Jetzt wäre das „Leadership Team“ der Mannschaft gefragt hier eine Reaktion zu zeigen. Verlieren ist das eine, das wie ist das andere.
sehe ich auch so. man muss sich gegen laibach nicht so willenlos abschiessen lassen.
wenn die basics fehlen, hat das auch wirklich nichts mit dem spielsystem oder taktischen dingen zu tun.