das halbe Spielfeld gegen den zum Wechseln gefahrenen Maxim "Su 33" Suschinski (1,72 m) der blitzschnell von Bank aufs Eis gesprungene Ex-AHL-er Fjodor Fjodorow mit 2, 3 ebenso schnellen Watschen ein paar Vorderzähne gezogen hat.
bei deiner auflistung fehlen die spieler denen #4 diese verletzungen zugefügt hat.
lakos ist einer der letzten harten spieler in der ebel. und eishockey braucht solche typen sonst verliert es ein wichtiges element. nicht nur in der ebel.
und zum hockey gehören nun mal auch faustkämpfe. und generell treffen sich dabei keine spieler, die nicht darauf aus sind. gerade lakos kann man nicht nachsagen, dass er unbeteiligte verdroschen hat. aber wenn einer bettelt knallt es eben.
#4 hat über die jahre aber auch dazugelernt und nicht mehr so ungestüm agiert wie zu beginn. abe
-
-
-
-
Man darf ihm nicht bös sein, weil er es offensichtlich nicht anders kann.
Aber nach dem unerlaubter Körperangriff gegen Schiechl im letzten Spiel und heut die Attacke gegen Hari muss man sich schon fragen, ob’s nicht auch für den Trainer oder den Verein Konsequenzen geben sollte, wenn man Spieler wie Lakos, die offensichtlich nicht in der Lage sind die Konsequenzen ihrer Spielart abzuschätzen, in der Liga einsetzt.
sorry aber wie lächerlich kann man sich machen. augen auf wenn #4 am eis ist und schon passt es.
hari dreht sich an der bande schlecht weg, begibt sich aus einer sicheren in eine ungeschütze position, so dass es scheppern muss. lakos kann das nicht ahnen und ist schon in der bewegung.
da trägt hari grosse eigenverantwortung.
genau diese erklärung gab es über die jahre immer wieder und daran darf man solche aktionen messen.
-
Ich könnte mir schon vorstellen daß uns jemand vorzeitig auswählt wenn wir 5ter werden.
red bull wäre ein heisser tipp. sie wären gleich gefordert und wir gewinnen nie 4 spiele jpl.
-
-
das nicht mit dem Team reden geht schon die ganze Saison so.
vlt. sieht er die Bank als feldherrenhügel vor dem alle erstarren müssen, im übrigen auch die co Trainer
für mich old hockey Setup kein modernes Coaching damit alle an einem Strang ziehen
keine ahnung was du erwartest aber imo gibt er schon laufend anweisungen.
bitte das nächste mal gegen kac zb pm beobachten. der ist auch kein spassvogel der mit allen scherze reisst damit alle an einem strang ziehen. aber er ist ein sehr guter coach der klare anweisungen gibt.
-
-
-
-
angeblich wollte er mehr Verantwortung (PP, 1/2. Linie) die man ihm in Wien nicht zugesichert hat, in Dornbirn aber schon.
kann ich bestätigen und hier ist man nicht zusammen gekommen. zudem war sein verhältnis mit dc nichts das beste und daran hatte er auch seinen anteil....
nach der erneuten rotter verletzung hätte es evt anders ausgesehen und es wäre platz in den vorderen reihen gewesen. aber so hat eben ali seine chance bekommen und genützt.
-
Dem kann ich nur zustimmen, an dc liegts sicher nicht, der holt schon über die gesamte Saison das Maximum an Punkten aus dem Kader raus.
Ich hoffe Kalla pokert nächste Saison weniger bei den Verteidigern, weil da hatten wir im Endeffekt zu wenig Tiefe.
Statt Dorito und Flood zwei defender die so gut sind wie Kichton und Wall, und es schaut schon ganz anders aus.
bei der dünnen qualität des österreicher kaders sind herausragende legios eigentlich pflicht. aktuell schwächeln zuviele oder sind über dem zenit. hier kann man auch die goalie position nicht aussen vor lassen. mit rund 85% fangquote in der zwischenrunde gewinnst nicht viel.
-
-
Hab ihn leider auch gesehen und war geschockt.. Der fehlt meiner Meinung nach an allen Ecken..
natürlich fehlt er, aber die gestrige vorstellung lag nicht am fehlen eines spielers.
-
im endeffekt stellt sich die frage ob ein anderen coach in der kurzen zeit das team erreicht. dazu braucht es gewisse fähigkeiten um an den richtigen schrauben zu drehen.
keine ahnung ob die caps mit dc auch für nächste saison planen und langfristig denken. er hat angesichts der vielen probleme einen guten job gemacht und das team souverän in die playoffs geführt. und das war heuer kein selbstläufer, weil der kader deutlich schwächer als die letzen jahre war. zudem scheut er sich nicht jungen spielern eiszeit zu geben.
-
14/15 hatten wir eine ähnliche situation. unter coach pokel ging nichts mehr und am 23/2 übernahm jim boni und führte uns bis ins finale.
es stellt sich die frage ob dieser letzte personelle joker noch gezogen wird, wenn es weiter niederlagen hagelt. so kann man dann eigentlich nicht ins playoff gehen. es braucht schnell einen turnaround.
-
das war heute gar nichts von wiener seite. bolzano mit mehr willen, immer einen schritt voraus und extrem bereit. bezeichnend die letzte szene als ein bolzano spieler zwei schüsse innerhalb von sekunden blockt bei 4:1!
die caps werden das viertelfinale nur überstehen wenn sich gehörig etwas ändert. und dafür gäbe es mehrere ansätze.
-
....das Management samt Trainer werden schon wissen was sie tun.
anscheinend rechnet man mit der rückkehr von #8.
und ganz ehrlich ich warte lieber auf den als übereilt abzumelden, und irgendeinen anderen zu holen, der uns nicht weiterbringt. bis dahin werden lakos, pfiff und birnbaum eben defender 6-8 geben. es gibt schlechtere perspektiven.