Und wieso nicht? Er hat seine eigene Meinung, die muß man ja nicht teilen, er bleibt aber immer sachlich und höflich! Ist das nicht der Grundsatz einer Diskussion?
Die Internetseiten die er zitiert und Videos die er verlinkt, die Aussagen die er macht, haben nix mit Meinung zu tun, das ist alles hundertfach wiederlegt. Das ist reine Provokation, somit fehlt jegliche diskussionsgundlage.
Das sind genau die vollhonks die „coronaspaziergänge“ mit den rechten machen, „mein Körper, meine Entscheidung“ skandieren und nicht verstehen warum sie als Egoisten bezeichnet und ins rechte Eck gedrängt werden. null Ahnung aber viel Meinung.