feldner wird aber nicht die antonitsch rolle übernehmen. der geht doch nicht nach graz um in der 4 reihe energie zu bringen.
Beiträge von philromano
-
-
denke nicht, dass die leafs "amok laufen" sollten. wer auch immer. genau das will florida doch.
wollen sie eine chance haben, müssen sie fokussiert bleiben und ihr spiel durchziehen und optimieren.
-
jetzt würde mich interessieren welche dreckigen aktionen euch gefallen
-
nichts gegen hartes spiel und viele checks, auch wenn aktionen passieren die evt. drüber sind. kann vorkommen, aber eben nicht in serie.
aber es waren insgesamt in runde eins viel zu viele dinge dabei, die einfach bestraft gehören. diese stockchecks ins gesicht, head shots und dirty plays getarnt als interference.
unter der saison als liga hearings und strafen regnen lassen und dann im playoff stillschweigen passt imo nicht.
-
Die Islanders mit dem #1 Draft Pick, das ist mal ein Hammer.
lottery
-
dreckige aktion von bennett, erneut um es deutlich zu sagen. bin schon gespannt wen sie in spiel 2 vom eis nehmen.
maurice schwafelt danach über stolarz irgendetwas von "all the best...we love this guy..."
er ist der architekt dieser head shot truppe, und es mag erfolgreich sein vor nichts zurück zu schrecken, respekt verdient es nicht.
-
😂😂😂Die Ergebnisse sprechen für sich.Ich glaube das er kein gutet Trainer ist. Er hatte in der Schweiz das gleiche Problem und wurde unter der Saison gefeuert bevor er nach Wien gekommen ist.
zuvor hat er bei frankfurt sehr gute arbeit geleistet. und auch ein serge aubin wurde in der schweiz entlassen, so what.
heuer wird der kader stärker sein und der coach steht natürlich in der pflicht, ihn aber schon jetzt anzuzählen ist bullshit.
wir waren letzte saison vorallem im torabschluss einfach unglaublich schlecht. das war teilweise grausam und war natürlich eine qualitätsfrage.
-
klar wird florida eine andere nummer. die sind das beste playoff team der liga und gegen die hätten fast alle schlechte karten.
die leafs sind klarer aussenseiter und werden das nur über außergewöhnliche leistungen rocken können.
mein genereller wunsch wäre mehr hockey zu sehen als head shots und andere dreckige aktionen.
-
Unsere Schiris sind einfach äußerst schlecht und das ein Gishamer immer wichtige Spiele pfeifen darf ist ein Witz......keine Ahnung wem der immer in den Allerwertesten kriecht!
kann man so sehen aber die "anderen" wie ciochirca, semler, talic, hameter und einige andere sind dann auch keine alternative, denn schlechter gehts eigentlich immer.
kassai hat wirklich einiges voran gebracht
-
wenn in spiel 4 der bounce von #34 in der ot/pp nicht an die stange hüpft sondern rein, wird anders geschrieben und gedacht.
denn ist zb ullmark der depp weil er serienweise po spiele anbaut und keiner für diese phase ist. gestern hatte er dann ein shutout und ist der held.
und in spiel 6 kann das ganze auch wieder anders aussehen.
-
also bisher bin ich nicht nervös. rückschläge gehören dazu und sollte das wirklich so kommen wie einige mittlerweile denken, ist es auch ok. nächste runde ist ohnehin der ofen aus.
wie schon seit spiel 2 geschrieben halte ich die sens nicht für ein eierteam und jetzt haben sie auch noch rückenwind.
für die leafs gilt es die nerven zu bewahren und ihr spiel durchziehen. es war heute nacht nicht alles schlecht und zb in den ersten 3 spielen alles gut.
die big guys müssen eben liefern. zwei von 4 haben aktuell keinen contract und bei einem scheitern stellt sich die frage ob das nicht so bleiben sollte oder man nicht über einen anderen weg nachdenken sollte.
-
Unterm Strich muss man sagen, dass man wohl mit 10 Legios in die Meisterschaft starten muss, dass man etwas mit den Playoffs zu tun hat!
die qualität der einheimischen ist leider richtigerweise nicht so stark wie bei vielen konkurrenten. deshalb wird das so sein müssen.
peeters, wolf, lanzinger, richter, antonitsch sind gute ergänzungen - mehr aber bisher nicht. richtig stark waren zb letztes jahr die grazer auf diesem sektor - zb ganahl, haudum. das ist eine andere kategorie.
bei den legios dürfen sich nicht soviele "nieten" einschleichen wie in den letzten saisonen. desto mehr hier zünden, desto höher wird es gehen.
-
Ja denk eine Verwarnung, da es erst in der dritten Minute war, hätte gereicht, er ermahnt Fischer in Minute 40, Elbogen ins Gesicht , was ich voll ok fand, nach Foul an Stankovic aber gibt Grgic, dem sein erstes Foul im übrigen , dann aber die zweite Gelbe, nach gleicher Aktion und Dragovic ihn sogar erst noch nach vorne stößt mit der hüfte, dadurch kam es erst zustande.
Dann gibt er Ranftl keine zweite Gelbe obwohl er den Ball wegschlagt in Minute 82 , usw, da waren einige seltsame Entscheidungen dabei ,was, wenn es gleichermaßen passiert , ok ist aber das war einfach schon nicht gut gepfiffen.
Die Foulstatistik gewann die Austria auch übrigens, 21-Austria zu 8-Sturm. ;-), da stimmte das Verhältnis mit Karten so gar nicht , 4 zu 4 in dem Fall.
Auch seine Aussagen nach dem Spiel sind/waren eher fragwürdig.
Allen voran diese.
Weiters meinte Gishamer, die Sturm-Spieler müssen sich selbst hinterfragen, ob sie mit den Emotionen nicht klargekommen seien. Und dann legte er nach: „Dass die Austria-Spieler provozieren, gehört im Sport im Rahmen der Möglichkeiten dazu.“
Eh egal, kann man nichts machen, und wenn ich nicht Sturm Fan wäre, würde ich es wohl auch anders sehen, so ist Fußball nun einmal.
ganz ehrlich frage ich mich welche spielvorbereitung sturm auf gishamer hatte ? der pfeift immer so und sobald man ihn sich "raufgemacht" hat umso mehr.
das beginnt mit der schwalbe und führt dann weiter mit diesen rudelbildungen und diskussionen. wer gishamer schon einige male erlebt hat, weiss wie das dann endet. viel gibt es für dich dann nicht mehr.
die austria hatte dasselbe thema mit ihm gegen hartberg im cuphalbfinale. sämtliche 50/50 wurden gegen das team gepfiffen, das sich davor einige male beschwert hat.
und ja, das kann verwerflich finden ist aber leider ein typisches muster, nicht nur bei gishamer.
-
Shaw Ist in Budapest
den brauche ich auch nicht, sorry. viele punkte machen nicht die probleme wett, die er verursachen würde.
-
Wenn man bei Vini und Co jede Schwalbe mit Gelb ahnden würde, würde Real jedes Spiel nur mit neun Mann beenden.
aber wie bei real ist es anscheinend für die schiris eben ein unterschied, ob das ein 18 jähriger no name macht oder ein star.
wobei dieses schwalben korrekterweise bestraft wurde. das ist eine unart und in zeiten vom var ja relativ leicht zu erkennen.
-
und schon fix
Offensivverteidiger Simon Bourque wechselt nach Wien - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
weiß man eigentlich wieso Raskob nicht verlängert wurde, wäre ja neben Nogir oder Hults der idealie partner gewesen
dürfte einer von 2 gewesen sein, die nicht bleiben wollten.
-
Sollte ja noch ein Ersatz für Raskob kommen oder ?
bourque wäre wohl der ersatz. und der ist mit sicherheit keinen deut schlechter, ganz im gegenteil.
-
Sind aber beide L 🤔
korrekt, hat aber in bozen gemeinsam trotzdem gut funktioniert.
-
Wäre wieder kein Blueliner
wäre ein puckmover, und den braucht man dringend. zudem war er schon in bozen linemate von hults.
-
Also warum jetzt bei Sturm der Schiedsrichter der Buhmann ist erschließt sich auch nicht ganz meiner Wahrnehmung. Da müssen sich die Spieler wohl selbst bei der Nasen nehmen , wenn man so agiert. Mmn waren die roten Karten sowas von klar. Ich hätt ja sogar noch ne gelb rote gegeben.
es zwei möglichkeiten. komplette unreflektiertheit oder eben bewusst um die schiedsrichter in den nächsten spielen zur kompensation zu zwingen.
und dann regt man sich über die schiedsrichter auf, die permanent so unter druck gesetzt werden. sogar wenn sie die schlüssel szenen richtig beurteilen. was ohnehin nicht oft vorkommt.
-
trevor gooch wäre ebenfalls zu haben. das wäre ein ansage und mir weitaus lieber als ortega.
-
vor Allem verschwendete Zeit für seine Entwicklung - das "Trainierte" muss auch in Spielpraxis umgesetzt werden können/dürfen
an eiszeit hat es für ihn in den letzten jahren aber nicht gemangelt. seine entwicklung war trotz allem sehr spärlich.
-
Aus recht neutraler Sicht - meinen Verein Wacker Wien gibt es schon lange nicht mehr - hat Österreich auf Schiedsrichterebene nichts besseres zu bieten? Gishamer hat ja letzte Woche bei Wolfsberg gegen Rapid auch eine sehr schwache Leistung (inkl. VAR) geboten. Nicht verwunderlich das Österreichischs Schiedsrichter international bedeutungslos sind.
mit hockey verglichen. nikolic gilt zwar als feindbild vieler fans, aber es geht in der liga leistungstechnisch weitaus schlimmer.
so ähnlich ist es auch mit gishammer. der ist ist mies, andere sind nicht einmal das.
-
"Ich vermisse dich" auf Netflix
Ganz spannend die Serie, was ich bis jetzt gesehen habe
harlan coben