Ja das ist mindestens ein Klassenunterschied den man da beobachten kann. Noch deutlicher als aus Boston Sicht befürchtet.

FLA Saison 2023/24
-
- Florida Panthers
-
Malone -
25. Juni 2023 um 13:04
-
-
Ja das ist mindestens ein Klassenunterschied den man da beobachten kann. Noch deutlicher als aus Boston Sicht befürchtet.
yep.
florida nur zu stoppen durch gleichen grit aber mehr hirn. bos wäre schon eine runde vorher fällig gewesen, die leafs hatten aber etwas dagegen.
-
Ich sehe die Panthers im Finale wenn nicht sogar Cup Favorit! Das ist die kompletste Mannschaft! Wowww! Da kann ev nur Dallas mit sollten die weiter kommen!
Gratuliere den Panthers Fans zu so einem genialen Team!!!!
-
-
Ich baue langsam eine ziemliche Hassliebe zu dem Team auf...
-
-
Ich baue langsam eine ziemliche Hassliebe zu dem Team auf...
Way ahead of you !!
-
Way ahead of you !!
verständlich, sie spielen quasi das gleiche big bad bruins ich reiß dir den Kopf ab Eishockey, wie die Bruins in den 10er Jahren. Und ich hasse sie dafür.
-
verständlich, sie spielen quasi das gleiche big bad bruins ich reiß dir den Kopf ab Eishockey, wie die Bruins in den 10er Jahren. Und ich hasse sie dafür.
Genau. Genauso bin ich aber auch enttäuscht wie zahm die Bruins geworden sind.
Ich hoffe halt, dass die Panthers gegen die auch nicht gerade zahmen Rangers das genauso weiter durchziehen werden. -
Genau. Genauso bin ich aber auch enttäuscht wie zahm die Bruins geworden sind.
Ich hoffe halt, dass die Panthers gegen die auch nicht gerade zahmen Rangers das genauso weiter durchziehen werden.es is halt nur noch Marchand übrig, für Toronto reicht das, aber für andere Teams nicht. McAvoy hätt ich mir zB deutlich stärker erwartet, aber wenn man das mit dem Team vor zB 10 Jahren vergleicht, sieht man, wie sehrs abgebaut haben im Bereich Physis;:
Marchand
Lucic
Chara
McQuaid aka. Darth Quaider
Boychuk
Campbell
S. Thornton
Das waren killer, entweder mit den Hits, den Fäusten, oder beides.
Lucic wäre für ein Duell mit Florida ungemein wichtig gewesen, aber der hat sich ja selbst raus genommen.
-
Ich hatte mit Florida bislang nix am Hut - aber die Leistung überzeugt mich.
Cooles Team.
-
-
Überzeugendes 1. Drittel für die Panthers in NY.
Hatten die Rangers weitgehend unter Kontrolle, und das ohne bisher viel Krallen zeigen zu müssen.
-
Das 2. Drittel ähnlich. Die Panthers lassen sehr wenig zu. Allerdings sind die paar Chancen die sich die Rangers erspielen können durchaus von hoher Qualität, aber dann gibts immer noch Bobrovsky.
Rein optisch hat man halt den Eindruck, dass die Panthers die Partie unter Kontrolle haben, der Qualität der insgesamt wenigen Chancen nach ist diese aber sehr ausgeglichen.
-
Rangers konnten spät im letzten Drittel vor allem in ihrem PP dann doch nochmal sehr gefährlich werden.
Hatten die klar besseren Chancen im Schlussdrittel aber der Puck wollte nicht ins Tor.
Und wenns mal net laft, dann machst auch noch ein deppertes Eigentor.
Und Sam Bennet macht dann den Sack mit einem eiskalten empty net goal zu.
Für Bobrovsky natürlich sehr erfreulich mit einem Shutout in diese Series zu starten.
-
Also dem Torjubel nach dürften in der Amerant Banke Arena auch sehr viele Rangers Fans anwesend gewesen sein.
-
Its a horrible Situation.
Auf der einen Seite würde ich es endlich wieder einmal einem Team aus Canada 🇨🇦 aber sowas vergönnnen den Titel zu holen.
The other side of the Story is, dass ich ein großer Katzenliebhaber bin 🐈⬛, den Stadionsound in der Amerant Arena liebe wenn der Panther pfaucht und die Dressen so oder so neben denen der Stars und den Devils die geilsten sind
-
-
Ein "ausserirdischer" Sergei Bobrovski mit 32 Saves und einem Shutout bringt den Panthers den verdienten 1.Sieg im Stanley Cup Finale!
-
Ich konnte mit den Panthers bis vor einem Jahr auch nicht viel anfangen, auch nicht als Thomas Vanek nach der Trade Line plötzlich in Florida gelandet ist und dort mit, ich glaube mit ca. 10 Punkten seine pointmässig schlechteste Zeit in einem seiner vielen Teams hatte. Aber als voriges Jahr dann das Finale Golden Knights gegen die Panthers hies waren meine Sympathien klar auf Seiten der Panthers und ich musste während der Finalserie neidlos erkennen, dass Vegas das bessere, komlettere Team war und den Cup verdient hatte. Aber heuer ist die Zeit der Cats gekommen und sie werden den Cup holen
! Go Cats Go
! Es geht mir weniger um die Qualität der Einzelspieler als um die Spielweise des Teams, die bei den Cats am komplettesten ist
!
-
Komplett andere Partie als in Game 1.
Die Panthers mit voller Kontrolle über das Spiel bis zum Major Penalty und arg, dass die Oilers ihre erste wirkliche Chance beim 4:4 und den ersten SOG nach über 10 Minuten haben und der dann drin ist.
Damit heute Bob mit der Ehre den ersten Schuss gleich reinlassen zu müssen.
-
Nach über 30 Minuten haben die Oilers grad einmal 5 SOG.
-
5v5 die Panthers heute klar überlegen, lassen da überhaupt nichts zu.
Aber die Oilers im PK weiter saustark.
-
-
Huge win für Florida.
Und im Game 2 auch haushoch verdient.
Mal schaun ob sie auch einen Sieg aus Kanada fladdern können.
Aber auch Respekt an die Oilers, deren strategisches Dirty Play jedenfalls zumindest auf Augenhöhe mit den Panthers
Auch wenns heute nicht aufgegangen ist, da Draisaitls Foul dann doch mit einem kritischen Gegentor bestraft wurde.
-
Auch eine großartige Partie von Rodrigues heute. Zwei sehr schöne Tore.
-
Ein Sieg aus den nächsten 2 Spielen und das wars
-
Wie erwartet, Florida doch ziemlich überlegen, im 2. Spiel gefühlt mehr wie im 1. aber die beißen sich da jetzt richtig rein.
-
Wie erwartet, Florida doch ziemlich überlegen, im 2. Spiel gefühlt mehr wie im 1. aber die beißen sich da jetzt richtig rein.
Im 1. Spiel waren ja die Oilers klar überlegen. Da is primär an Brickwall Bob und an der schlechten Chancenverwertung generell gelegen.
Heute waren die Panthers aber wirklich das klar bessere Team in fast allen Belangen.
-
-