Von was sprichst du bitte
Ich hasse Rapid nicht, aber bei den Wiener Vereinen gelten halt wieder andere Maßstäbe, wie immer!
Aber eh egal, muss halt anscheinend noch mehr passieren, damit da mal ordentlich durachgegriffen wird.....oder halt nicht.
ordentlich durchgegriffen kann werden, wenn es dazu auch regularien gibt. man befindet sich bei den strafen ohnehin schon am obersten limit für zuschauerdelikte. hohe geldstrafen und keine auswärtsfans, zudem androhung von sektorsperren bei heimspielen, inkl. langer bewährungszeit.
die geforderten punkteabzüge und sonstige hirngespinnste gibt es aktuell für zuschauerdelikte schlichtweg nicht in den statuten.