Ich hätte mal ein paar Fragen, vielleicht kennt sich da ja wer genauer aus.
Man spricht ja immer von diesen Antigen Tests. Werden die im z.B. Gesundheitsbereich beim Pflegepersonal vor Dienstantritt angewendet bzw. bei Besuchern? Wenn nein warum nicht? zu unsicher? Wären diese Tests nicht eine Möglichkeit um z.B. größere Gesellschaften zu ermöglichen oder eben bei Veranstaltungen den MNS zu erlassen?
Es gibt doch eine Studien, dass gewisse Mundwässer die Viruslast gegen 0 senken können, bzw. stark reduzieren. Ich frage mich, warum man nie davon spricht. Warum man der Bevölkerung das nicht versucht "schmackhaft" zu machen, diese anzuwenden. Hätte vielleicht ja auch den positiven Nebeneffekt, die Mundhygiene zu verbessern. Warum bringt man diese Information nicht unter die Bevölkerung. Könnte das ganze ja nur positiv beeinflussen. Klar kann ich nicht kontrollieren ob es jemand macht oder nicht. Aber das kann ich bei Zusammentreffen im privaten Raum auch nicht. Aber ich frage mich: wie viele wissen davon?
Dann habe ich auch die Werbung für eine Nasenspray gesehen, welches Viren quasi in der Nase irgendwie binden/ vernichten soll? Wenn das funktioniert und man das kaufen kann, keine Ahnung ob das wirklich funktioniert oder nicht, warum versucht man nicht auf diesem Weg eine Lösung zu finden, sondern sieht die Allheillösung in einer Impfung???