Langsam wirds wirklich bitter, 3 Gegentore innerhalb 26 sekunden, gegen bis dahin völlig harmlose Flyers. ![]()
Es ist echt nicht mehr zum anschauen momentan...
Langsam wirds wirklich bitter, 3 Gegentore innerhalb 26 sekunden, gegen bis dahin völlig harmlose Flyers. ![]()
Es ist echt nicht mehr zum anschauen momentan...
Was ist eigentlich mit Rantanen los? Wird Zeit dass ihn die Liga mal aus dem Verkehr zieht
machts die Liga nicht, machts bald ein anderer Spieler
Betrifft zwar die OHL aber was für ein Aussetzer von Luke Dragusica
.
machts die Liga nicht, machts bald ein anderer Spieler
Ein Spiel ist er ja nach dem zweiten Ausschluss innerhalb einer Woche automatisch gesperrt aber ich gehe davon aus das er sich noch etwas länger "ausruhen" darf.
Na das schau sich einer an, der letzte (Buffalo), schlägt den ersten (Carolina), der Eastern Conference.
Da scheint Andersen wohl nicht seinen besten Tag gehabt zu haben, wobei er eh die ganze Saison schon schwächelt, genau so wie Markström.
Irgendwann schlägt halt das Alter bei jedem zu, daher bin ich auch nicht unbedingt ein Freund der Vertragsverlängerung von Markström um weitere 2 Jahr.
Allerdings gibt halt der Goaliemarkt derzeit überhaupt nichts her. ![]()
Was ist eigentlich mit Rantanen los? Wird Zeit dass ihn die Liga mal aus dem Verkehr zieht
Das eine Foul gegen die Isles (Romanov war da der Leidtragende) war aber net so 100%ig Absicht, weil Rantanen würde da von Mayfield stark behindert und selbst etwas gepusht.....das Foul bzw. der Hit gegen Calgary war natürlich dirty und gehört bestraft!
gute frage.
der hatte bis er nach dallas kam nie (wenn ich das richtig in erinnerung habe) eine grosse strafe, und in seiner zeit dort bereits 3 (!).
Freu mich in diesem Zusammenhang ja auf das Rückspiel ggn. die Islanders ![]()
Romanov fällt mit einer Schulterverletzung ein halbes Jahr aus.
Romanov fällt mit einer Schulterverletzung ein halbes Jahr aus.
das wird Roy jetzt auch nicht beruhigen behaupt ich mal...