Genauso wichtig wäre das Fischer nicht mehr spielt
also ich würde mario wünschen seine letzte saison in einem besseren line up zu bestreiten als die letzten zwei jahre.
bei aller verständlichen kritik war er vom österreicher stamm in der defense immer noch der mit abstand beste im kader, und es bleiben von diesen spielern ja auch einige.
mit einem stabilen partner den defensivpart mit gutem körper spielen und vorallem im pk würde ich zu einer weiteren saison nicht nein sagen. vorallem wenn zb pfeffer als alternative genannt wird.