Wenn sich der Elik im PP selber einwechselt gibt es wenigstens wieder Tore ![]()
Beiträge von Bishop_Hockey
-
-
Woher weißt du das Vallant nicht in Innsbruck bleibt?
Wie gesagt Gerüchte.
Gibt keine Offizielle Bestätigung
-
Es gibt Gerüchte über Birnbaum ( Vallant Ersatz) und Cijan jemand was gehört?
-
Ich habe mal In tiefen Gewässern etwas aufgeschnappt, wobei ich sagen muss dass dies auch nur Vermutungen sind Sowie keineswegs böse gemeinte.
Aber mir ist zu Ohren gekommen dass der Vorstand bestehend aus 5-7 Leuten ? (Bessert mich aus wenn ich falsch liege) Ein Budget von 100.000 € zu Buche hat. Was passiert mit diesem Geld ? Werden da die Söhne bezahlt die ihrer „neuen“ Arbeit nachgehen? Oder was denkt ihr ?
Wie gesagt wurde nur aufgeschnappt aber würde gerne darüber Diskutieren. Sollte jemand da mehr wissen ich bin gespannt.
-
Hat jemand das erste Training gesehen?
Evtl Eindrücke zu Spielern bekommen ?
-
hat schon in Villach unterschrieben.
eine Quelle wäre hilfreich
-
Na wie sieht’s aus, mit Antonitsch? Denn will in Villach keiner mehr so wie ich dass aus deren Thread raus lese, bei uns doch irgendwie Gebrauchbar wenn er die unnötigen Strafen abstellt. Oder ?
-
Was denkt ihr, wie es mit Antonitsch weitergeht ? Bleibt er in Innsbruck
-
Sehr zuverlässig meiner Meinung
Na dann lasse ich mich gerne überraschen
-
Eishockeyblog kleine Zeitung
wie zuverlässig ist diese Angabe ? Was denkst du ?
-
anders, nicht anderst. Du wolltest ausgebessert werden.


-
Broda bestätigt
na dann hatte ich recht, freut mich dass er bestätigt wurde.
ich glaube man hier schon ein wenig differenzieren. Natürlich geht es schon auch um die diversen Skills ,welche die einzelnen Neuzugänge mit bringen sollten, müssten oder wie auch immer. aber ein nicht zu verachtender Teil wird auch sein, wie kommen sie mit den physischen und psychischen Anforderungen zurecht. wenn ich da an Motte denke, muss man einmal abwarten wie mit 50-55 Spielen auf diesem Niveau zu recht kommt. ebenso zum Beispiel bei THörnberg oder Zajic , wenn plötzlich so viele SPiele anstehen und dies in einem Team, welches zu einem sehr hohen Prozentsatz mit 3,5 Linien agieren wird. und es ist schon ein Unterschied ob ich 60 SPiele in einem Zeitraum bis Ende März absolviere und in einem Team welches konstant mit 4 Linien agiert und hier vlt auch noch ein wenig rotiert wird oder ob ich zum Beispiel wie in der EBEL ein Programm fahre, wie von Dezemeber bis Mitte Feber und hier dann auf Grund von Verletzungen oder eben dem engen Tabellenstand jedes Spiel plötzlich nur mehr mit drei Linien gehe .
Da sprichst du was gutes an. Auf dem Level bzw. mit der Belastung müssen sich bestimmt einige anfreunden und ich hoffe dass funktioniert. Wird sicher alles andere als einfach für den einen oder anderen Spieler hier die Luft zu haben.
-
Ich hoffe das wirklich eine Steigerung da ist, wobei ich auch sagen das Thörnberg vom Scoring besser als Lamo ist.
Was ich mir noch wünsche wären 1-2 EBEL erfahrene Österreicher, sicher schwierig aber werden von nöten sein.
Auch muss man noch abwarten bei Thörnberg ob er sich wirklich in der EBEL etablieren kann, schätze die Ligen werden in etwa gleich stark sein. Evtl dass sogar die EBEL stärker ist, bessert mich aus wenn ihr dass anderst seht.
Zu denn Österreichern wünschenswert wäre es alle mal nur ob unmsetzbar ist ein anderes Thema
-
Alles anzeigen
Naja finde im Rahmen der Möglichkeiten hat man das gar nicht so schlecht gemacht mit dem Legios (in der Annahme, dass Broda jetzt kommt)
CJ Motte hoffentlich besser als Gracnar
definitiv schlechter auf der Backup Position
Lattner > Ross (sicher defensiv "verlässlicher" mit Scoringpotential)
Lindner Abgang tut weh - Cuma solider Verteidiger
Broda ersetzt Yogan - wohl Broda defensiv auch besser aber Scoringpotential eher schlechter
Herbert ersetzt Clark - muss man schauen wie "gut" Herbert ist - Clark war halt schon ein sehr guter Playmaker
Thörnberg "ersetzt" Lamo - tu ich mich auch noch schwer - keine Ahnung wie gut Thörnberg ist - Lamo war halt schon ein solider Legionär
Bin schon gespannt auf die kommende Saison - Erwartungen werden definitiv heuer nicht so hoch sein wie im letzten Jahr
Also zustimmen tu ich dir bei Lattner, Broda und Herbert ganz klar haben definitiv einen schweren Stand den Erwartungen gerecht zu werden die Ihnen ihre Vorgänger hinterlassen haben.
Auch dass der Lindner Tranfser weh tut steht außer frage, wobei ich sagen muss dass ein Cuma wenn er denn Fit ist bestimmt besser einzuschätzen ist.
Noch dazu sehe ich Thörnberg besser als Lamo beweisen muss er sich trotzdem.
Alles in allem Kann man sich nur überraschen lassen und wie du sagst, die Erwartungen dieses Jahr sind bestimmt nicht so hoch wie die vom Letzten.
-
die Haie scheinen ein Auge bzw eine Vorliebe auf verletzte Spieler zu haben. 😂🙄🤪 liegt dann wohl auch am Preis 💵💵
Da können wir nur hoffen dass sie wieder alle fit sind und keinen Rückfall erleiden!
-
Denke schon, dass er IBK weiterhelfen kann. Ist eig nen (sehr) guter Spieler. Hat ein tolles Spielverstandnis und liest das Spiel sehr gut und sieht eig immer den besser postierten Mann. Bei uns letzte Saison ist es ihm einfach ned rund gelaufen u denn die Verletzung dazu
Hab ihm ehrlich gesagt nie so genau zugesehen. Aber Danke für dein Feedback, zudem ich auch sagen muss dass mich die Verletzung von Broda etwas hemmt bei der Vorfreude
-
Unabhängig ob der Transfer durch ist oder nicht wie würdet Ihr broda sehen??
Naja schnell ist er allemal, Qualitäten im Abschluss hat er auch, sein Punkteschnitt in der Ebel auch nicht unbedingt schlecht, bei Bozen und bei Linz ein zuverlässiger Scorer aber ob dass der Transfer ist der uns weiterbringt? Ich weiß ja nicht
-
Broda? 🤔
Bingo, scheinbar hat Broda schon unterschrieben. Wie sicher dass ist wie gesagt kann ich nicht zu 100% bestätigen
-
Zu wie viel Prozent bist du dir denn sicher

ich sag mal 75%
-
Österreicher oder Legionär?
Legio
-
Henrik Neubauer?

nein der ist es nach meiner Erfahrung nicht.
Keine Ahnung 🤔 - wirklich
hmm dadurch dass ich mir auch noch nicht gaaaaaanz sicher bin ob dass tatsächlich stimmt werd ich noch nichts heraus Posaunen aber im Westen Österreichs hat er schon gespielt.
-
Wieso nicht??
ja! Wieso nicht ?
-
alex_tiroler weißt du schon wenn ich meinen könnte ?
Gilt natürlich an alle da draußen die Frage habt ihr Ideen ?
-
Scheinbar soll ein bekanntes EBEL Gesicht bald offiziell werden. Bin gespannt
-
gibts was neues bzgl Legionär ?