Ich habe Arizona Coyotes fast noch nie spielen gesehen, heißt das, ich kann nicht sagen, z.B. Jordan Oesterle könnte für Wien spielen?
Payr war jahrelang Top-Talent. Warum hat er in der NLA gespielt? Hat er ein Ticket in seinem Müsli gefunden?
"spielen" können viele, ob es dann beim jeweiligen klub auch funktioniert sieht man erst wenn der jenige auch vorort seine leistung bringt.
gab ja genug beispiele wo der name mehr versprach und am ende floppte.