grats an den kac, mittwoch in finnland chl gespielt und heute die caps 3 drittel lang nicht nur beherrscht, sondern auch läuferisch in die schranken gewiesen.
die caps sind imo mit dem ergebnis noch gut bedient, auch wenn man die eine oder andere gute chance hatte, der kac hatte jede menge davon.
gazzola heute defender #7 und mit wenig eiszeit. hoffe da bahnt sich ein ende der zusammenarbeit an.