war echt cool, bereits 6 Minuten vor Ende den Goalie raus zu nehmen - auch wenn es letztendlich nicht geklappt hat!
7 Rd. PR Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals Sonntag 23.02.2020 17:30 Live auf servushockeynight.com
-
-
SBG hat aber viel "Glorie-Hunters"
-
Balls of Steel lieber Coach
-
5min vor Ende und Salzburg Fans verlassen das Stadion , peinlich peinlich ...
-
Punkt VI. würd ich sagen trifft genau, demnach no goal korrekt.
Arg, dass die ServusTVler die Regel offenbar auch net kennen. Danke für die Aufklärung.
-
-
Lange her das JP 6 Knödel fressen musste
-
Arg, dass die ServusTVler die Regel offenbar auch net kennen. Danke für die Aufklärung.
allerdings ist die Scheibe nicht von JP "abgeprallt" sondern abgewehrt, also GESPIELT worden.....damit könnt ihr eure zusammengezimmerte Regelauslegung gleich wieder in die Schublade zurücklegen!
--> DAS war ein reguläres Tor!
-
Vor allem lustig, dass auf der Tribüne mit dem Transparent "Die Treuen" auch kaum noch jemand war am Schluss 😄
-
Gratulation an die Wiener, das war toller Einsatz und man hat gesehen, wie man die Bullen, die immer spielen wollen, frustrieren kann.
Salzburg heute sehr "sloppy", wo waren Leute wie Kolarik, Hughes oder Holloway?
-
Ich glaub hughes muss man da heute in Schutz nehmen, ist zu Mittag Vater geworden, da waren die Gedanken sicher nicht zu 100% beim spiel
-
-
Vor allem weil er in solchen Situationen meisten spätestens nach dem 4. Gegentreffer von Eis fährt.
-
Raffl ist einfach ein Ungustl
...aber sah lustig aus, wie er den kleineren CapsSpieler am Krawattl von sich gehalten hat.
-
Vor allem weil er in solchen Situationen meisten spätestens nach dem 4. Gegentreffer von Eis fährt.
Is er eh, dann war emty net
-
Bei uns gg Bozen sind einige schon nach dem 2. Drittel gegangen, also so gesehen
-
muss mich outen. Vergangene Saison beim 3:9 zu Hause gegen Znaim, bin ich auch 10min vorher gegangen. Der Frust war zu groß
-
-
allerdings ist die Scheibe nicht von JP "abgeprallt" sondern abgewehrt, also GESPIELT worden.....damit könnt ihr eure zusammengezimmerte Regelauslegung gleich wieder in die Schublade zurücklegen!
--> DAS war ein reguläres Tor!
nein, denn das würde Scheibenkontrolle voraussetzen, und diese war nicht gegeben.
-
Caps / Lebenszeichen !!!
-
Das war heute von Anfang an eine mühsame Partie.
Besser jetzt als im PO so ein Spiel.
JP zornig wie früher.
-
Nö ... letzten DEZ in Klafu ... 7 Knödel ... 🍺
-
Jedenfalls - Grats an die Caps. Hätte ich ihnen nach den letzten Spielen, vor allem nach dem gegen die Füxe, nicht zugetraut.
-
-
Raffl ist einfach ein Ungustl
.....ist er nicht !!!! sag‘ ich als Wiener!!
Er ist abseits des Hockeys ein sehr netter Bursche, zudem ist er ein toller Elshockeyspieler !!
-
Und wie schätzt du die Wahrscheinlichkeiten ein?
Ziemlich ausgeglichen, vielleicht etwas zugunsten der Wiener
-
Situation 1....
Wo ist eigentlich der Screenshot her ? Im aktuellen EBEL Gamebook kommt das nicht vor ...
-
Man darf ihm nicht bös sein, weil er es offensichtlich nicht anders kann.
Aber nach dem unerlaubter Körperangriff gegen Schiechl im letzten Spiel und heut die Attacke gegen Hari muss man sich schon fragen, ob’s nicht auch für den Trainer oder den Verein Konsequenzen geben sollte, wenn man Spieler wie Lakos, die offensichtlich nicht in der Lage sind die Konsequenzen ihrer Spielart abzuschätzen, in der Liga einsetzt.
Das Spiel, selbst haben die Wiener verdient gewonnen. Waren einfach heute schneller und besser. Bei unseren besteht so wenigstens nicht die Gefahr, dass sie überheblich werden. -
Warum sollte es für etwas Konsequenzen geben, das für Schiris und ServusTV Kommentatoren offenbar nicht strafwürdig war ?
-
-