Welche Positionen müssen jetzt noch besetzt werden?
Bzw wie viel Spieler sollten noch kommen?
Wenn er wirklich spielen will ein Top Transfer für die Adler; Wenn er das Nachtleben geniesen will und nebenbei ein bisschen Eishockey spielen will, dann kanns auch nach hinten los gehen.
Du schreibst das bereits in 2 verschieden Themen Bereiche , hast du Infos dazu das RR das Nachtleben dort genießen möchte oder schreibst du das nur so ?
Du schreibst das bereits in 2 verschieden Themen Bereiche , hast du Infos dazu das RR das Nachtleben dort genießen möchte oder schreibst du das nur so ?
Hab schon viel gesehen - wäre nicht der 1. "Altstar" der es so macht - wir werden sehen was die Saison bringt
Machs gud, Raffi, Legende der Vienna
Wenn er wirklich spielen will ein Top Transfer für die Adler; Wenn er das Nachtleben geniesen will und nebenbei ein bisschen Eishockey spielen will, dann kanns auch nach hinten los gehen.
Welches Nachtleben? scnr
Machs gud, Raffi, Legende der Vienna
![]()
Heute bin ich streng. Bei der Vienna (auf der Hohen Warte) hat er noch nicht gespielt
Muss ja auch nicht unbedingt das Nachtleben sein. Aber Gastronomie generell zB.
Denke es fehlt noch ein C und ein W für Linie 1
Denke es fehlt noch ein C und ein W für Linie 1
Dann würde der Kader nicht schlecht aussehen ..
Muss ja auch nicht unbedingt das Nachtleben sein. Aber Gastronomie generell zB.
Wer Kitz kennt, weiß das es .mit beidem nicht so groß bestellt ist. Nur einige Clubs
Da wird einem bald fad. Unter der Woche ist nix los nur am WE. Vielleicht sammelt er in der Rolle auch Erfahrung um zukünftig als Trainer zu agieren.
Fehlen in der Offensive nicht noch drei Spieler? Bei unserem Glück fallen gleich mal zwei bis drei aus.
Fehlen in der Offensive nicht noch drei Spieler? Bei unserem Glück fallen gleich mal zwei bis drei aus.
Maximal das Bauer noch bleibt aber sonst glaub ich vorne noch ein W und C
Also ich habe bisher:
2 Goalies
10 Verteidiger
12 Stürmer
davon gesamt 8 U24 gezählt, die Durchführungsverordnung legt folgendes fest:
An ICE Hockey League Team can register a maximum of 26 player in the age category “OVER 24” per season within the ICE Hockey League transfer deadline. There is no numerical limit regarding category “Domestic UNDER 24” players, but they must be confirmed and verified on the ICE Hockey League roster as eligible to play.
Also etwas "Luft" für Spieler gibts noch bei Verpflichtungen !
Ich rechne noch mit 2 Stürmern für die 1.Linie, die sind aber vermutlich wieder ziemlich schwer zu finden.....(insbes. bei unserem Preis/Leistungserwartungs-Verhältnis....)
Max Zimmer denkt laut Infos von Bernd Freimüller über ein Karriereende nach
Max Zimmer denkt laut Infos von Bernd Freimüller über ein Karriereende nach
zu aller erst dürfte er über den sommer alle angebote abgelehnt haben. somit sollte sich für uns diese geschichte erledigt haben. anscheinend gibt es für ihn mehr als eishockey.
Ich denke seit Corona haben vor allem von den in Europa spielenden Amerikanern viele gemerkt wie schön das Leben ohne Eishockey und zuhause bei der Familie ist, gefühlt beendenden seit dem nämlich mehr recht junge und vor allem sehr gute Spieler ihre Karrieren
Was machen die dann alle beruflich? Ich meine - ich kann mir schwer vorstellen, dass Zimmer ausgesorgt hat.
Ich glaube kaum ein Spieler, egal ob Legio oder einheimischer in unserer Liga hat nach der aktiven Karriere ausgesorgt (seltene ausnahmen wenn einer beispielsweise schlau investiert usw. kann es natürlich geben)
einige der Legios die ich kenne, haben nach der aktiven Karriere entweder etwas anderes in der Eishockey Welt gearbeitet (Trainer, scout, Manager,...) und einige andere von denen ich weiß sind in größeren Firmen in der Öffentlichkeitsarbeit tätig bzw. einige sowas wie Vertreter
Eishockey Spieler sind aber relativ oft auf LinkedIn vertreten, dort kannst gerne recht einfach nachsehen wer mittlerweile was arbeitet
also viele der Legios (zumindest bei uns) gingen danach ins Finanzwesen oder Immobilienmarkler. Oder eben auch was mit Eishockey oder körperlich-anstrengende Berufe wie Feuerwehr.
also viele der Legios (zumindest bei uns) gingen danach ins Finanzwesen oder Immobilienmarkler. Oder eben auch was mit Eishockey oder körperlich-anstrengende Berufe wie Feuerwehr.
…oder Tierpräparator ! 😂
…oder Tierpräparator ! 😂
Wer?
Wer?
Fast richtig; Wer enka
Hier der Laola Bericht zu Zimmer:
Was machen die dann alle beruflich? Ich meine - ich kann mir schwer vorstellen, dass Zimmer ausgesorgt hat.
Er hat Agrarökonomie studiert, vielleicht macht er in der Richtung etwas.
Kein Spot mehr frei für Zimmer klingt jetzt nicht gut bzgl. zusätzlicher Neuverpflichtungen......