vor dem ersten bozner tor waren bei diesem fatalen fehlpaß fast alle in der vorwertsbewegung und der bozner kam schon mit tempo aus dem eigenen drittel.
weigner hätte die scheibe einfach tief spielen müssen, und zum wechseln fahren. so hat er sich von vandane fangen lassen und wurde zuerst aus dem angriffsdrittel gedrängt, um die scheibe zu verlieren und (schon müde) im backcheck chancenlos zu sein.
-21 nach 26 spielen ist auch eine hausnummer und spricht eine deutliche sprache.