Aber das wir in der Nahrungskette hinter Graz bezgl. brunner gefallen sind ?
oder die caps sehen auch ein dass sie die Qualität mittels def imports steigern müssen
nachdem in graz anscheinend der reichtum einzug gehalten, eher nicht verwunderlich. bin mir sicher, dass auch andere österreicher (nicht nur aus wien) zu den 99ers wechseln werden.