Der Irrtum auf Eislaufschuhen, Fischer z.B.
man kann es auch übertreiben, die aussage ist "zum genieren".
Der Irrtum auf Eislaufschuhen, Fischer z.B.
Fischer war im Rahmen seiner ein guter zuverlässiger Spieler. Daher würde ich sagen er war ein verdienter Spieler bei uns kein Irrtum.
Warum soll ich mich für das genieren? Es bringt meine persönliche Meinung zum Ausdruck. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er die einzelnen Spieler sieht, und ich weiß, daß das seeehr viele so sehen
Warum soll ich mich für das genieren? Es bringt meine persönliche Meinung zum Ausdruck. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er die einzelnen Spieler sieht, und ich weiß, daß das seeehr viele so sehen
Ja die letzten 2 Saisonen aber davor war er immer ein verlässlicher Spieler für uns …
Und die letzten 2 Saisonen war jeder Spieler schlecht bei uns
Ja die letzten 2 Saisonen aber davor war er immer ein verlässlicher Spieler für uns …
Und die letzten 2 Saisonen war jeder Spieler schlecht bei uns
auch fischer war im rahmen seiner (limitierten) möglichkeiten ok.
der einzige echte fehlgriff der letzen 2 jahre war einfach nur heinrich,,, mörder gage, null, aber genau null leistung.
schon einmal hier erwähnt: running gag im vip in wien letztes jahr: "heinrich spielt heute nicht, da könnt vielleicht was gehen..."
auch fischer war im rahmen seiner (limitierten) möglichkeiten ok.
der einzige echte fehlgriff der letzen 2 jahre war einfach nur heinrich,,, mörder gage, null, aber genau null leistung.
schon einmal hier erwähnt: running gag im vip in wien letztes jahr: "heinrich spielt heute nicht, da könnt vielleicht was gehen..."
Wie viel hat er verdient ?
Wen zum Beispiel?
Antal, Preiser, Piff, Hackl, Fischer, Kromp, Bauer alle außer Fischer in ihrer Entwicklung komplett stehen geblieben. Aber eh egal, Heinrich hat sowieso keinen Vertrag mehr.
Antal, Preiser, Piff, Hackl, Fischer, Kromp, Bauer alle außer Fischer in ihrer Entwicklung komplett stehen geblieben. Aber eh egal, Heinrich hat sowieso keinen Vertrag mehr.
Man braucht halt Österreichische Spieler auch und viel bessere als die haben wir leider die letzten Saisonen nicht bekommen
Diese Saison sieht es vom Papier her schon ganz anders aus mit einem Richter , Lanzinger , Antonitsch , Peeters und Wolf
und Kromp ist ein richtiger Arbeiter der gibt am Eis immer 120%
Du brauchst Spieler in einer Mannschaft. Mit wem hättest du die denn alle ersetzt? Es ist völlig illusorisch zu glauben, dass man Spieler, die eh nicht viel kosten dürften, sofort ersetzt, wenn sie nicht Topscorer sind. Die Erwartung ist völlig überzogen und mit Verlaub auch falsch.
Auch Mannschaften wie Salzbrug und KAC haben und brauchen Ergänzungsspieler.
Antal, Preiser, Piff, Hackl, Fischer, Kromp, Bauer alle außer Fischer in ihrer Entwicklung komplett stehen geblieben.
Hackls sportliche Weiterentwicklung wurde sicher durch zu viele schwere Verletzungen gebremst, den würde ich daher ausnehmen. Ich würde aber stattdessen noch Maxa, Artner, Pallierer und ein paar andere dazu nehmen.
Jeder, der in den letzten Jahrzehnten ein wenig den Wiener Nachwuchs verfolgt hat, konnte realisieren, dass seit der Generation Starkbaum, Setzinger, Rotter und Nödl keine wirklichen herausragenden Talente mehr dabei waren. Nicht einmal heute bessere ICE Spieler, wie Niessner, Kickl oder Wukovits waren solche. Sie haben nur mit ordentlich Ehrgeiz und Disziplin um einiges mehr aus ihren Anlagen herausgeholt und wurden damit zu ICE-Leistungsträgern. Weitere „Ehrgeizspieler“, die aus ihren Möglichkeiten überdurchschnittlich viel gemacht haben waren für mich auch die Divis Bros, die Lukas Bros, Latusa, P. Harand, die Lakos Bros, Altmann, Schneider, ein jüngerer Heinrich und Fischer.
Was lernt man daraus? Talent ist viel weniger wichtig, als Mentalität. Letztere entscheidet, ob man als Sportprofi vernünftig gut leben kann oder nicht. Mir fehlt bei den aktuell jüngeren Wiener Nachwuchsspielern (die noch nicht bei Red Bull sind) zu oft die Mentalität und den Willen zur Weiterentwicklung. Das sieht man daran, dass sie z.B. über den Sommer kaum an Muskelmasse zulegen. Vergleicht man dies mit der körperlichen Entwicklung eines Rossi oder Kaspar in den letzten 24 Monaten, sieht man sehr augenscheinlich, wo es hier mangelt. Der Wille zur Weiterentwicklung ist etwas zutiefst individuelles. Sich hier darauf auszureden, dass woanders eventuell professionellere Bedingungen vorhanden wären ist billig und der erste Grund, warum aus den Leuten dann wenig wird.
Kickl
Wenn man kaum über die Bande schauen kann, hat man es halt schwer im Eishockey.
Man braucht halt Österreichische Spieler auch und viel bessere als die haben wir leider die letzten Saisonen nicht bekommen
Diese Saison sieht es vom Papier her schon ganz anders aus mit einem Richter , Lanzinger , Antonitsch , Peeters und Wolf
und Kromp ist ein richtiger Arbeiter der gibt am Eis immer 120%
Das war nicht das Thema, sie hatten mehrere Jahre die Möglichkeit sich zu entwickeln und nichts weiter gebracht. 120% sind schön, und er weis wo das Tor steht nur trifft er nicht
Und viele hatten unter Cameron und Barr genügend Möglichkeiten
Du brauchst Spieler in einer Mannschaft. Mit wem hättest du die denn alle ersetzt? Es ist völlig illusorisch zu glauben, dass man Spieler, die eh nicht viel kosten dürften, sofort ersetzt, wenn sie nicht Topscorer sind. Die Erwartung ist völlig überzogen und mit Verlaub auch falsch.
Auch Mannschaften wie Salzbrug und KAC haben und brauchen Ergänzungsspieler.
Das war wie gesagt nicht das Thema. Was hat man sich von Heinrich erwartet ? Salzburg hatte er wesentlich mehr Mitspieler mit wesentlich mehr Qualität, wo war die genau bei den Caps in den letzten 2 Jahren. Das er als Verteidiger die Liga zerbombt, war genauso illusorisch wie es von Kromp zu erwarten.
Wenn man kaum über die Bande schauen kann, hat man es halt schwer im Eishockey.
Noch kleiner als Raffi geht ja kaum
Rymsha soll in die Liga kommen und ist anscheinend auch bei den Caps ein Thema.
Wurde ja mit dem KAC in Verbindung gebracht oder ?
Also ich hätte gerne als 1 er Center einen stärkeren Spieler aber ob es das spielen wird ist die andere Frage ..
Wurde ja mit dem KAC in Verbindung gebracht oder ?
Also ich hätte gerne als 1 er Center einen stärkeren Spieler aber ob es das spielen wird ist die andere Frage ..
Angeblich kommt er nicht zum KAC.
Angeblich kommt er nicht zum KAC.
Da finde ich Hults stärker als Center ..
Bei welchem Verein in der Liga ist er noch ein Thema ?
Da finde ich Hults stärker als Center ..
Das stimmt das wäre als Center für die 1te eine Enttäuschung. Das ist Hults sicher mehr ein Center für doe 1te . Aber vielleicht als Flügel glaub er kann auch am Flügel spielen 🤔
Das stimmt das wäre als Center für die 1te eine Enttäuschung. Das ist Hults sicher mehr ein Center für doe 1te . Aber vielleicht als Flügel glaub er kann auch am Flügel spielen 🤔
Rymsha ist nur Center glaube ich
Rymsha ist nur Center glaube ich
Bitte lieber Owre
Wann hat das eigentlich angefangen, dass die Forumsuser bzgl. Verpflichtungen der VIC wieder intensive Wunschkonzerte und Namedropping ohne irgendwelches Hintergrundwissen gepostet haben und wie oft haben sich diese „Forums-Wünsche“ dann auch materialisiert?
Wann hat das eigentlich angefangen, dass die Forumsuser bzgl. Verpflichtungen der VIC wieder intensive Wunschkonzerte und Namedropping ohne irgendwelches Hintergrundwissen gepostet haben und wie oft haben sich diese „Forums-Wünsche“ dann auch materialisiert?
Hat doch bei den Hults Brüdern gut funktioniert
Bis jetzt hat es tatsächlich 3 Spieler gegeben die ich bei den Caps sehen wollte und die dann tatsächlich auch hergekommen sind
DeSousa , M.Hults und C.Hults 😅
Bei den anderen ist es leider nichts geworden 😅