ein erster schritt, aber es wird auch am spielersektor veränderungen geben müssen.
im endeffekt hatten jetzt alle ihr chance zu zeigen was sie können. einige und damit meine ich nicht ausschließlich legios, haben sich nicht empfehlen können. legios kann man tauschen und aufstocken, die schwachen einheimischen dann eben nicht mehr bringen.