1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10.Rd. Vienna Capitals : Graz 99ers So. 12.10.25 16:30 Uhr (live ORF1)

• Capsforever
  • 11. Oktober 2025 um 18:44
  • Philip99
    NHL
    • 13. Oktober 2025 um 10:29
    Zitat von Solva85

Also wenn ich das alles lese, dann seid ihr von den Schiris um das Match betrogen worden. Nach eurer Diktion hätten wir mindestens die Hälfte der Spielzeit in Unterzahl spielen müssen.

Ich verstehe ja dass man die Vereinsbrille auf hat, aber man kann es auch übertreiben.

Feldner vielleicht 2 Minuten, aber nicht mehr.

Es wird hier von einer Szene gesprochen wo es um das Foul von Feldner an Theirich geht, und das es da keine größere Strafe gab verwundert mich, aber das es nichtmal 2min gab ist lächerlich. Schau dir die Szene nochmal an. Das 2 was für mich offensichtlich 2min waren der Crosscheck von Holzer an den am Boden liegenden Antonitsch. Es geht nur um den Vergleich von den vielen 2min Strafen wegen slash, und den offensichtlich Strafen wo sie wegsehen oder nix geben .

• philromano
    KHL
    • 13. Oktober 2025 um 10:30
    Zitat von Solva85

Also wenn ich das alles lese, dann seid ihr von den Schiris um das Match betrogen worden. Nach eurer Diktion hätten wir mindestens die Hälfte der Spielzeit in Unterzahl spielen müssen.

Ich verstehe ja dass man die Vereinsbrille auf hat, aber man kann es auch übertreiben.

Feldner vielleicht 2 Minuten, aber nicht mehr.

niemand ist betrogen worden, es stellt sich bei der feldner aktion nur die frage ob das sleewfooting war, und warum dann überhaupt keine strafe ausgesprochen wurde. vorallem weil dafür regelmässig zurecht sperren ausgesprochen werden. das ist dreckig und äusserst gefährlich.

• utility73
    KHL
    • 13. Oktober 2025 um 11:20
    Zitat von ViecFan

denke, das interpretierst du wohl ganz persönlich so - es wurden lediglich ein paar strittige Situationen diskutiert - nicht mehr und nicht weniger ;)

Ja ich hätte jetzt auch nicht bemerkt, dass irgendeiner hier gemeint hätte, dass die Niederlage auch nur irgendwas mit den Schiris zu tun gehabt hätte. :/

• Capsforever
    since 2001
    • 13. Oktober 2025 um 13:19
    Zitat von Philip99

Es wird hier von einer Szene gesprochen wo es um das Foul von Feldner an Theirich geht, und das es da keine größere Strafe gab verwundert mich, aber das es nichtmal 2min gab ist lächerlich. Schau dir die Szene nochmal an. Das 2 was für mich offensichtlich 2min waren der Crosscheck von Holzer an den am Boden liegenden Antonitsch. Es geht nur um den Vergleich von den vielen 2min Strafen wegen slash, und den offensichtlich Strafen wo sie wegsehen oder nix geben .

Mich hat es in der Halle verwundert, dass sich die 2 Zebras die Szene (Feldner / Theirich) nicht einmal am Video angesehen haben, sondern sich nur am Eis kurz beraten haben. :/

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™