Langsam wirds wirklich bitter, 3 Gegentore innerhalb 26 sekunden, gegen bis dahin völlig harmlose Flyers. ![]()
Es ist echt nicht mehr zum anschauen momentan...
Langsam wirds wirklich bitter, 3 Gegentore innerhalb 26 sekunden, gegen bis dahin völlig harmlose Flyers. ![]()
Es ist echt nicht mehr zum anschauen momentan...
Was ist eigentlich mit Rantanen los? Wird Zeit dass ihn die Liga mal aus dem Verkehr zieht
machts die Liga nicht, machts bald ein anderer Spieler
Betrifft zwar die OHL aber was für ein Aussetzer von Luke Dragusica
.
machts die Liga nicht, machts bald ein anderer Spieler
Ein Spiel ist er ja nach dem zweiten Ausschluss innerhalb einer Woche automatisch gesperrt aber ich gehe davon aus das er sich noch etwas länger "ausruhen" darf.
Na das schau sich einer an, der letzte (Buffalo), schlägt den ersten (Carolina), der Eastern Conference.
Da scheint Andersen wohl nicht seinen besten Tag gehabt zu haben, wobei er eh die ganze Saison schon schwächelt, genau so wie Markström.
Irgendwann schlägt halt das Alter bei jedem zu, daher bin ich auch nicht unbedingt ein Freund der Vertragsverlängerung von Markström um weitere 2 Jahr.
Allerdings gibt halt der Goaliemarkt derzeit überhaupt nichts her. ![]()
Was ist eigentlich mit Rantanen los? Wird Zeit dass ihn die Liga mal aus dem Verkehr zieht
Das eine Foul gegen die Isles (Romanov war da der Leidtragende) war aber net so 100%ig Absicht, weil Rantanen würde da von Mayfield stark behindert und selbst etwas gepusht.....das Foul bzw. der Hit gegen Calgary war natürlich dirty und gehört bestraft!
gute frage.
der hatte bis er nach dallas kam nie (wenn ich das richtig in erinnerung habe) eine grosse strafe, und in seiner zeit dort bereits 3 (!).
Freu mich in diesem Zusammenhang ja auf das Rückspiel ggn. die Islanders ![]()
Romanov fällt mit einer Schulterverletzung ein halbes Jahr aus.
Romanov fällt mit einer Schulterverletzung ein halbes Jahr aus.
das wird Roy jetzt auch nicht beruhigen behaupt ich mal...
Bei den Entscheidungen der DOPS in der NHL kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln.
Nach den doppelten Stockstich von Chiarot an Nemec, wobei der erste noch daneben ging, hat er sich beim zweiten dann extra umgedreht ob er ihn jetzt erwischt hat.
Strafe $5000.-, lächerlicher geht es wohl nicht mehr.
Unsportlicher geht es nicht mehr. Na das wird was werden im nächsten Match im März.
Das mit den Scores vs. SOG ist schon lustig:
Tampa Bay - Calgary 5:1 SOG 23:33
Florida - Philly 2:4, SOG 27:18
NY Islanders - Boston 1:3, SOG 45:14
Pittsburgh - Buffalo 4:2, SOG 19:31
Carolina - NY Rangers 2:4, SOG 38:18
Columbus - Toronto 1:2, SOG 36:24
Chicago - Minnesota 3:4, SOG 37:24
Utah - Montreal 3:4, SOG 34:17
Vegas - Ottawa 3:4, SOG 35:23
Anaheim - Vancouver 4:5, SOG 41:28
Morgen, Freitag 28.11.
18:00 Lightning @ Red Wings
19:00 Rangers @ Bruins
Das mit den Scores vs. SOG ist schon lustig:
Also täuscht mich mein Gefühl gar nicht, wenn mir vorkommt, dass heuer in den Spielen, die ich sehe, fast immer die Mannschaft mit weniger Schüssen aufs Tor gewinnt ![]()
zu sowas gehört auch immer viel Glück, weil auch einem Ovi hätte nach Kniecheck eine OP erwarten können oder seine Handgelenke sowie "Lower-Body" hätt immer wieder Probleme machen können, nichts worauf man sich viel einbilden braucht (und er selbst auch nicht tut)
zu sowas gehört auch immer viel Glück, weil auch einem Ovi hätte nach Kniecheck eine OP erwarten können oder seine Handgelenke sowie "Lower-Body" hätt immer wieder Probleme machen können, nichts worauf man sich viel einbilden braucht (und er selbst auch nicht tut)
puh, das klingt aber ein bissl salty.
mMn. ist das schon ein Achievement wenn man physisch spielt wie er und trotzdem fit bleibt oder halt die Zähne zusammenbeißt hi und da. Klar gehört glück auch dazu, aber über 2 Jahrzehnte nur 51 Partien wegen Verletzungen aussitzen ist nicht nur Glück. Das ist auch hartes Training im Sommer und eine smarte Spielweise.
puh, das klingt aber ein bissl salty.
mMn. ist das schon ein Achievement wenn man physisch spielt wie er und trotzdem fit bleibt oder halt die Zähne zusammenbeißt hi und da. Klar gehört glück auch dazu, aber über 2 Jahrzehnte nur 51 Partien wegen Verletzungen aussitzen ist nicht nur Glück. Das ist auch hartes Training im Sommer und eine smarte Spielweise.
nix salty
in deinem Foto wird McDavid und Matthews angesprochen und darauf beziehen sich die Verletzungen, ein Lemieux ohne Krankheit wäre auch ganz wo anders am Ende der All-time Tabelle gelandet, ein Crosby ohne Gehirnerschütterung zu seinen Anfängen, das ist in erster Linie Glück und nicht nur harte Arbeit
davon abgesehen ist Ovi nicht grad für harte Off-Season arbeit bekannt in den letzten Jahren, ja er trainiert, aber davor wurde sich ein paar Wochen lang auch einfach mal "gegönnt" (absolut verdient, hat ja niemandem mehr was zu beweisen, seit seinem Cup), die Videos wo er richtig schwitzt sind eh super für Vermarktung, aber jetzt auch nicht mehr Training als alle anderen NHLer
und meine Meinung zum "durchbeißen" kennst eh ![]()
Ich denke es ist müßig über Ovis Karriere mehr als das Wort überragend zu verlieren.
ich finde diese vergleiche sowieso für die katz, das sind allesamt herausragende spieler.