dole wird zurecht sportlicher leiter. wer wenn nicht er, keiner kennt die struktur im klub und jeden spieler (bis ganz runter) besser als er. zudem ebenfalls den österr. markt und eben auch im nachwuchsbereich. er ist die caps, und wird mit all seiner leidenschaft diesen job ausfüllen.
der neue präsident wird imo kein multi millionär sein, der zig mio pro jahr reinpumpt, kein onkel aus amerika oder kasachstan. es wird auf viele schultern aufgeteilt werden, und weiter über hochziehen der eigenen jungen laufen müssen.
was ich mir erwarte ist ehrliche und harte arbeit, weiter forcieren der eigenen jungen spieler, kluge und strukturierte auswahl der legios und eben kein geld herumwerfen um 1, 2 jahre etwas davon zu haben. dann wird eishockey in wien auch eine perspektive haben, auch wenn das bedeutet, dass der eine oder andere zuschauer diesen weg nicht mitgehen will. die mehrheit wird wie letzte saison trotzdem hinter gelb schwarz stehen.