Die Moncada-Linie mit so prominenten Namen wie Bauer und Preiser haben uns in jedem shift rein gedrückt. Dazu eine dritte Linie der Caps mit Kromp-Antal und Schwinger, sorry, aber das sind doch wirklich keine Rotters oder Schneiders, das ist in Wahrheit ein wirklich biederer Haufen bei den Caps, der aber körperlich stark ist und beinhart arbeitet. Da muss man Dave Barr wirklich Respekt zollen, was der aus dem Material rausholt.
yep. barr und dole machen hier einen tollen job und die jungs sind willig und bissig. kein vergleich zu dem haufen im sommer, der bei den testspielen richtig hergedroschen wurde.
bin schon gespannt wie das ganze nächstes jahr aussieht, wenn barr mehr mitspracherecht beim kader hat. denn im endeffekt kam er erst als 90% des teams ohnehin schon fix unter vertrag war.